>

Gerüchte: Was meint Ihr,kommt der Andreasen noch oder nicht?

#
Binni-the-first schrieb:
Zu Andreasen:

Ist sicherlich ein ziemlich guter Mann, aber wenn ich mich nicht allzu sehr täusche ist er doch ein DM - ZM! Und haben wir da nicht eigentlich schon genug? Der Junichi ist ja auch eher ein ZM!

Chris - Inamoto - Fink - Huggel - Preuß - evtl. Russ (der da ja auch schon des öfteren gespielt hat )

Also so wirklich bedarf auf der Position benötigen wir nicht, auch wenn es trotzdem kein schlechter Spieler wäre



Lt. dieser allseits beliebten Quelle ( ,-) ) ist er ein Defensiv-Allrounder http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22837/andreasenleon/profil.html
#
na hoffen wir er ist ein ganz guter das problem nur auch wen bremen ihn freigibt es herrscht großer konkurrenzkampf mit hannover,hertha,leverkusen und wolfsburg

lt. DSF text seite 206
#
Mit ner andern Frisur sicher einer meiner Lieblingsspieler...
#
War heute auch Thema bei U 17 Spiel; aufgeschnappt habe ich dort, es wird ernsthaft verhandelt Details wollte keiner der Insider nennen.
#
...mal ganz abgesehen davon, dass dies eine sehr intime Frage ist, deren Antwort meiner Meinung auch keine Rolle bei möglichen Vertragsverhandlungen oder gar Transferentscheidungen spielen darf.
Bin ich der Meinung, dass man sich, um ganz sicher zu gehen evtl. mal an die Frau oder Freundin von Andreasen wenden sollte, denn nicht zuletzt liegt es (u.a.) in ihrer Hand wann und ob Andreasen kommt!  ,-)
#
DSF-Videotextseite 206:

Dort wird HB zitiert, Gespräche sollen laufen, aber auch Konkurrenz.

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124198/#f11845709

Wär ja ne geile Sache, dann vielleicht Huggel abgeben...
#
Also in der Ära Bruchhagen kam doch glaube ich bisher jeder SPieler, bei dem man offiziell gesagt hat, dass man interessiert ist, oder? Zuletzt ja der Mehdi.

Ausnahme war bisher nur Takahara, der ein halbes Jahr später kam, soweit ich mich erinnere. Sonst hört man ja immer nur im Nachhinein von HB bei wem er mal erfolglos nachgefragt hat (letzte Saison Guerrero, Valdez, diese Saison Zidan, Bastürk)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also in der Ära Bruchhagen kam doch glaube ich bisher jeder SPieler, bei dem man offiziell gesagt hat, dass man interessiert ist, oder? Zuletzt ja der Mehdi.

Ausnahme war bisher nur Takahara, der ein halbes Jahr später kam, soweit ich mich erinnere. Sonst hört man ja immer nur im Nachhinein von HB bei wem er mal erfolglos nachgefragt hat (letzte Saison Guerrero, Valdez, diese Saison Zidan, Bastürk)


Na ja, bei Valdez hat er schon gesagt, dass es interessiert sei, aber paar Tage später gab's eben die Meldung, dass der BVB in anderen Dimensionen zahlt und wir deswegen aussteigen. Aber ansonsten stimmt das schon.
#
Nein er kommt nicht   ,naja man(n) kann ja nicht alles haben
#
touch7 schrieb:
Nein er kommt nicht   ,naja man(n) kann ja nicht alles haben


Steht das schon irgendwo oder ist das deine Vermutung? Man kann nicht wirklich herauslesen wie du das meinst, da es eher aussieht als hätte er irgendwo unterschrieben, aber keine Quelle folgt *g*
#
stimmt ein Smile hat gefehlt  ,-)
#
Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Geld müsste genügend da sein, trotz der Gehaltskosten von Madhavikia, sicher noch 2-3 Mio, das reicht sicher für Andreasen und weiter brauchen wir dann keinen Spieler, falls Streit doch bleibt. Sonst das Streit-Geld noch reinvestieren in einen Ersatz.
#
Ich sehe nur irgendwie keinen Platz für ihn. Er ist ganz eindeutig ein 6er und da haben wir aktuell Chris, Preuß, Huggel, Fink, Inamoto. Auch Russ kann diese Position spielen, zur Not wie man letzte Saison gesehen hat selbst Köhler.

