>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
Doomsday schrieb:
Hmm, wann hat Fink denn angefangen konstant zu spielen und Tore zu machen? Richtig, als es in die Vertragsverhandlungen ging.
Einspruch! Fink hat Mitte der letzten Saison ganz hervorragend gespielt und war ein sehr wichtiger Faktor für die Tuchfühlung mit den Uefacup-Rängen.
#
Isaakson schrieb:
tont85 schrieb:
Isaakson schrieb:
Nicht dass ich es wegen des Spielers Fink an sich tragisch fände, wenn er geht, so finde ich es eher bedenklich, dass die Eintracht einen Spieler seines Formats nicht halten kann. Dann brauchen wir uns bei Ochs wohl überhaupt keine Gedanken um einen Verbleib zu machen.


Nicht halten können und nicht halten wollen (in dem Sinne, dass man nicht bereit ist seine Gehaltsforderungen zu erfüllen obwohl man es könnte) sind zwei paar Schuhe. (nicht Socken )


FF will den Spieler Fink behalten, das wird deutlich, wenn man ihn über Fink sprechen hört. Fink hat einen großen - wenn nicht sogar sehr großen - Stellenwert bei FF. Daher gehe ich davon aus, dass die sportliche Führung Fink halten will bzw wollte.


Deswegen meine Ausführungen in Klammern. Natürlich will, gerade FF, den Spieler halten. Er weiss was er an Fink hat. Aber man ist nicht bereit ihm für seine Leistung ein solches Gehalt zu zahlen. Insbesondere dann nicht wenn man einen Bajramovic in der Hinterhand hat.
#
yeboah1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
Hmm, wann hat Fink denn angefangen konstant zu spielen und Tore zu machen? Richtig, als es in die Vertragsverhandlungen ging.
Einspruch! Fink hat Mitte der letzten Saison ganz hervorragend gespielt und war ein sehr wichtiger Faktor für die Tuchfühlung mit den Uefacup-Rängen.


Mag sein. Ganzheitlich gesehen in Bezug auf seine Einsätze im Adler-Dress kenne ich aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote.
#
Fink, nie war er wertvoller als heute, für das Eintracht-Forum. Endlich mal eine andere Diskussion.      
#
Also wenn ich von FF den Kommentar zu Fink lese (HR-Text 204), "nach Ostern geben wir was bekannt", und "es hängt wie immer am Geld", denke ich, ist die Sache mit dem Abgang beschlossen.

Aber, ich erinnere mich auch gerne an die Aussage damals:"Korkmaz, den Spieler kenne ich gar nicht...."

Vielleicht funkelt der Fridolin ja wieder nur

Gruß
#
Aachener_Adler schrieb:
Aineias schrieb:
Soso, Podolski geht also nach Köln, weil die gesagt haben, sie würden "in vier Jahren" die Europapokalteinahme "anstreben" und Ochs bräuchte ein ähnliches Versprechen, um gehalten zu werden.
Na, wenn es weiter nichts ist.   Ich denke selbst FF und HB könnten sich dazu durchringen, in 4(!) Jahren den Uefa-Cup "anzustreben".    Heißt ja noch lange nicht, dass man so ein Ziel nicht in 3 Jahren revidiert.   Es lebe die Kristallkugel.    

Ist doch super, wenn die Konkurrenz alles mögliche öffentlich "anstrebt" und im Endeffekt doch nichts dabei erreicht. Dann doch lieber unsere "Beton und Zement AG", wo im Hintergrund qualifiziert an den besten Zementabbruchstretegien für die Zukunft getüftelt wird.


Ich bezweifle darüber hinaus auch, dass HB und FF in den Verhandlungen mit Fink und Ochs nicht tatsächlich solche Ziele bereits erklärt haben. Und einen Maulkorb verpasst... ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Fink, nie war er wertvoller als heute, für das Eintracht-Forum. Endlich mal eine andere Diskussion.      


Reine sprachliche Evolution...

Funktionäre > Funkel > Fink
Matthäus > Magath > Mahdavikia
Okocha > Octagon > Ochs
Nickel > Nikolov > Nikos
#
Hat wer noch den Link vom FF-Interview? Unter dem Link im gestrigen SAW ist leider nichts zu finden.
#
„Nein, es ist das gleiche Angebot, wie es Michael bereits im Sommer-Trainingslager unterbreitet wurde. Das wird seinen Qualitäten und seinem Stellenwert in der Mannschaft nicht gerecht. Das hat nichts mit Pokerei zu tun, das sind Fakten.“
Ein Leistungsträger wie Michael kostet gut drei Millionen Euro.
Fakt ist... die angeblich angebotenen 800.000 sind mind. 1/3 zu viel und ein "Leistungsträger" wie ihn gibts auch unter siebenstellig  
Adios Finka  
#
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
Bevor mir ein Fink das Gehaltsgefüge durcheinander wirbelt, lasse ich Ihn lieber ziehen und schau mich in aller Ruhe nach gleichwertigem Ersatz um.
Wieso würde er das Gehaltsgefüge durcheinander wirbeln? Nun gut, ich kenne die Gehälter nicht wirklich, aber so eine Mio für einen Spieler mit soviel Einsatzzeiten halte ich für üblich. Echte Leistungsträger werden ja mittlerweile auch bei der Eintracht schon deutlich besser bezahlt.


