>

Charisteas ab heute zu haben!

#
Gestern abend traf sich Charisteas mit dem neuen Ajax Trainer.
Henk Den Kate sagte zum Charisteas das er nicht in seinem Spielsystem passe und das Ajax ihm die Freigabe erteilt einen neuen Verein zu suchen und sie werden Ihm keine Steine im Weg legen.
(Sprich keine Hohe Ablösesumme).

Ich als Grieche würde Charisteas gerne   bei der Eintracht sehen.
Er wäre von seiner Spielweise die ideale Ergänzung zu Amanatidis.
Paul Koutsoliakos der schon Sotos zu Eintracht gebracht hat ist auch sein Berater.

Quelle : Griechische Medien
#
Ula Ula
#
bitte, bitte nicht.
#
#
prozak schrieb:
bitte, bitte nicht.




Auf jeden fall besser als Ljuboja oder Thurk.
#
original-21 schrieb:
Gestern abend traf sich Charisteas mit dem neuen Ajax Trainer.
Henk Den Kate sagte zum Charisteas das er nicht in seinem Spielsystem passe und das Ajax ihm die Freigabe erteilt einen neuen Verein zu suchen und sie werden Ihm keine Steine im Weg legen.
(Sprich keine Hohe Ablösesumme).

Ich als Grieche würde Charisteas gerne   bei der Eintracht sehen.
Er wäre von seiner Spielweise die ideale Ergänzung zu Amanatidis.
Paul Koutsoliakos der schon Sotos zu Eintracht gebracht hat ist auch sein Berater.

Quelle : Griechische Medien



Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!
#
wäre nicht so der hammer, aber schon okay
#
Afrigaaner schrieb:
original-21 schrieb:
Gestern abend traf sich Charisteas mit dem neuen Ajax Trainer.
Henk Den Kate sagte zum Charisteas das er nicht in seinem Spielsystem passe und das Ajax ihm die Freigabe erteilt einen neuen Verein zu suchen und sie werden Ihm keine Steine im Weg legen.
(Sprich keine Hohe Ablösesumme).

Ich als Grieche würde Charisteas gerne   bei der Eintracht sehen.
Er wäre von seiner Spielweise die ideale Ergänzung zu Amanatidis.
Paul Koutsoliakos der schon Sotos zu Eintracht gebracht hat ist auch sein Berater.

Quelle : Griechische Medien



Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!




Spricht für deinen Fußballverstand.
#
Wenn es finanziell machbar wäre (was ich allerdings bezweifele) sollte man auf jeden Fall versuchen Charisteas zu verpflichten!
Er ist genau der Knipser der uns noch fehlt!
Er hat damals bei Bremen Tore am Fliessband geschossen, und welchem Spieler die Griechen den Europameistertitel zu verdanken haben brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen... wenn der zu kriegen ist, sofort holen!!
#
original-21 schrieb:
prozak schrieb:
bitte, bitte nicht.




Auf jeden fall besser als Ljuboja oder Thurk.




Wer Charisteas für besser als Ljuboja hält, der muss "Grieche" sein  
#
Luboja mit Charisteas zu vergleichen halte ich für sehr schwierig, zumal beide völlig unterschiedliche Spielertypen sind! Hätte aber nix dagegen wenn einer von beiden zu uns kommt... wären beide Knaller!
#
WolksiUltras schrieb:
original-21 schrieb:
prozak schrieb:
bitte, bitte nicht.




Auf jeden fall besser als Ljuboja oder Thurk.




Wer Charisteas für besser als Ljuboja hält, der muss "Grieche" sein    


Ich habe bereits geschrieben das ich Grieche bin.

Was hat denn bitte Ljuboja bisher geleistet???
Oder anders gefragt .Was hat er mehr als Charisteas geleistet?
#
Diegito schrieb:
Er hat damals bei Bremen Tore am Fliessband geschossen,


Würde ich jetzt nicht so sagen....

02/03 -> 31 Spiele -> 9 Tore -> 3 Vorlagen

03/04 -> 24 Spiele -> 4 Tore -> 2 Vorlagen

04/05 -> 11 Spiele -> 5 Tore -> 0 Vorlagen

Gesamt = 66 Spiele -> 18 Tore -> 5 Vorlagen

Das ist eine "ordentliche" Quote, aber weit vom Fließband entfernt, meinste nicht!


