>

Jogi und seine Vogelgrippe / Adler-Allergie.......

#
Anthrax schrieb:
Na sag ich doch  


Na mein ich doch.
#
Sind wir uns ja einig!  
#
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Naja, also außer Nikolai Müller und Andres Beck, welche für die Nationalelf eine lächerlichkeit darstellen, finde ich schon das auf den Positionen zumindest von Aigner jemand besseres nominiert wurde. Bei Oczikpa okay, da ist es etwas dünn, der hat in der letzten Zeit aber auch wirklich keine guten Spiele dabei gehabt.




Stimmt, Aogo und Janssen spielen ne Mega Rückrunde...


Ich habe nicht jedes HSV spiel gesehen um das ausreichend beurteilen zu können. Hast du sie alle gesehen? Oczikpa spielt seine erste richtige Saison in der Bundesliga und unterliegt offensichtlich noch starken Leistungsschwankungen.

Ich kann es zwar auch nicht ubedingt nachvollziehen, aber irgendwo verstehen.


Ja notgedrungen, hab nen HSV Fan in der Familie.
Aber muß man das überhaupt? 52 Gegentore und damit 6.schlechteste Abwehr der Liga sagt für mich schon genug aus.


Das ist aber nicht gerade sehr weitsichtig argumentiert.
Folglich hätte nämlich auch Trapp eine sehr schlechte Saison gespielt, genau das Gegenteil ist der fall.
#
sportgemeinde schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Naja, also außer Nikolai Müller und Andres Beck, welche für die Nationalelf eine lächerlichkeit darstellen, finde ich schon das auf den Positionen zumindest von Aigner jemand besseres nominiert wurde. Bei Oczikpa okay, da ist es etwas dünn, der hat in der letzten Zeit aber auch wirklich keine guten Spiele dabei gehabt.




Stimmt, Aogo und Janssen spielen ne Mega Rückrunde...


Ich habe nicht jedes HSV spiel gesehen um das ausreichend beurteilen zu können. Hast du sie alle gesehen? Oczikpa spielt seine erste richtige Saison in der Bundesliga und unterliegt offensichtlich noch starken Leistungsschwankungen.

Ich kann es zwar auch nicht ubedingt nachvollziehen, aber irgendwo verstehen.


Ja notgedrungen, hab nen HSV Fan in der Familie.
Aber muß man das überhaupt? 52 Gegentore und damit 6.schlechteste Abwehr der Liga sagt für mich schon genug aus.


Das ist aber nicht gerade sehr weitsichtig argumentiert.
Folglich hätte nämlich auch Trapp eine sehr schlechte Saison gespielt, genau das Gegenteil ist der fall.


als wenn der Adler besser gewesen wäre,also der Vergleich hinkt ja vorne und hinten.Mal abgesehen von den Ansprüchen eines HSV und den Mitteln die denen zu Verfügung stehen....
Ach is mir egtl auch wurscht,soll der Popelfresser mitnehmen wen er will,mir reicht schon das Argument "zu alt" um den Depp einzuschätzen.Spätestens.Ach der Idiot da,was reg ich mich auf  
Fürn Alex tut es mir richtig,richtig leid.Er war schon mal kurz davor (2006?) bevor ihn ne Verletzung zurück geworfen hat.Löw isn Penner,ne dumme Spätzletussie die niemals -auch mit dem besten Kader weltweit- was zu stande bringen wird.Ob mit oder ohne Eintrachtspieler..
So ich geh ins Bett,dürfte besser sein,nachti .....
#
Funkel raus!
#
Adler_ schrieb:
Parodie schrieb:
bkk schrieb:
Bei Aigner und Oczipka find ich die Nichtnominierung aufgrund der schwaecheren Form in der Rueckrunde, und weil es ihre erste richtige Spielzeit in Liga 1 ist, durchaus nachvollziehbar.

Aber was ich nicht verstehe ist warum Loew die Leistungen eines verdienten Spielers, der ueber Jahre hinweg  Leistungen auf hoechstem Niveau gezeigt hat, nicht wenigstens symbolisch anerkennt.


OKa hat doch schon für Mazedonien gekickt, Idiot!


Ich nehme an, er hat Meier gemeint. Aber davon abgesehen kann mir der Löw auch den Buckel runterrutschen. Hoffentlich ist er bald weg und dann Magath für Deutschland. Dann ist Schluss mit dem Staubzucker.


magath?
naja, genug spieler hätte er dann zur auswahl
#
singender_hesse schrieb:
Adler_ schrieb:
Parodie schrieb:
bkk schrieb:
Bei Aigner und Oczipka find ich die Nichtnominierung aufgrund der schwaecheren Form in der Rueckrunde, und weil es ihre erste richtige Spielzeit in Liga 1 ist, durchaus nachvollziehbar.