Wir kennen ja alle (leider   ) nicht das Gehaltsgefüge. Die Zeiten sind zum Glück vorbei als dies in der Zeitung stand. Ich gehe einfach davon aus, dass
HB Fink ein Angebot gemacht hat entsprechend seiner Leistung und seinem Wert für die Mannschaft. D.h. er wird sicher im oberen Gehaltsgefüge sein, wenn auch noch unter den absoluten Leistungsträgern wie Ama oder Chris.
Weiter gehe ich davon aus, dass Fink nicht wegen 10 T€ wechselt, sondern weilt der Unterschied doch eher viel höher ist. Das heisst für mich aber dann, dass er das Gehaltsgefüge durcheinander bringt und Spieler wie Köhler, Russ,
Fenin, Libero die ähnlich zu bewerten sind auch Begehrlichkeiten haben werden (zu recht). HB scheint dies recht ähnlich zu sehen, denn er zeigt ja keinerlei Regung und verweist immer nur auf das schon bestehende Angebot.

Letzlich aber alles nur Spekulatius  ,-)
#
Tschö Mr. Fink. Grosse Luftnummer mit ein paar schönen Spielen. Wieder mal so einer, der wie Mr. Streit o. Skela, denken das grosse Geld verdienen zu können...

#
SGErob schrieb:
Hat wer noch den Link vom FF-Interview? Unter dem Link im gestrigen SAW ist leider nichts zu finden.

ist im heutigen auch nochmal drin
#
Weiß jemand wo es die gesamte Tabelle mit dem Stadionbesuchsranking gibt?
Net das die Blöd wieder irgend was erfindet.
#
Marco72 schrieb:
SGErob schrieb:
Hat wer noch den Link vom FF-Interview? Unter dem Link im gestrigen SAW ist leider nichts zu finden.

ist im heutigen auch nochmal drin


Leider nicht (mehr). Oder bin ich blind?^^
#
http://img.blesk.cz/img/1/gallery/310282_fenin-kovac-baros.jpg

So ganz abwegig ist es ja nicht, aufgrund der Kleidung bei den beiden Damen auf Prostituierte zu schließen.  
Vorturteile allez....  ,-)
#
Martins Passion versteht ihr nie! Tschechische Presse halt die Fresse!  ,-)
#
Kadaj schrieb:
http://img.blesk.cz/img/1/gallery/310282_fenin-kovac-baros.jpg

So ganz abwegig ist es ja nicht, aufgrund der Kleidung bei den beiden Damen auf Prostituierte zu schließen.  
Vorturteile allez....  ,-)  


Zumal beide auch das Gleiche anhaben...
#
SGErob schrieb:
Marco72 schrieb:
SGErob schrieb:
Hat wer noch den Link vom FF-Interview? Unter dem Link im gestrigen SAW ist leider nichts zu finden.

ist im heutigen auch nochmal drin


Leider nicht (mehr). Oder bin ich blind?^^

das interview wurde beim hr anscheinend vom server genommen (aus welchem grund auch immer)
#
Irgendwie scheint es nicht möglich zu sein, sich wirklich im Frieden voneinander zu trennen.

Als vor ein paar Wochen noch Stuttgart als die wahrscheinlichste Alternative zur SGE im Raum stand gab es überall äußerungen a la: Och Fink, da sitzte doch nur auf der Bank, da wirste eh nicht spielen, aber Spieler tun für Geld nunmal alles.

Nun wird es wohl eher Hannover und nun heißt es: Stuttgart hätt ich ja noch verstanden, das wäre ne Verbesserung gewesen, aber Hannover?!?

....

wenn es dazu kommen sollte das Fink geht, würde ich das sportlich bedauern. Ich werde ihm zwar auch nicht viele Tränen nachweinen, aber anders als bei Jones und Streit werde ich ihn in guter Erinnerung behalten. Er hat sich meiner Meinung nach nichts vorzuwerfen. Mal schauen, was die Tage noch auf uns zukommt.

MFG
Okocha-Flix
#
... erklärt immerhin Martins Rippenbruch.


Teilen