Andreasen ist in meinen Augen eigentlich schon ein guter Spieler, nur glaube ich, dass wir auf der linken Seite viel drigender Bedarf haben:

In der Abwehr ist Chaftar als Backup zu Spycher etwas wenig und im Mittelfeld muss man abwarten was mit Streit passiert, ansonsten gibt es dort auch nur Köhler.

Wäre dafür einen Spieler zu verpflichten, der die ganze linke Außenbahn bearbeiten kann, von vorne bis hinten. Sowas wie Preuß eben nur für links. Mein Wunschspieler (auch wenn wir den wohl nicht bekommen) wäre Grote aus Bochum. Der ist erst 20 Jahre jung und hat somit auch noch Zeit sich aus dem 2. Glied heraus zu entwickeln bzw. gegen Köhler könnte er sich wohl auch schon aktuell durchsetzen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich sehe nur irgendwie keinen Platz für ihn. Er ist ganz eindeutig ein 6er und da haben wir aktuell Chris, Preuß, Huggel, Fink, Inamoto. Auch Russ kann diese Position spielen, zur Not wie man letzte Saison gesehen hat selbst Köhler.

Andreasen ist in meinen Augen eigentlich schon ein guter Spieler, nur glaube ich, dass wir auf der linken Seite viel drigender Bedarf haben:

In der Abwehr ist Chaftar als Backup zu Spycher etwas wenig und im Mittelfeld muss man abwarten was mit Streit passiert, ansonsten gibt es dort auch nur Köhler.

Wäre dafür einen Spieler zu verpflichten, der die ganze linke Außenbahn bearbeiten kann, von vorne bis hinten. Sowas wie Preuß eben nur für links. Mein Wunschspieler (auch wenn wir den wohl nicht bekommen) wäre Grote aus Bochum. Der ist erst 20 Jahre jung und hat somit auch noch Zeit sich aus dem 2. Glied heraus zu entwickeln bzw. gegen Köhler könnte er sich wohl auch schon aktuell durchsetzen.


Sehe ich genauso.
Ich denke nicht das Andreasen Kommt außer HB hat einen oder mehrere
Interessenten für einen Unserer 6.
Außerdem wollen auch bessere vereine den Spieler Andreasen.
Da denke ich nicht das er zu uns will.Leider.Denn er ist besser als Huggel oder
Cimen, Fink denke ich
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre dafür einen Spieler zu verpflichten, der die ganze linke Außenbahn bearbeiten kann, von vorne bis hinten. Sowas wie Preuß eben nur für links.


Haben wir doch - Inamoto!


Denk doch mal so (unabhängig davon, wer dann letztendlich eingesetzt wird)....


- Pröll -

- Ochs - Russ - Chris - Spycher -

- Preuß - Andreasen - Inamoto -

- Meier -

- Takahara - Amanatidis -


Alternativen:


- Nikolov -

- ***** - Sotos - Vasi - Chaftar -

- Mehdi - Fink - Toski -

- Weissenberger -

- Heller - Thurk -


***** = Preuß oder Mehdi!


Reserve: Zimmermann, Köhler, Ljubicic und Huggel (welcher aber, wie wir ja wissen, nach der Saison zumindest mit anderen Vereinen (z.B. YB) sprach, also wohl konkrete Abwanderungsgedanken hegt)! Streit habe ich jetzt nicht mitgezählt!



