>

Jogi und seine Vogelgrippe / Adler-Allergie.......

#
Da fehlt der halbe Kader unserer Nationalmanschaft und Herr Löw findet auf seinem Spielberichtsbogen keine Option für einen Frankfurter.

Zugegeben, verschiedene Gründe sprechen diese Entscheidung wie z.B:
- Jung und Rode gehen bei der U21 auf Jagd
- Trapp ist in Reha
- Meier ist nicht richtig fit
und alles in allem finde ich persönlich die Pause zur Regenerierung auch wichtiger als die FUN Spiele bei den Base- und Basketballsupportern.

Aber um unsere Jungs zu motivieren und die abgelaufene Saison auch zu honorieren, wäre eine Einladung von z.B. Oczipka oder Aigner ein Zeichen gewesen.  So sieht es weiter so aus, als muss die Eintracht erst die CL rocken, um von Jogis Buch auf den Rasen mit Nationaltrikot kommen.

Das finde ich sehr schade, immerhin macht sich der ein oder andere jetzt Gedanken wie und wo er am besten die Chance bekommt, sich sowohl im Verein wie auch vielleicht in der Nationalelf anzubieten bzw. weiterzuentwickeln.

Klar ist, das Jogi keine Geschenke verteilen soll bei der Nominierung, aber Hallo, wir sind im Augenblick nach 33 Spieltagen 6. der Bundesliga.  Und bei den Außenpositionen sehe ich duchaus Potential bei unseren Jungs.

Was meint Ihr?
#
Gruendel-Superstar schrieb:
Da fehlt der halbe Kader unserer Nationalmanschaft und Herr Löw findet auf seinem Spielberichtsbogen keine Option für einen Frankfurter.

Zugegeben, verschiedene Gründe sprechen diese Entscheidung wie z.B:
- Jung und Rode gehen bei der U21 auf Jagd
- Trapp ist in Reha
- Meier ist nicht richtig fit
und alles in allem finde ich persönlich die Pause zur Regenerierung auch wichtiger als die FUN Spiele bei den Base- und Basketballsupportern.

Aber um unsere Jungs zu motivieren und die abgelaufene Saison auch zu honorieren, wäre eine Einladung von z.B. Oczipka oder Aigner ein Zeichen gewesen.  So sieht es weiter so aus, als muss die Eintracht erst die CL rocken, um von Jogis Buch auf den Rasen mit Nationaltrikot kommen.

Das finde ich sehr schade, immerhin macht sich der ein oder andere jetzt Gedanken wie und wo er am besten die Chance bekommt, sich sowohl im Verein wie auch vielleicht in der Nationalelf anzubieten bzw. weiterzuentwickeln.

Klar ist, das Jogi keine Geschenke verteilen soll bei der Nominierung, aber Hallo, wir sind im Augenblick nach 33 Spieltagen 6. der Bundesliga.  Und bei den Außenpositionen sehe ich duchaus Potential bei unseren Jungs.

Was meint Ihr?



Was wollen Adler bei Pseudo-Adler?
#
Ganz ehrlich, wenn ich mir so anschaue wenn der gute Jogi jetzt geladen hat, dann hätte ich daran kein Interesse und würde mich eher auf meinen verdienten Urlaub freuen.
#
Der Jogi kann mir langsam mal den Buckel runterutschen. Wird er halt kein Weltmeister.
#
Stimme in allen Punkten zu. Zumindest Aigner und Otsche hätte man mal einladen können...
#
Naja, also außer Nikolai Müller und Andres Beck, welche für die Nationalelf eine lächerlichkeit darstellen, finde ich schon das auf den Positionen zumindest von Aigner jemand besseres nominiert wurde. Bei Oczikpa okay, da ist es etwas dünn, der hat in der letzten Zeit aber auch wirklich keine guten Spiele dabei gehabt.
#
jogi soll machen was er will. ich persönlich find es gut, dass unsere jungs in den wohlverdienten urlaub gehen und sich dort wieder darum kümmern, rechtzeitig zur vorbereitung fit zu werden (meier, trapp...)
sollten unsere jungs ihre leistung nächste saison nochmal bestätigen, wird auch ein Joachim Löw irgendwann nicht mehr drumrum kommen, sie für die nationalelf zu nominieren....
rode und jung sollen bei der u21 em schön mal zeigen was ein adler (ein frankfurter adler, nich son möchtegern deutschland adler   ) so druff hat! und dann sollen sie sich noch etwas ausruhen bevor es in die vorbereitung geht. und JA NICHT verletzen bei der EM, das ist das wichtigste. zusammen mit unserem diesjährigen stammteam und den neuverpflichtungen für nächste saison denke ich, dass AV und BH was großes auf die beine stellen können. natürlich wird die nächste saison, besonders durch die mögliche doppelbelastung, schwer werden aber trotzdem glaub ich dran, dass diese Saison nicht einfach nur eine eintagsfliege war. dazu haben unsere jungs in 90% der spiele einfach zu gut gespielt... wenn ich daran denke, dass jetzt bald sommerpause ist      
#
sportgemeinde schrieb:
Naja, also außer Nikolai Müller und Andres Beck, welche für die Nationalelf eine lächerlichkeit darstellen, finde ich schon das auf den Positionen zumindest von Aigner jemand besseres nominiert wurde. Bei Oczikpa okay, da ist es etwas dünn, der hat in der letzten Zeit aber auch wirklich keine guten Spiele dabei gehabt.