P.s.: Dagegen!
#
Also, ich würde es garnicht schlecht finden.

Öfter drehen Spieler erst auf, wenn sie sich im Umfeld wohlfülken und dadurch befreit aufspielen können.
Ich denke FRANKFURT wäre eine gute Station für Charisteas, alleine wegen seinen grieschischen Kumpels Amanatidis und Kyrgiakos.
Ich könnte mir das gut vorstellen.
Muss halt finanziell passen. HB + FF werden das schon machen....
#
ZoLo schrieb:
Diegito schrieb:
Er hat damals bei Bremen Tore am Fliessband geschossen,


Würde ich jetzt nicht so sagen....

02/03 -> 31 Spiele -> 9 Tore -> 3 Vorlagen

03/04 -> 24 Spiele -> 4 Tore -> 2 Vorlagen

04/05 -> 11 Spiele -> 5 Tore -> 0 Vorlagen

Gesamt = 66 Spiele -> 18 Tore -> 5 Vorlagen

Das ist eine "ordentliche" Quote, aber weit vom Fließband entfernt, meinste nicht!


P.s.: Dagegen!




Bei Ajax 18 Spiele (davon 10 ein.-oder ausgewechselt) 8 Tore.
51 Länderspiele 15 Tore davon die drei goldenen in Portugal.
#
Ok, Tore am Fliessband ist vielleicht etwas übertrieben...
Aber in seinen ersten Jahr bei Werder war er 22, 23 Jahre jung (da sind 9 Tore doch garnicht so schlecht), und später kam er an Ailton und Klasnic nicht vorbei, d.h. er wurde bei vielen Spielen nur spät eingewechselt und hat keine volle 90 Minuten gespielt! Jetzt ist er im besten Fussballalter, und er will sich nach zwei schwachen Jahren beweisen... deshalb, sofort holen! Wenn machbar!
#
Denkt denn hier keiner an "Grüppchenbildung" innerhalb einer Mannschaft? nix gegen Ausländer jeglicher Herkunft oder Kultur (bin selber mischmasch),
aber ich halte es einfach für genug schon 2 Spieler griechischer Herkunft zu haben. Von mir aus gerne noch ein Ausländer - aber kein Grieche mehr - sehe hier die Gefahr, dass sich wenn noch ein Charisteas dazu kommt, eine griechische Gruppe formiert, was dem Mannschaftsgefüge wahrscheinlich nicht gut tun würde! Auch wenn ich mich hier deutlichst von böswilligen Unterstellungen in Richtung unsere zwei griechischen Halbgötter im Eintracht-Dress distanziere!
#
Sofort ab nach Ajax den jungen ab holen.
#
Schädel_Harry schrieb:
Denkt denn hier keiner an "Grüppchenbildung" innerhalb einer Mannschaft? nix gegen Ausländer jeglicher Herkunft oder Kultur (bin selber mischmasch),
aber ich halte es einfach für genug schon 2 Spieler griechischer Herkunft zu haben. Von mir aus gerne noch ein Ausländer - aber kein Grieche mehr - sehe hier die Gefahr, dass sich wenn noch ein Charisteas dazu kommt, eine griechische Gruppe formiert, was dem Mannschaftsgefüge wahrscheinlich nicht gut tun würde! Auch wenn ich mich hier deutlichst von böswilligen Unterstellungen in Richtung unsere zwei griechischen Halbgötter im Eintracht-Dress distanziere!



Kann dich einerseits verstehen, aber ich als Grieche und seit 1973 Fan der Eintracht sehe das sehr egoistisch.
Ich habe 31 jahre warten müssen bis 2004 der erste Grieche zur Eintracht kam.
Deswegen hätte ich jetzt nichts dagegen wenn dre Landsleute von mir im Team sind.
Wir hatten auch mal drei Albaner oder auch die Jugo-Fraktion.
da sehe ich kein Problem.

Ausserdem sind es alle dre charakterlich ganz tolle Jungs.

Adlergruß
#
adler26 schrieb:
Sofort ab nach Ajax den jungen ab holen.


wo liegt den bitte ajax?  

mal im ernst, finde charisteas nicht schlecht, würde zu uns passen. wobei ich sagen muss, wenn ich zwischen ihm und ljuboja entscheiden müsste, würde ich mich eher für ljuboja entscheiden, auch wenn dieser teurer ist!


Teilen