>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
Unglaublich, jetzt reichts. In der FR von heute (morgen)

Allerdings glaubt Funkel nicht, dass der Mittelfeldspieler (gemeint ist Bajramovic) in dieser Saison noch mal von Beginn an auflaufen werde. "Da reicht die Kraft nicht aus."


Ach mißt er jetzt sogar mit einerleimaß? So gehts ja wohl net!


Und weiter erblödet sich unser ÜL nicht, zu sagen:

"Als ich hier anfing, haben wir Spieler aus Amateurligen geholt oder allenfalls aus der zweiten Liga - und sie haben sich weiterentwickelt, sie sind heute gestandene Bundesligaspieler", sagte er.



Sechs von ihnen, die am Samstag gegen Cottbus in der Startformation standen, haben schon in der zweiten Liga für die Hessen die Knochen hingehalten, Oka Nikolov, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler, Alexander Meier und Chris. "Diese Spieler sind die Basis von Eintracht Frankfurt, diese Spieler sind die Garantie, dass die Eintracht nicht absteigt."


Ach ja, erzähl mal weiter.

Das weiss natürlich die FR auch und kommt zum Fazit:

"Das mag sein, doch kann es für die Hessen ja nicht auf ewig und drei Tage darum gehen, nur nicht abzusteigen. "


Stimmt, den Button habe ich schon gedruckt.

doch dann sieht die Fr auch Realitäten:

"Das weiß Funkel natürlich, und er weiß auch, wie schwer es für die Eintracht ist, sich adäquat zu verstärken oder gute eigene Spieler zu halten. Michael Fink etwa. Der 27-Jährige, das scheint trotz dessen merkwürdigen Aussagen ziemlich festzustehen, wird die Eintracht wohl verlassen."

Tja, warum eigentlich können wir nach Hanno Balitsch nicht mal bei Fink gegen Hannover nicht mithalten?
Wir sind doch die Größten, Besten? Wißt Ihr nicht? Denkt mal drüber nach, nehmt die Ststistik vom gereizt dazu und dann Luft holen und nochmal nachdenken.
#
FR schrieb:
Auf einmal konnte man ahnen, wie sehr den Trainer der Frankfurter Eintracht die Nadelstiche pieksen, wie wenig er seine Arbeit wertgeschätzt sieht, wie tief ihn die beim letzten Heimspiel von einigen Unverbesserlichen in den VIP-Räumen verteilten Anti-Funkel-Buttons treffen, wie sehr ihn der immer wieder geäußerte Vorwurf wurmt, die Mannschaft nicht weiter entwickelt zu haben.

Nein, es geht nicht um die Unbelehrbaren in der Kurve, sondern um echte VIPs!
#
Wenn wir ein gescheites Scouting hätten, dann hätten wir ihn schon geholt als wir noch in der zweiten Liga gespielt haben.
#
FR schrieb:
"Als ich hier anfing, haben wir Spieler aus Amateurligen geholt oder allenfalls aus der zweiten Liga - und sie haben sich weiterentwickelt, sie sind heute gestandene Bundesligaspieler", sagte er.

Sechs von ihnen, die am Samstag gegen Cottbus in der Startformation standen, haben schon in der zweiten Liga für die Hessen die Knochen hingehalten, Oka Nikolov, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler, Alexander Meier und Chris. "Diese Spieler sind die Basis von Eintracht Frankfurt, diese Spieler sind die Garantie, dass die Eintracht nicht absteigt."

NIkolov passt nun wirklich nicht in diese Reihe.
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn wir ein gescheites Scouting hätten, dann hätten wir ihn schon geholt als wir noch in der zweiten Liga gespielt haben.  