Aber was ich nicht verstehe ist warum Loew die Leistungen eines verdienten Spielers, der ueber Jahre hinweg  Leistungen auf hoechstem Niveau gezeigt hat, nicht wenigstens symbolisch anerkennt.


OKa hat doch schon für Mazedonien gekickt, Idiot!


Ich nehme an, er hat Meier gemeint. Aber davon abgesehen kann mir der Löw auch den Buckel runterrutschen. Hoffentlich ist er bald weg und dann Magath für Deutschland. Dann ist Schluss mit dem Staubzucker.


magath?
naja, genug spieler hätte er dann zur auswahl


Muahaha! Stimmt, in der Position könnte er sich austoben.  
#
EF-74 schrieb:
Wundere mich gerade, dass der nur 7 Monate jüngere Westermann eine bessere Perspektive haben soll, als unsere Langer , der ja lt. Jogi zu alt ist   .

Mir persönlich ist es zwar lieber, wenn keiner unserer Adler bei dieser Juxveranstaltung dabei ist. Aber für die Spieler tut es mir schon leid.

Gilt auch für Aigner, der ja nachweisbar bessere Leistungsdaten hat, als N. Müller.



Ganz ehrlich.
Darüber braucht man sich nicht wundern.
Löw ist um keine Ausrede verlegen.
Der legt sich alles so zurecht, wie er es gerne möchte.

Der eine ist zu alt
Der andere passt nicht zum Spielstil der NM
Der nächste ist zu unbeweglich.
Der andere ist zu jung.
Die anderen braucht man für die U-21 NM
Der nächste ist verletzt
(andere Spieler können kaum laufen und da wird erzählt die sind fit genug
oder sogar topfit)

Unser Grinsebär ist schon echt ein guter Schauspieler.

Aber Titel wird dieser Mann nicht mit der Deutschen Nationalmannschaft holen.

Außer vielleicht den Fair-Play-Pokal.

Mich wundert es das die Spieler diesem Schauspieler immernoch hörig sind.
Wird schon seine speziellen Gründe haben.
#
SGE-Rocker schrieb:
Funkel raus!


Funkel wäre mir als Nationaltrainer 10 mal lieber als dieser Grinsebär.
Und mit diesem Potenzial was wir haben wäre FF genauso erfolreich oder sogar erfolgreicher.
#
Fakt ist der dauergrinsende, popelfressende, niveasüchtige Gelbfüssler muss weg!
Da ist mir sogar Osram als N11 Trainer lieber ....
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fakt ist der dauergrinsende, popelfressende, niveasüchtige Gelbfüssler muss weg!
Da ist mir sogar Osram als N11 Trainer lieber ....


Oder Daum!*duckundweg*
#
die A-Mannschaft ist mit jungen Spielern ja auch ein Stück weit gesättigt", sagt Trainer Rainer Adrion, "Lewis ist der Hauptfavorit, auch Sebastian Rudy steht im Fokus der A-Mannschaft."

sehr gut. Kein Jung, Rode oder Trapp. Aber Rudy. Kann dann ja zusammen mit Beck anreisen.
#
Wenn mir die Nationalmannschaft etwas bedeuten würde, würde mir dieser noch mehr auf den Nerv gehen, als jetzt schon.  Aber wer soll es denn  werden , der mir sympathisch ist? Antwort: Lothar Matthäus ( duck und weg)
#
Klose und Gomez fallen wohl fürs nächste Länderspiel aus.
Ich denke damit spitzt sich die Kießling-Frage noch einmal unweigerlich auf einen Höhepunkt zu. Dass Kießlings Nichtberücksichtigung an sich schon himmelsschreiend ist, ist klar. Wenn J.Löw aber jetzt in genau dieser Situation wieder stur bleibt (wovon ich ausgehe), macht er sich nochmal krasser zur Zielscheibe von Kritik, als ohnehin schon. Denke, das Thema wird dann zwangsläufig nochmal aufkommen; bin jetzt schon gespannt  wie er seinen Murks wieder erklärt.
#
Jan Aage Fjortoft ‏@JanAageFjortoft 1 h
Klose and Gomez both out injured.

Löw's alternatives:

1. The BusDriver
2. His wife
3. His dentist
4. Angela Merkel
5. Stefan Kiessling
#
Volland wirds wohl werden also der nächste Hoppelheimer  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Volland wirds wohl werden also der nächste Hoppelheimer    


Hoffenheim hin oder her.
Der hat's verdient.
#
reggaetyp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Volland wirds wohl werden also der nächste Hoppelheimer    


Hoffenheim hin oder her.
Der hat's verdient.


ja schon, aber den Kiesling hätt ich auch mittgenommen.
BTW: Warum haben wir den Volland nicht geholt  


Teilen