Bei 8 Teams, die von 12 weiterkommen, sprich die zwei besten Dritten, wird Deutschland kaum ausscheiden. Norwegen und Island waren noch ne Klasse schwächer.
Was ne Schlussphase. Stand 1:1 bis kurz vor Schluss, dann macht Spanien das 2:1 , England in der 89. das 2:2 , um kurz darauf per Eigentor Spaniens Sieg perfekt zu machen.
Was bei dieser EM diesmal auffällt, ist, dass es keine eindeutigen Favoriten mehr gibt. Die Mannschaften werden immer ausgeglichener. Vor allem aber kommen nun so langsam auch die großen Fußballnationen wie z.B. Spanien oder Italien. Auch die Niederlande macht gegen den "vermeintlichen Favoriten" Norwegen ein riesen Spiel. Hoffentlich wird das auch in den jeweiligen Medien der Länder mal wahrgenommen und hebt dort den Frauenfußball auf eine neue Stufe. Mal zum Vergleich, in Deutschland sind ungefähr 1 Mio. Fußballerinnen registriert, in Spanien gerade mal 28.000.
I-ADL3R-I schrieb: Hoffentlich wird das auch in den jeweiligen Medien der Länder mal wahrgenommen und hebt dort den Frauenfußball auf eine neue Stufe.
Ohne das abwertend zu meinen,aber wir sprechen hier von Frauenfussball.Wenn man Weltspitze ist,dann ist das sicherlich interessant.Aber wenn man sich die Deutschen ansieht,die ja trotz allem immer noch ein Mitfavorit sind,dann ist das schon schwere Kost.Es gibt ein paar Mannschaften Frankreich,USA,je nach dem Brasilien.Die kann man sich ansehen.
I-ADL3R-I schrieb: Hoffentlich wird das auch in den jeweiligen Medien der Länder mal wahrgenommen und hebt dort den Frauenfußball auf eine neue Stufe.
Ohne das abwertend zu meinen,aber wir sprechen hier von Frauenfussball.Wenn man Weltspitze ist,dann ist das sicherlich interessant.Aber wenn man sich die Deutschen ansieht,die ja trotz allem immer noch ein Mitfavorit sind,dann ist das schon schwere Kost.Es gibt ein paar Mannschaften Frankreich,USA,je nach dem Brasilien.Die kann man sich ansehen.
und auch das ist - und jetzt kommt die übliche Diskussion - gerade mal Landesliganiveau
Schade.....
die Schiri war dagegen vollblind. Das hatte ja FIFA Niveau.
Tooooooooooooooooooooooorrrr! Doppelpack von Delie
A:
Italien-Finnland 0:0
Schweden-Dänemark 1:1
Italien-Dänemark 2:1
Finnland-Schweden 0:5
Dänemark-Finnland
Schweden-Italien
B:
Norwegen-Island 1:1
Deutschland-Niederlande 0:0
Norwegen-Niederlande 1:0
Deutschland-Island
Deutschland-Norwegen
Niederlande-Island
C:
Frankreich-Russland 3:1
England-Spanien 2:3
England-Russland
Spanien-Frankreich
Frankreich-England
Russland-Spanien
Vorgehen ist klar, morgen Gruppe C mit 2. Spieltag, danach der 3. Spieltag am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Viertelfinale am Sonntag/Montag (21./22.), Halbfinale Mi/Do, Finale am 28.
Dottir... Das klingt noch viel schlimmer als das sson.
Oh ne Moderatorin. Jetzt fühl ich mich endlich im Frauenfußball angekommen.
die muss mehr quiken
und auch das ist - und jetzt kommt die übliche Diskussion - gerade mal Landesliganiveau
passendes Motto fürn Frauenfußball
Der Löw muss endlich fliegen! Oder so....