Dann hätte er auch ein paar Milliönchen gekostet und sein Fanclub wäre somit auch viel größer ...
#
Tja, warum eigentlich können wir nach Hanno Balitsch nicht mal bei Fink gegen Hannover nicht mithalten?
Wir sind doch die Größten, Besten? Wißt Ihr nicht? Denkt mal drüber nach, nehmt die Ststistik vom gereizt dazu und dann Luft holen und nochmal nachdenken.


wenigstens würde fink einen wechsel nach hannover nur schwerlich mit der besseren sportlichen perspektive begründen können. ich vermute ja sowieso, dass nicht fink unbedingt wechseln möchte sondern wittmann. ist aber nebensächlich - fink ist alt genug seinen eigenen kopf zu haben.

ich bin für langzeitprognosen nicht unbedingt zu haben, es gibt da immer zu viele unwägbarkeiten und selbst wenn man geld ausgeben kann wie nichts gutes garantiert das noch lange nichts. im fall hannover bin ich mir aber - für meine verhältnisse - ziemlich sicher, dass die ganz gewatig in die knie gehen werden wenn kind 50+1 nicht durchsetzen kann.

und im gegensatz zu schalke und dortmund, in der vergangenheit, hat hannover keine echte lobby. wenn die abgehen juckt das, außer deren fans, niemand.
#
BigMacke schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn wir ein gescheites Scouting hätten, dann hätten wir ihn schon geholt als wir noch in der zweiten Liga gespielt haben.  

Dann hätte er auch ein paar Milliönchen gekostet und sein Fanclub wäre somit auch viel größer ...


Du meinst.... wir wären vielleicht aufgestiegen? Mit einer Mannschaft unter der Würde eines Rangnick?

Mach Sachen! Das wäre ja quasi unglaublich!
#
monk schrieb:
FR schrieb:
"Als ich hier anfing, haben wir Spieler aus Amateurligen geholt oder allenfalls aus der zweiten Liga - und sie haben sich weiterentwickelt, sie sind heute gestandene Bundesligaspieler", sagte er.

Sechs von ihnen, die am Samstag gegen Cottbus in der Startformation standen, haben schon in der zweiten Liga für die Hessen die Knochen hingehalten, Oka Nikolov, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler, Alexander Meier und Chris. "Diese Spieler sind die Basis von Eintracht Frankfurt, diese Spieler sind die Garantie, dass die Eintracht nicht absteigt."

NIkolov passt nun wirklich nicht in diese Reihe.


Wieso nicht?
#
Bigbamboo schrieb:


Wieso nicht?  


Weil Pröll die Aufstiegssaison im Tor stand. Naja, bis auf...

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2005/16/frankfurt-cottbus/

Somit stimmts doch wieder.  
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn wir ein gescheites Scouting hätten, dann hätten wir ihn schon geholt als wir noch in der zweiten Liga gespielt haben.  


Ich weiß Du meinst es eher ironisch, aber durch unsere schlechten Jahre ist uns eine ganze Generation Spieler durch die Lappen gegangen, die aus der Region kommen.

Ballitsch, Kehl, Schäfer, Westermann fallen mir da spotan ohne großes Nachdenken ein. Es wäre schon mal viel gewonnen, wenn dies in Zukunft besser wird.
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
FR schrieb:
"Als ich hier anfing, haben wir Spieler aus Amateurligen geholt oder allenfalls aus der zweiten Liga - und sie haben sich weiterentwickelt, sie sind heute gestandene Bundesligaspieler", sagte er.

Sechs von ihnen, die am Samstag gegen Cottbus in der Startformation standen, haben schon in der zweiten Liga für die Hessen die Knochen hingehalten, Oka Nikolov, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler, Alexander Meier und Chris. "Diese Spieler sind die Basis von Eintracht Frankfurt, diese Spieler sind die Garantie, dass die Eintracht nicht absteigt."

NIkolov passt nun wirklich nicht in diese Reihe.


Wieso nicht?  


Weil der Nikolov vorher da war!!!
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
FR schrieb:
"Als ich hier anfing, haben wir Spieler aus Amateurligen geholt oder allenfalls aus der zweiten Liga - und sie haben sich weiterentwickelt, sie sind heute gestandene Bundesligaspieler", sagte er.

Sechs von ihnen, die am Samstag gegen Cottbus in der Startformation standen, haben schon in der zweiten Liga für die Hessen die Knochen hingehalten, Oka Nikolov, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler, Alexander Meier und Chris. "Diese Spieler sind die Basis von Eintracht Frankfurt, diese Spieler sind die Garantie, dass die Eintracht nicht absteigt."

NIkolov passt nun wirklich nicht in diese Reihe.


Wieso nicht?  

