>

Frauen-EM 2013 in Schweden

#
SGE_Werner schrieb:
Meierei schrieb:
Fliegen in der Vorrunde raus


Bei 8 Teams, die von 12 weiterkommen, sprich die zwei besten Dritten, wird Deutschland kaum ausscheiden. Norwegen und Island waren noch ne Klasse schwächer.


Schade.....
#
sie haben sich bemüht.

die Schiri war dagegen vollblind. Das hatte ja FIFA Niveau.
#
Leicht verspätet:

Tooooooooooooooooooooooorrrr! Doppelpack von Delie  
#
Russland wie erwartet der Underdog in der Gruppe. Das Spiel hier drehen sie auch nicht mehr...
#
Ich tipp mal auf den Außenseiter. Spanien macht das.
#
Schön zu sehen, dass auch die Spanierinnen das Tiki Taka beherrschen. Das ist doch ein ansehnliches Spiel.
#
Was ne Schlussphase. Stand 1:1 bis kurz vor Schluss, dann macht Spanien das 2:1 , England in der 89. das 2:2 , um kurz darauf per Eigentor Spaniens Sieg perfekt zu machen.  
#
Die Italienerinnen haben sich gut in die Partie gekämpft und sind momentan das bessere Team. Wär schön, wenn sie mit Schweden weiterkommen.
#
Jetzt Norwegen - Niederlande live auf Euro Sport  
#
Was bei dieser EM diesmal auffällt, ist, dass es keine eindeutigen Favoriten mehr gibt. Die Mannschaften werden immer ausgeglichener. Vor allem aber kommen nun so langsam auch die großen Fußballnationen wie z.B. Spanien oder Italien. Auch die Niederlande macht gegen den "vermeintlichen Favoriten" Norwegen ein riesen Spiel. Hoffentlich wird das auch in den jeweiligen Medien der Länder mal wahrgenommen und hebt dort den Frauenfußball auf eine neue Stufe. Mal zum Vergleich, in Deutschland sind ungefähr 1 Mio. Fußballerinnen registriert, in Spanien gerade mal 28.000.
#
Mal sehen wer heute mit dem Bügeln schneller fertig ist.
#
Ach ja, mal die bisherigen Spiele bei Halbzeit der Vorrunde.

A:

Italien-Finnland 0:0
Schweden-Dänemark 1:1

Italien-Dänemark 2:1
Finnland-Schweden 0:5

Dänemark-Finnland
Schweden-Italien

B:

Norwegen-Island 1:1
Deutschland-Niederlande 0:0

Norwegen-Niederlande 1:0
Deutschland-Island

Deutschland-Norwegen
Niederlande-Island

C:

Frankreich-Russland 3:1
England-Spanien 2:3

England-Russland
Spanien-Frankreich

Frankreich-England
Russland-Spanien

Vorgehen ist klar, morgen Gruppe C mit 2. Spieltag, danach der 3. Spieltag am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Viertelfinale am Sonntag/Montag (21./22.), Halbfinale Mi/Do, Finale am 28.
#
isländische Namen sind einfach lustig
#
FredSchaub schrieb:
isländische Namen sind einfach lustig


Dottir... Das klingt noch viel schlimmer als das sson.  

Oh ne Moderatorin. Jetzt fühl ich mich endlich im Frauenfußball angekommen.  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
isländische Namen sind einfach lustig


Dottir... Das klingt noch viel schlimmer als das sson.  

Oh ne Moderatorin. Jetzt fühl ich mich endlich im Frauenfußball angekommen.    


die muss mehr quiken
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich wird das auch in den jeweiligen Medien der Länder mal wahrgenommen und hebt dort den Frauenfußball auf eine neue Stufe.


Ohne das abwertend zu meinen,aber wir sprechen hier von Frauenfussball.Wenn man Weltspitze ist,dann ist das sicherlich interessant.Aber wenn man sich die Deutschen ansieht,die ja trotz allem immer noch ein Mitfavorit sind,dann ist das schon schwere Kost.Es gibt ein paar Mannschaften Frankreich,USA,je nach dem Brasilien.Die kann man sich ansehen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich wird das auch in den jeweiligen Medien der Länder mal wahrgenommen und hebt dort den Frauenfußball auf eine neue Stufe.


Ohne das abwertend zu meinen,aber wir sprechen hier von Frauenfussball.Wenn man Weltspitze ist,dann ist das sicherlich interessant.Aber wenn man sich die Deutschen ansieht,die ja trotz allem immer noch ein Mitfavorit sind,dann ist das schon schwere Kost.Es gibt ein paar Mannschaften Frankreich,USA,je nach dem Brasilien.Die kann man sich ansehen.


und auch das ist - und jetzt kommt die übliche Diskussion - gerade mal Landesliganiveau
#
"damit die Dose hier richtig geöffnet werden kann"

passendes Motto fürn Frauenfußball  
#
Ich bleib dabei - ohne Svenja Huth läuft da nix.

Der Löw muss endlich fliegen! Oder so....
#
1:0.  


Teilen