>

Gerücht: Sotirios Kyrgiakos wechselt zum HSV

#
Teilte eben ein Griechischer Radiosender mit.
#
Die Info bekam ich vom Adler035 der gerade in Griechenland verweilt.
#
Ich hoffe es nicht ..
#
Hab dazu absolut nichts gefunden, halte das für ein aufgewärmtes Gerücht.
#
Apollon schrieb:
Hab dazu absolut nichts gefunden, halte das für ein aufgewärmtes Gerücht.


Das kann ich nicht bestreiten.
#
Also ich fände das ja nicht schlecht. Bloß: Warum sollte Sotos zum HSV wechseln? Die spielen ja auch nicht europäisch! Er könnte ja auch nach der nächsten Saison ablösefrei wechseln, bekommt noch ein fettes Handgeld und kann sich eventuell auch attraktivere Vereine aussuchen (außer Funkel erhört mein Flehen und spielt beständig mit Chris und Russ).
#
wurde doch erst vor ein paar wochen von seinem berater bestätigt,dass er nicht mehr vor hat,innerhalb seines vertrages zu wechseln.kann ich mir auch nicht vorstellen,dass er zum hsv geht,obwohl er ja bei stevens ganz weit oben auf der wunschliste stehen soll.dass er trotz einigermaßen hoher ablösesummer (nächstes jahr ist er ja immerhin ablösefrei) ein herber verlust wäre,wurde ja schon ausgiebig diskutiert
#
Aduobe nach warschau...

teilte eben ein afrikanischer radiosender mit...

verzieh dich mit deiner unruhestifterrei... sotos bleibt
#
BP007 schrieb:
Aduobe nach warschau...

teilte eben ein afrikanischer radiosender mit...

verzieh dich mit deiner unruhestifterrei... sotos bleibt


ich glaube niemiec ist ein treuer forumbegleiter und warum sollte er gerüchte in die welt setzen?? Wenn er sagt das er von einem Kollegen die nachricht gehört hat, dann darf man spekulieren ob das stimmt.

Und nicht so wie du es gemacht hast
#
Glaub ich nicht.

Soto hat doch schon mal gesagt, das er seinen Vertrag erfüllen werde und ich galube auch nicht das Bruchagen ihn einfach so gehen lässt außer das Angebot ist sehr hoch. Aber der HSV wird keine 8-10 Mio. zahlen
#
8-10 Millionen  

Wo ein Friedrich für 3,5 wechselt, und ein Boulahrouz was um die 6 Kosten würde.  
#
BP007 schrieb:


verzieh dich mit deiner unruhestifterrei...  


Hast du Aushilfs 007 was an den Augen oder wolltest du mich einfach nur mal so anpissen?

Gerüchteküche/ Sotos zum HSV / Quelle = Radio Griechenland

Woher soll ich wissen ob der Radiosender die Wahrheit verkündet du Vollpfosten?
#
Vorstellen kann ich es mir schon. Mit Vasi, Chris und Russ haben wir drei IV's. Evtl. hat er Angst um seinen Stammplatz, bzw. kann man ihm den nicht bieten. Ich hoffe zwar nicht, dass es stimmt, aber vorstellbar ist es. Der HSV ist eh auf der Suche nach einem IV, damit Kompany weiter vorne spielen kann.
#
Maggo schrieb:
Also ich fände das ja nicht schlecht. Bloß: Warum sollte Sotos zum HSV wechseln? Die spielen ja auch nicht europäisch! Er könnte ja auch nach der nächsten Saison ablösefrei wechseln, bekommt noch ein fettes Handgeld und kann sich eventuell auch attraktivere Vereine aussuchen (außer Funkel erhört mein Flehen und spielt beständig mit Chris und Russ).


Habe ich was verpasst und dem HSV wurde nachträglich der 7. Platz aberkannt?  ,-)
#
ähh,diese gerücht,kursierte bereits nach dem berlinspiel...

ich hoffe weiterhin,das es ein gerücht bleibt!
#
der herr sotirios K hat einen erheblichen Anteil daran, dass Eintr8 letzte Saison so viele Gegentore bekam. Ein völlig überschätzter Spieler. Ablöse kassieren und verkaufen.          
#
schelli schrieb:
der herr sotirios K hat einen erheblichen Anteil daran, dass Eintr8 letzte Saison so viele Gegentore bekam. Ein völlig überschätzter Spieler. Ablöse kassieren und verkaufen.            



...    ...  
#
Find' auch das er nicht der Knaller ist, vor allem ist er mir in Zweikämpfen vor der eigenen Hütte viel zu langsam, was er zugegebenermaßen durch seine brachiale Kopfballstärke aufwiegt.

Abe ich glaub' eh nicht, dass da was dran ist an der griechischen Radiomeldung.

Bei der Hitze dort kann man sowieso nicht klar denken!  

Sommerpause bitte neige Dich dem Ende zu!!!  
#
Also ich mag den Soto weil er - um es mit Hennis Worten zu sagen - gerne mal "den Strafraum leerkegelt" und zur Not auch mal "die eigene Querlatte durchköpft".

Außerdem hat er die Tore, die er hinten evtl. mit(!)verschuldet hat vorne wieder reingemacht.

Ich fänds also schade, wenn er geht, und glaubs auch nicht. Aber selbst wenn: Das würde sich der HSV was kosten lassen müssen.

MfG
Sir_Rhaines
#
Kann ich mir nicht vorstellen, dass HB jetzt in der Vorbereitung einen so erfahrenen Schlüsselspieler abgibt,denn selbst wenn der HSV ne ordentliche Ablöse zahlen würde, müssten wir auch erstmal wieder Ersatz finden und zumindest innerhalb Deutschlands sehe ich aktuell keinen Verteidiger auf dem Markt, der ihn ersaetzen könnte.


Teilen