Ganz einfach: Weil Nikolov damals schon lange bei uns war und zudem auch ein ganzes Stück reifer als die anderen fünf Jungs ist.
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
FR schrieb:
"Als ich hier anfing, haben wir Spieler aus Amateurligen geholt oder allenfalls aus der zweiten Liga - und sie haben sich weiterentwickelt, sie sind heute gestandene Bundesligaspieler", sagte er.

Sechs von ihnen, die am Samstag gegen Cottbus in der Startformation standen, haben schon in der zweiten Liga für die Hessen die Knochen hingehalten, Oka Nikolov, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler, Alexander Meier und Chris. "Diese Spieler sind die Basis von Eintracht Frankfurt, diese Spieler sind die Garantie, dass die Eintracht nicht absteigt."

NIkolov passt nun wirklich nicht in diese Reihe.


Wieso nicht?  

Ganz einfach: Weil Nikolov damals schon lange bei uns war und zudem auch ein ganzes Stück reifer als die anderen fünf Jungs ist.

Womit das mit der Basis natürlich erst recht stimmt.
#
"Das weiß Funkel natürlich, und er weiß auch, wie schwer es für die Eintracht ist, sich adäquat zu verstärken oder gute eigene Spieler zu halten. Michael Fink etwa. Der 27-Jährige, das scheint trotz dessen merkwürdigen Aussagen ziemlich festzustehen, wird die Eintracht wohl verlassen."

Tja, warum eigentlich können wir nach Hanno Balitsch nicht mal bei Fink gegen Hannover nicht mithalten?

..weil die JUngs mehr Geld brauchen.Es ist ja schließlich Rezession  

[/quote]
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn wir ein gescheites Scouting hätten, dann hätten wir ihn schon geholt als wir noch in der zweiten Liga gespielt haben.  


Ich weiß Du meinst es eher ironisch, aber durch unsere schlechten Jahre ist uns eine ganze Generation Spieler durch die Lappen gegangen, die aus der Region kommen.

Ballitsch, Kehl, Schäfer, Westermann fallen mir da spotan ohne großes Nachdenken ein. Es wäre schon mal viel gewonnen, wenn dies in Zukunft besser wird.


Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Und es wird besser werden.
#
Könnt Ihr Euer sinnloses Gebabbel mal lassen?

Hier gehts um Caio, ok en bissi auch um Funkel, aber ganz bestimmt net um die Eintracht. Also bitte etwas Respekt für das Objekt der Begierde,

Bitte,
Danke
#
concordia-eagle schrieb:
Könnt Ihr Euer sinnloses Gebabbel mal lassen?

Hier gehts um Caio, ok en bissi auch um Funkel, aber ganz bestimmt net um die Eintracht.


Ich dachte es geht um Buttons?
#
concordia-eagle schrieb:
Könnt Ihr Euer sinnloses Gebabbel mal lassen?

Hier gehts um Caio, ok en bissi auch um Funkel, aber ganz bestimmt net um die Eintracht. Also bitte etwas Respekt für das Objekt der Begierde,

Bitte,
Danke

Wirfst Du damit etwa Deinen Hund in den Ring  
#
peter schrieb:
im fall hannover bin ich mir aber - für meine verhältnisse - ziemlich sicher, dass die ganz gewatig in die knie gehen werden wenn kind 50+1 nicht durchsetzen kann.



ne Hannover will die 50+1 ja in die Knie zwingen um die Kohle locker zu machen um sich oben einzukaufen.
Aktuell ist der Etat genau gleich wie bei der Eintracht und wird nächste Saison 1 Mio höher sein.
Das ist aber in dem Rahmen welcher sich Hannover genauso leisten kann wie die Eintracht ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.
Der Kader von Beiden Teams sind auch ähnlich stark.
Also Fink hat dann halt die selbe sportliche Perspektive für ein paar Euro mehr wie in Frankfurt.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Könnt Ihr Euer sinnloses Gebabbel mal lassen?

Hier gehts um Caio, ok en bissi auch um Funkel, aber ganz bestimmt net um die Eintracht. Also bitte etwas Respekt für das Objekt der Begierde,

Bitte,
Danke

Wirfst Du damit etwa Deinen Hund in den Ring  



Bolle steht außer jedem Zweifel.

Ihr Wöhlerianer esst glaube ich sogar Hunde!


Teilen