>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
gereizt schrieb:
Fein. Frühlingsgefühle im Forum:
Fenin kommt käuflich vögeln teuer,
die Rippe bricht, nun spielt er nicht.

Fink sind Vögeln nicht geheuer,
mal Adler, immer Fink, gern Star,
für teuer käuflich, rogonklar.
Und die Moral von der Geschicht, SAW ohne viel Alk, das geht gar nicht...  

Vögeln, davon willst Du uns berichten
wirfst nur Star und Fink hinein
den Adler nanntest Du mitnichten
und selbst an der Prager Straße Bordstein
fallen Dir bei Fenin nicht mal Schwalben ein  
#
Neues gibts:

http://sport.orf.at/ticker/323913.html

"Die Stürmer Milan Baros, Martin Fenin und Vaclav Sverkos, die Mittelfeldspieler Radoslav Kovac und Marek Matejovsky sowie Verteidiger Tomas Ujfalusi werden allesamt nicht mehr einberufen. "
#
HeinzGründel schrieb:
Im Sport wird betrogen, gedopt, bestochen,bedroht, gelogen, gekifft, gesoffen ,gekokst,  getrickst und getäuscht, dass sich die Balken biegen.  In privaten Unternehmen sowieso.
Und hier gibt es ein Foto. Ein lächerliches Foto obendrein.
Um's mit Nena zu sagen: Sowas kommt eben von sowas.
#
MrBoccia schrieb:
Neues gibts:

http://sport.orf.at/ticker/323913.html

"Die Stürmer Milan Baros, Martin Fenin und Vaclav Sverkos, die Mittelfeldspieler Radoslav Kovac und Marek Matejovsky sowie Verteidiger Tomas Ujfalusi werden allesamt nicht mehr einberufen. "


Wow, die lösen die Mannschaft auf.....
#
Naja, überraschen sollte es ja keinen: Wir wissen doch, dass Fenin leicht fällt
#
Und übrigens: Laut kicker.de baut Klinsi nicht auf Rensing, sondern auf Butt, da brennts, Samstag kriegen sie auf die Hörner!  
#
womeninblack schrieb:
Außerdem ist ja gar net bewiesen, dass die Frau Geld "dafür" bekommen hat, aber wie geschrieben, selbst wenn.....


Es ist ja noch nicht einmal bewiesen, dass "dafür" überhaupt stattgefunden hat  ,-)
#
Alexsge22 schrieb:
Und übrigens: Laut kicker.de baut Klinsi nicht auf Rensing, sondern auf Butt, da brennts, Samstag kriegen sie auf die Hörner!    


Das letzte Mal, als der gegen uns aufgelaufen ist, hat er rot gesehen.
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Neues gibts:

http://sport.orf.at/ticker/323913.html

"Die Stürmer Milan Baros, Martin Fenin und Vaclav Sverkos, die Mittelfeldspieler Radoslav Kovac und Marek Matejovsky sowie Verteidiger Tomas Ujfalusi werden allesamt nicht mehr einberufen. "


Wow, die lösen die Mannschaft auf.....


Die haben gegen die Slowakei verloren. Wenn Eintracht gegen Offenbach verlieren würde, wäre das wohl vergleichbar
#
Zur Maddin-"Affäre" fallen einem so viele schöne Bemerkungen ein - von wegen "Vögeln für drei Punkte" (und mit Gerd Knebel: "Alles richtig gemacht!") Oder (wg. Rippenbruch) der gute Toppmöller mit seinem Statement, dass "der Spieler Blättel sich im Bett gezerrt hat. Fragen sie mich nicht, bei was". Oder der Verweis auf die guten Ratschläge von Thomas Rohrbach.

Abber im Ernst: Hab ich da was übersehen oder was ist an dem Foto so verwerflich? Zwei Frauen in kurzen Röcken - und das soll als Beleg dafür herhalten, dass es sich um Prostituierte handelt? Häää? Wo leben wir denn?

