erstmal hätte es kießling verdient! frage mich wie er nur so cool bleiben kann bei dieser farce des jogi löws! verständnis für die nichtberücksichtigung von kießling hat doch mittlerweile niemand mehr, oder?! was hat der typ dem löw denn getan? vermute ein privates problem!? sportlich/professionell kann man das doch gar nicht mehr argumentieren! bin gespannt wer wie und wo nominiert wird.
pao schrieb: erstmal hätte es kießling verdient! frage mich wie er nur so cool bleiben kann bei dieser farce des jogi löws! verständnis für die nichtberücksichtigung von kießling hat doch mittlerweile niemand mehr, oder?! was hat der typ dem löw denn getan? vermute ein privates problem!? sportlich/professionell kann man das doch gar nicht mehr argumentieren! bin gespannt wer wie und wo nominiert wird.
seit den dummen Sprüchen von Kießling letzte Saison nach der Pleite der Pillen bei uns halte ich den für,naja,geistig gesehen nicht gerade für die hellste Kerze auf der Torte,sportlich gesehen hätte er wohl ne Nominierung nicht erst seit kurzem verdient. Und ausserdem,ohne ein Adler wird die deutsche N11 niemals Weltmeister,die Statistik spricht da ne deutliche Sprache . Aigner,Jung,Otsche,Rode und Kevin in Normalform hätten unter nem anderen Trainer vlt schon ne Einladung bekommen.
pao schrieb: erstmal hätte es kießling verdient! frage mich wie er nur so cool bleiben kann bei dieser farce des jogi löws! verständnis für die nichtberücksichtigung von kießling hat doch mittlerweile niemand mehr, oder?! was hat der typ dem löw denn getan? vermute ein privates problem!? sportlich/professionell kann man das doch gar nicht mehr argumentieren! bin gespannt wer wie und wo nominiert wird.
Aigner,Jung,Otsche,Rode und Kevin in Normalform hätten unter nem anderen Trainer vlt schon ne Einladung bekommen.
Sicherlich schon. Trapp auf jeden Fall mal. Jung wurde ja immerhin schon einmal nominiert *hust* - Laola. Ich verstehe eh nicht, was Neuer so unersetzlich macht. Wenn man sieht, dass er oftmals patzt, dann naja.... Er hält halt an allen fest, aber hin und wieder sollte man halt auch mal jemand andere eine Chance geben um zu schauen, ob er vielleicht gar besser ins System passt - aber dann müsste ja evtl. ein Bayern-Spieler passen und auf die Bank und das geht natürlich nicht!
Zieht der Jogi nicht das Achtelfinale? Mal schauen was er uns zieht...
Dem Jogi fehlt jetzt auch noch nen LV. Mir habbe da so nen beinharten Typen... Auf gehts Jogi: Den Otsche nominieren. ,-) Und ja ich weiss er war schon mal besser in Form. Trotzdem besser als Aogo.
Jetzt grade nochmal gelesen (Der Hummels "ich werde dolle kritisiert mimimi" Artikel auf Spon), dass Jogi Lahm wohl wirklich auf die 6er Position ziehen möchte...
wird da rechts hinten etwa eine Stelle frei? Ist da eventuell Platz für nen Frankfurter Jung? ,-)
naja, wird eh Höwedes. Aber man darf ja noch träumen
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass Löw, egal wie amateurhaft er ist, das wirklich macht. Wir sind auf der 6 sowas von überragend besetzt mit Schweinsteiger, Khedira, Gündogan, Bender, während auf der Aussenverteidigerposition Weltklasse-Spieler (nicht nur in Deutschland) Mangelware sind. Jung in allen Ehren, aber wenn man einen Spieler wie Lahm (so unsympathisch er auch sein mag) von so einem Topformat auf der Aussenverteidiger-Position hat, muss man ihn da auch einsetzen.
Wenn ich mir unser aktuelles Programm, die Belastung der Spieler, den körperlichen Zustand in den letzten 10 Minuten gegen den VFB und den HSV anschaue, bin ich aktuell froh, dass der Popler einen Bogen um unsere Spieler macht. So können sie lieber regenerieren und trainieren.
frage mich wie er nur so cool bleiben kann bei dieser farce des jogi löws! verständnis für die nichtberücksichtigung von kießling hat doch mittlerweile niemand mehr, oder?!
was hat der typ dem löw denn getan? vermute ein privates problem!? sportlich/professionell kann man das doch gar nicht mehr argumentieren!
bin gespannt wer wie und wo nominiert wird.
seit den dummen Sprüchen von Kießling letzte Saison nach der Pleite der Pillen bei uns halte ich den für,naja,geistig gesehen nicht gerade für die hellste Kerze auf der Torte,sportlich gesehen hätte er wohl ne Nominierung nicht erst seit kurzem verdient.
Und ausserdem,ohne ein Adler wird die deutsche N11 niemals Weltmeister,die Statistik spricht da ne deutliche Sprache .
Aigner,Jung,Otsche,Rode und Kevin in Normalform hätten unter nem anderen Trainer vlt schon ne Einladung bekommen.
Sicherlich schon. Trapp auf jeden Fall mal. Jung wurde ja immerhin schon einmal nominiert *hust* - Laola. Ich verstehe eh nicht, was Neuer so unersetzlich macht. Wenn man sieht, dass er oftmals patzt, dann naja....
Er hält halt an allen fest, aber hin und wieder sollte man halt auch mal jemand andere eine Chance geben um zu schauen, ob er vielleicht gar besser ins System passt - aber dann müsste ja evtl. ein Bayern-Spieler passen und auf die Bank und das geht natürlich nicht!
Zieht der Jogi nicht das Achtelfinale? Mal schauen was er uns zieht...
Irgend so etwas wird eh kommen.
Weil er erstens einen Vertrag in Hoffenheim hat und zweitens gar nicht wechseln wollte und drittens unbezahlbar für uns gewesen wäre.
Heilige Einfalt.
Und ja ich weiss er war schon mal besser in Form. Trotzdem besser als Aogo.
wird da rechts hinten etwa eine Stelle frei? Ist da eventuell Platz für nen Frankfurter Jung? ,-)
naja, wird eh Höwedes. Aber man darf ja noch träumen
So können sie lieber regenerieren und trainieren.