EintrachtFan87 schrieb: Seitdem der Türke raus ist, läuft nichts mehr.
und welches Spiel guckst Du?
Türkei-Ghana, da stands 2:0. Am Ende 2:2. Da lief es nach den Auswechslungen einfach nicht mehr. ,-)
tatsächlich, 2:0 zur Pause und dann das irgendwie könnte das ZDF bei Freundschaftsspielen langsam mal die Konferenz einführen. England-Schottland, Belgien-Frankreich oder Island-Färöer sind mindestens genauso spannend.
Jep. England-Schottland 1:2 aktuell. Die blamieren sich also auch.
Der schottische Trainer hat auch die richtige Einstellung: "Wenn ich in der Pause zehn Spieler tauschen kann, geht die Seele des Spiels verloren!" Vielleicht wird er für seine diesbezüglich klare Haltung heute Abend belohnt?
frikadelle-mit-bulette schrieb: Wurde Podolski eben ausgepfifffen????
Nee, aber Gomez
Die Pfiffe kamen vermutlich, weil der Stadionsprecher laut Lukas (kurz gewartet) und Podolski selbst gesagt hat. Ich denke die "Fans" wollten das machen
SGE_Werner schrieb: Ich mag die Zuschauer bei Deutschland-Spielen. Die schaffen es sogar 5 Sekunden nach Abseitspfiff über ein Tor zu jubeln. Massenweise.
Dabei war das Abseits schon beim Pass klar zu erkennen.
Unsere Nummer 5:
Aleksandar Vasoski!
Der schottische Trainer hat auch die richtige Einstellung: "Wenn ich in der Pause zehn Spieler tauschen kann, geht die Seele des Spiels verloren!" Vielleicht wird er für seine diesbezüglich klare Haltung heute Abend belohnt?
Nee, aber Gomez
Die Pfiffe kamen vermutlich, weil der Stadionsprecher laut Lukas (kurz gewartet) und Podolski selbst gesagt hat. Ich denke die "Fans" wollten das machen
Welche positiven Aspekte kann man bisher aus diesem Spiel sehen?
Nix.
- Gomez wurde ausgepfiffen
- Löws Kredit ist nicht größer geworden
Ok. Und was für positiven Aspekte laut Löw (bzw. die er sicher nennen wird)? :p
Sollten wir als Stürmer holen.
Wurde eingewechselt.
Dabei war das Abseits schon beim Pass klar zu erkennen.
ich trau mich fast nicht zu fragen...wie hat er gespielt? Sah er immer noch angeschlagen aus?
Hat eben Neymar abgeräumt und dafür Gelb gesehen.
Also das, was man erwarten kann in 15 Minuten Spielzeit.
Endstand 1:0.