Wenn Fenin tatsächlich wegen so einer blöden Geschichte aus der Nationalmannschaft fliegen würde - das wär wirklich bitter.
#
Lasst doch den Martin schnackseln mit wem/wann/wo er will...
Wenn er Tore schießt und rennt wie ein Pferd, dann interessiert das sowieso keinen.
#
Meiner festen Überzeugung nach wollte der Maddin nur mal rausfinden, was es mit so einem Brustpanzer auf sich hat. Ich nenne sowas professionelles Verhalten  
#
SGERafael schrieb:
Lasst doch den Martin schnackseln mit wem/wann/wo er will...
Wenn er Tore schießt und rennt wie ein Pferd, dann interessiert das sowieso keinen.


Grundsätzlich richtig. Offensichtlich hat der Maddin aber beim Feiern noch nicht das richtige Maß gefunden - oder er wird ab 0,1 Promille bereits unzurechnungsfähig.

Mit dem Grill die Bude abfackeln - kann passieren; seinen Audi nach einer Feier um 5 Uhr morgens im Straßengraben abstellen - kann passieren, sieht aber komisch aus; sich nach einer Niederlage in einer Bar prügeln - sollte nicht passieren... Von daher passt diese neuerliche "Affäre" (ob nun wahr oder nicht) schon ins Bild eines gewissermaßen "unbekümmerten" Lebensstils.

Anstelle seiner Eltern würde ich da vielleicht schon mal gute Ratschläge anbringen, als Außenstehnder kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...
#
De Maddin ist ein junger Spieler, der muss erst noch seinen Rhythmus finden.  
#
Fenin, Sverkos und Baros? Spielt Tschechien in Zukunft ohne Sturm?

Nutten, Crack und Spielautomaten - Hauptsache er kickt Samstag 15:30 ordentlich.
#
Schobberobber72 schrieb:

Und wenigstens war´s ne Frau. Wenn ich da an Ronaldo denke.....    


Wieso sollte er oder Martin oder Alex oder xyz net mit nem Mann, nur weil se Fußballprofis sind?
Noch so ein bödes scheinheiliges "Gebot"...
Lass die doch "normal" leben bzw. Sex haben mit wem sie wollen, in beiderseitigem Einvernehmen.
Mei Nerve..
#
Selbst wenn es eine Prostituirte gewesen ist finde ich es mehr als lächerlich, dies als "Affäre" zu bezeichnen.

Es gibt trotz aller Öffentlichkeit, die ein Profifussballer berücksichtigen muss, noch so etwas wie Privatsphäre und in der kann er machen was er will, so lange dies sich nicht negativ auf seine Leistung auswirkt.
#
Abwarten! Er ist ja nur "vorübergehend" suspendiert. Der neue Trainer wird da bestimmt nochmal drüber entscheiden können.
#
Matzel schrieb:


Mit dem Grill die Bude abfackeln - kann passieren; seinen Audi nach einer Feier um 5 Uhr morgens im Straßengraben abstellen - kann passieren, sieht aber komisch aus; sich nach einer Niederlage in einer Bar prügeln - sollte nicht passieren... Von daher passt diese neuerliche "Affäre" (ob nun wahr oder nicht) schon ins Bild eines gewissermaßen "unbekümmerten" Lebensstils.

Anstelle seiner Eltern würde ich da vielleicht schon mal gute Ratschläge anbringen, als Außenstehnder kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...


Der Bub ist 21.

Wäre das bei mir schon alles gewesen, hätten mich meine Eltern entweder nicht mehr erkannt oder fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.
#
schlusskonferenz schrieb:


In vergleichbaren Situationen würde wohl jedes private Unternehmen über Sanktionen nachdenken, wenn sie auf solche Weise in den Fokus der Öffentlichkeit gerieten.


So wie VW bei Hartz? In einigen Firmen gehört es dazu Kunden mit Nutten zu versorgen, meist nach Abschluss eines grösseren Geschäftes (damit meine ich nicht aufs Klo gehen).


Teilen