>

Charisteas ab heute zu haben!

#
Schädel_Harry schrieb:
Denkt denn hier keiner an "Grüppchenbildung" innerhalb einer Mannschaft? nix gegen Ausländer jeglicher Herkunft oder Kultur (bin selber mischmasch),
aber ich halte es einfach für genug schon 2 Spieler griechischer Herkunft zu haben. Von mir aus gerne noch ein Ausländer - aber kein Grieche mehr - sehe hier die Gefahr, dass sich wenn noch ein Charisteas dazu kommt, eine griechische Gruppe formiert, was dem Mannschaftsgefüge wahrscheinlich nicht gut tun würde! Auch wenn ich mich hier deutlichst von böswilligen Unterstellungen in Richtung unsere zwei griechischen Halbgötter im Eintracht-Dress distanziere!



Das sehe ich exakt genauso, in meinen Augen bestünde dann die Gefahr, daß das Mannschaftsgefüge in Schieflage geraten könnte...ich denke, 2 Griechen sind erstmal genug...
#
Kann Deinen "Egoismus" absolut nachvollziehen - aber dennoch: Auch mit "meinen lieben" Jugos und der albanischen Connection ists gehörig in die Unnerbux gegangen! Deshalb mein Vorschlag: Freu Dich über Deine zwei Landsmänner und ansonsten halten wir es wie die Stadt Frankfurt selbst - schä bunt gmischt!!!  ,-)
#
Schädel_Harry schrieb:
Kann Deinen "Egoismus" absolut nachvollziehen - aber dennoch: Auch mit "meinen lieben" Jugos und der albanischen Connection ists gehörig in die Unnerbux gegangen! Deshalb mein Vorschlag: Freu Dich über Deine zwei Landsmänner und ansonsten halten wir es wie die Stadt Frankfurt selbst - schä bunt gmischt!!!  ,-)  




Schä bunt gmischt?! Na dann fehlt ja nur noch n'Jugo-Btrugo   ...!
#
Charisteas zu haben?
Hach wär man doch nur jung und ungebunden
#
Um's kurz zu machen:
Charisteas würde ich ebenfalls hier lieber in Frankfurt sehen, als Thurk oder Ljuboja. Und ich bin weder Grieche, noch ein Griechenland-Fan...
Aber kann es sein, dass er womöglich vielleicht schon etwas zu alt ist? Aber solang er seine Buden machen würde, kann er von mir aus 67 sein lol
#
EssOKay schrieb:
Um's kurz zu machen:
Charisteas würde ich ebenfalls hier lieber in Frankfurt sehen, als Thurk oder Ljuboja. Und ich bin weder Grieche, noch ein Griechenland-Fan...
Aber kann es sein, dass er womöglich vielleicht schon etwas zu alt ist? Aber solang er seine Buden machen würde, kann er von mir aus 67 sein lol


Charisteas zu alt??

Mit 26 zu alt???
#
Sein Berater ist übrigens auch Gerster

Da könnte durchaus was möglich sein
#
Ich wäre auch pro Charisteas da es ja so anhört als wäre er beahlbar... Wenn das und das Gehalt simmt gerne holen. Integration wäre ja schomal grantiert..
#
Dann hätte es König Otto ja einfach - er bräuchte nur noch ne DK fürs Waldstadion !!!  

P.S.: Bin Zolo´s Meinung - dagegen !!!
#
Ihr dürft nicht vergessen, dass Charisteas in seiner Fußballerkarriere nur einmal richtig glänzen konnte- bei der EM.
Er hats in Bremen nicht geschafft und in Amsterdam auch nicht, ich finde es sinnlos jem. mit so wenig Spielpraxis zu verpflichten (der sich evtl. auch noch für "den" Star hält). Würde es lieber sehen, dass wir gar keinen Stürmer mehr holen, vielleicht dem Dominik bissel mehr Chancen einräumen und lieber in der der Winterpause noch wen holen, falls dann Bedarf besteht.
#
original-21 schrieb:
EssOKay schrieb:
Um's kurz zu machen:
Charisteas würde ich ebenfalls hier lieber in Frankfurt sehen, als Thurk oder Ljuboja. Und ich bin weder Grieche, noch ein Griechenland-Fan...
Aber kann es sein, dass er womöglich vielleicht schon etwas zu alt ist? Aber solang er seine Buden machen würde, kann er von mir aus 67 sein lol


Charisteas zu alt??

Mit 26 zu alt???


Ich wusste nicht wieviele Jährchen er schon auf seinem Buckel hat und war zu faul es nachzuschauen. Deshalb ja meine Frage....
Aber 26 is doch das Beste Alter
#
sKa-Adler schrieb:
Würde es lieber sehen, dass wir gar keinen Stürmer mehr holen, vielleicht dem Dominik bissel mehr Chancen einräumen und lieber in der der Winterpause noch wen holen, falls dann Bedarf besteht.  