P.s.: Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man Boka holen würde!
#
glaube das er nicht kommen wird, leider
denke mal leverkusen hat finanziell andere möglichkeiten als wir
#
------------------------Pröll-----------------------------------

------Ochs-----Soto-----------Vasi----------Spycher-------

--------------------------Andreasen-------------------------

---------Madavikia------------------------Streit----------

-------------------------inamoto--------------------------

-----------Amanatidis------------Taka---------------------


das ist doch mal ein team....
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wäre dafür einen Spieler zu verpflichten, der die ganze linke Außenbahn bearbeiten kann, von vorne bis hinten. Sowas wie Preuß eben nur für links.


Haben wir doch - Inamoto!


Denk doch mal so (unabhängig davon, wer dann letztendlich eingesetzt wird)....


- Pröll -

- Ochs - Russ - Chris - Spycher -

- Preuß - Andreasen - Inamoto -

- Meier -

- Takahara - Amanatidis -


Alternativen:


- Nikolov -

- ***** - Sotos - Vasi - Chaftar -

- Mehdi - Fink - Toski -

- Weissenberger -

- Heller - Thurk -


***** = Preuß oder Mehdi!


Reserve: Zimmermann, Köhler, Ljubicic und Huggel (welcher aber, wie wir ja wissen, nach der Saison zumindest mit anderen Vereinen (z.B. YB) sprach, also wohl konkrete Abwanderungsgedanken hegt)! Streit habe ich jetzt nicht mitgezählt!



P.s.: Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man Boka holen würde!


Inamoto ist aber Rechtsfuss. Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn Spieler auf der "falschen" Seite spielen. Dadurch gehen sie seltener bis zur Grundlinie durch, sondern es kommt sehr viel häufiger vor, dass ein paar Meter vor dem 16er Eck die Flanke angetäuscht wird, dann kommt eine Drehung nach innen und die Flanke wird aus dem Halbfeld geschlagen. Halte ich nicht für sonderlich gut.

Ich sehe es lieber, wenn man auf außen schnelle und im Dribbling starke Spieler hat, die auch mal steil in den Rücken der 4er Kette geschickt werden können, um dann von der Torauslinie aus den Ball entweder flach auf den kurzen Pfosten oder aber hoch auf den langen Pfosten zu spielen. Das geht mit dem schwachen Fuss von Natur aus aber nicht so gut.

Sehe das ganze aktuell deshalb eher so:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Chris
Streit - Inamoto - xxxxxx
Taka - Ama


Alternativen:

Nikolov
Preuß - Russ - ????? - Chaftar
Fink
Mahdavikia - Köhler
Meier
Thurk - Heller


Nur für das xxxxx hätte ich gerne eine entsprechende Verpflichtung. Bei Streit bin ich optimistisch, dass er bleibt oder aber im Falle seines Abgangs ein entsprechender Ersatz verpflichtet wird.
#
Adler-Lions schrieb:
------------------------Pröll-----------------------------------

------Ochs-----Soto-----------Vasi----------Spycher-------

--------------------------Andreasen-------------------------

---------Madavikia------------------------Streit----------

-------------------------inamoto--------------------------

-----------Amanatidis------------Taka---------------------


das ist doch mal ein team....


Genau so würde ich auch spielen wenn Andreasen noch kommen würde und Streit bleiben würde! Aber wenn das nicht der fall sein soll dann würde ich ich Chris für Andreasen und auf links noch jemand verpflichten !
#
Wuschelblubb schrieb:
Inamoto ist aber Rechtsfuss.


Man sollte nicht immer alles glauben, was man so bei TM.de liest!  

Ina ist beidfüßig!

Hierzu auch mal ein paar Worte von HB....

HB schrieb:
"Ich glaube schon, dass er uns verstärken kann", sagte Bruchhagen. Inamoto, der 65fache Nationalspieler (vier Tore), sei "sehr variabel" (Bruchhagen) im Mittelfeld einzusetzen, offensiv wie defensiv. Er könne weiter vorne spielen als etwa die "Sechsen" Benjamin Huggel oder Michael Fink, auch auf der linken Außenbahn sei er verwendbar.


Teilen