Aber Aigner spielt doch auf der selben Position wie N. Müller oder? Und Aigner war ja wohl dieses ja klar stärker als Müller und gleich alt sind sie auch. Verstehe ich nicht.

Ansonsten kann ichs aber nachvollziehen. Jung und Rode wären ohne U21 Em sicherlich dabei. Beck ist ja wohl ein einziger Witz....Meier ist angeschlagen und auch schon 30...
#
sportgemeinde schrieb:
Naja, also außer Nikolai Müller und Andres Beck, welche für die Nationalelf eine lächerlichkeit darstellen, finde ich schon das auf den Positionen zumindest von Aigner jemand besseres nominiert wurde. Bei Oczikpa okay, da ist es etwas dünn, der hat in der letzten Zeit aber auch wirklich keine guten Spiele dabei gehabt.




Stimmt, Aogo und Janssen spielen ne Mega Rückrunde...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
... natürlich wird die nächste saison, besonders durch die mögliche doppelbelastung, schwer werden...  


Häh?

Wir haben doch bis Mai 2014 eine Dreifachbelastung.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Naja, also außer Nikolai Müller und Andres Beck, welche für die Nationalelf eine lächerlichkeit darstellen, finde ich schon das auf den Positionen zumindest von Aigner jemand besseres nominiert wurde. Bei Oczikpa okay, da ist es etwas dünn, der hat in der letzten Zeit aber auch wirklich keine guten Spiele dabei gehabt.




Stimmt, Aogo und Janssen spielen ne Mega Rückrunde...


Ich habe nicht jedes HSV spiel gesehen um das ausreichend beurteilen zu können. Hast du sie alle gesehen? Oczikpa spielt seine erste richtige Saison in der Bundesliga und unterliegt offensichtlich noch starken Leistungsschwankungen.

Ich kann es zwar auch nicht ubedingt nachvollziehen, aber irgendwo verstehen.
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die C-Auswahl vom DFB reist zu zwei Freundschaftsspielen gegen Ecuador und die USA?

Vom sportlichen Wert dürfte das in etwa dem entsprechen, was hier vor ein paar Jahren als "Frankfurt Galaxy" bei uns den Rasen kaputtgemacht hat.

Man kann nur jedem gratulieren, der da nicht mitfahren muss.
#
Ist doch immer wieder das gleiche bei Löw.

Der würde sogar auf Schweinsteiger verzichten, wenn der Name von hm nicht auf Löws Würfeln stehen würde.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Vom sportlichen Wert dürfte das in etwa dem entsprechen, was hier vor ein paar Jahren als "Frankfurt Galaxy" bei uns den Rasen kaputtgemacht hat.


die hatten einen wesentlich höheren Unterhaltungswert...
#
Zum Glück fährt niemand von unseren Spielern zu diese sinnlosen Mist mit. Wenn ich nur daran denke, dass sich da jemand verletzt....
#
Mir egal, ob der Bundes-Jogi einen mit nimmt oder nicht. So haben die Jungs wenigstens Urlaub und können hoffentlich fit in die neue Saison. Man stelle sich nur mal das Geschrei hier vor, wenn der einen von uns zu dieser völlig überflüssigen Reise mit nimmt und der verletzt sich dann und fällt ein halbes Jahr aus. Dann doch lieber so.
#
sportgemeinde schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Naja, also außer Nikolai Müller und Andres Beck, welche für die Nationalelf eine lächerlichkeit darstellen, finde ich schon das auf den Positionen zumindest von Aigner jemand besseres nominiert wurde. Bei Oczikpa okay, da ist es etwas dünn, der hat in der letzten Zeit aber auch wirklich keine guten Spiele dabei gehabt.




Stimmt, Aogo und Janssen spielen ne Mega Rückrunde...


Ich habe nicht jedes HSV spiel gesehen um das ausreichend beurteilen zu können. Hast du sie alle gesehen? Oczikpa spielt seine erste richtige Saison in der Bundesliga und unterliegt offensichtlich noch starken Leistungsschwankungen.

Ich kann es zwar auch nicht ubedingt nachvollziehen, aber irgendwo verstehen.


Ja notgedrungen, hab nen HSV Fan in der Familie.
Aber muß man das überhaupt? 52 Gegentore und damit 6.schlechteste Abwehr der Liga sagt für mich schon genug aus.
#
Ich will keinen von unseren Jungs mit Beck, Westermann oder Hunt auf dem Rasen sehen. Das haben die einfach nicht verdient. Von daher: Alles richtig gemacht Jogi  
#
Eigentlich bin ich ganz froh, dass keiner von unseren Jungs dabei ist, bei der "Reste-Rampe" / beim "Witz-Kader".  

#
GnarR schrieb:
Stimme in allen Punkten zu. Zumindest Aigner und Otsche hätte man mal einladen können...


Otsche nach der RR auch nicht wirklich. Immer noch ziemlich außer Form.


Teilen