Genau der Meinung bin ich in erster Linie auch!
#
[font=Arial Black]HI meine lieben Kritiker deshalb soll er kommen[/font]  

   Basaltkopp schrieb:Hat eigentlich irgendeiner von Euch schon was davon gehört oder gelesen, ob Charisteas jetzt bei Ajax bleibt?




wie jetzt?!? wieso bleibt charisteas bei ajax?!? wohl eher umgekehrt... es geht hier nicht um ajax amsterdam und um agelos charisteas... es geht um den griechischen club charisteas amsterdam und den holländischen stürmer angelos ajax...

angelos ajax will bei charisteas amsterdam bleiben...

im wunschkonzert ist ein beitrag von mir, mit der überschrift: ajax bleibt (wohl) bei charisteas.

ach ja, du fragst, ob ajax vielleicht jemand für uns ist... dazu kann ich dir nur einen tipp geben. im wunschkonzert forum gibt es einen beitrag, der sich "ajax bleibt (wohl) bei charisteas" nennt. im beitrag geht es darum, dass ajax wohl bei charisteas bleiben wird.

des weiteren steht da in einem beitrag, dass ajax (wohl) bei charisteas bleiben wird. ich glaube, es war im gerüchte-forum. inhalt weiß ich leider nicht mehr, aber es ging um ajax und charisteas. ich glaube, dass er bei charisteas bleiben möchte.

aber wie gesagt, schau auch mal ins gerüchte-forum. oder aber du schreibst da einen beitrag. vielleicht unter dem mit dem titel: "ajax bleibt (wohl) bei charisteas"

ach ja: wußtest du schon: ajax bleibt (wohl) bei charisteas... hab ich irgendwo her gehört, ich mal mich mal auf die suche
#
sKa-Adler schrieb:
Ihr dürft nicht vergessen, dass Charisteas in seiner Fußballerkarriere nur einmal richtig glänzen konnte- bei der EM.
Er hats in Bremen nicht geschafft und in Amsterdam auch nicht, ich finde es sinnlos jem. mit so wenig Spielpraxis zu verpflichten (der sich evtl. auch noch für "den" Star hält).  


schön gesagt  

CONTRA CHARISTEAS
#
Afrigaaner schrieb:
[font=Arial Black]HI meine lieben Kritiker deshalb soll er kommen[/font]  

   Basaltkopp schrieb:Hat eigentlich irgendeiner von Euch schon was davon gehört oder gelesen, ob Charisteas jetzt bei Ajax bleibt?




wie jetzt?!? wieso bleibt charisteas bei ajax?!? wohl eher umgekehrt... es geht hier nicht um ajax amsterdam und um agelos charisteas... es geht um den griechischen club charisteas amsterdam und den holländischen stürmer angelos ajax...

angelos ajax will bei charisteas amsterdam bleiben...

im wunschkonzert ist ein beitrag von mir, mit der überschrift: ajax bleibt (wohl) bei charisteas.

ach ja, du fragst, ob ajax vielleicht jemand für uns ist... dazu kann ich dir nur einen tipp geben. im wunschkonzert forum gibt es einen beitrag, der sich "ajax bleibt (wohl) bei charisteas" nennt. im beitrag geht es darum, dass ajax wohl bei charisteas bleiben wird.

des weiteren steht da in einem beitrag, dass ajax (wohl) bei charisteas bleiben wird. ich glaube, es war im gerüchte-forum. inhalt weiß ich leider nicht mehr, aber es ging um ajax und charisteas. ich glaube, dass er bei charisteas bleiben möchte.

aber wie gesagt, schau auch mal ins gerüchte-forum. oder aber du schreibst da einen beitrag. vielleicht unter dem mit dem titel: "ajax bleibt (wohl) bei charisteas"

ach ja: wußtest du schon: ajax bleibt (wohl) bei charisteas... hab ich irgendwo her gehört, ich mal mich mal auf die suche


was babbelst du dann da???

ist das hier en auszug von deiner live-reportage vom synchron-schwimmen-einzel der herren???
#
Afrigaaner schrieb:


Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!


Waren deine erste Wahl nicht Ailton und Hunt, die eh schon zu uns kommen!!  
#
Seht ich habe hier viel Kritik einzustecken. Kann ich mit leben, da ich verstehe, dass einige noch nicht fuer solche Gedankengaenge reif sind.  ,-)  ,-)

Jetzt kann es aber doch sein, das meine Vorstellungen gar nicht so unrichtig sind. Dehalb lieber Schaedel Harry habe ich die Bemerkungen von Forum  Teilnehmer zitiert. Es ging darum, we ich kaufen wuerde und mein Vorschlag war Charisteas!!

Ailton und Hunt (nach wie vor halte ich viel von diesen) habe ich ins Spiel gebracht, nach dem es hies Charisteas bleibt bei Ajax.

Ich warte immer noch auf einen Kommentar von Basaltkopp.
#
Neuste Meldúng.

Charisteas wohl  ablösefrei.

Für die jenigen die das lesen können:

http://www.sportaction.gr/document.php?category_id=36&document_id=42678
#
Also, wenn der ablösefrei ist, dann hängt HB schon am Telefon! Der hat für die wohl ein Faible!
#
Das komische beim Afrigaaner ist ja das er sich in seinen tollen Freds nicht mehr blicken lässt! Das meiste Zeug was der geschrieben hat war doch sowieso nur Müll!! Ailton und Hunt kommen beide, was ein schmarrn!

Nichts desto trotz könnte ich mir noch ein Griechenpfeil bei uns gut vorstellen!

Gruß K-A


Teilen