>

Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh

#
Guten Morgen allerseits,

also jetzt wollen wir mal die Kriche im Dorf lassen, aber...nach dem 1:5 gestern sind sie unsicher, jetzt lasst die noch in Barcelona verlieren...die Klinsmann-Kritiker werden auch wieder lauter!
Alles in allem, ich bin davon überzeugt, dass wir bei etwas Glück vielleicht ein Unentschieden holen könnten...

Nikolov
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Meier Caio
Libero

Nun, ich sage:
Die Bayern werden wohl mit 2-0 gewinnen, der Lächler Luca Toni wird sich wieder mal bei uns aus der Krise schießen. Geht die Talfahrt der bayern weiter, dann ist allerdings mehr drin, zum Beispiel wieder ein 0-0 und auch der 1. FC Köln hat ja dort erst kürzlich gewonnen!
Na, nun gebt mal eure Tipps ab!
#
und ich wünsche mir hier noch ein richtig großes Bild von Luca Toni, wie er immer so fies lächelt...man ist das ein schmieriger Typ  - keinen Stich hat er gestern gesehen
#
ich will - wie immer - drei punkte.  
#
peter schrieb:
ich will - wie immer - drei punkte.    

und da die Bayern gedanklich bei Barca sind, holen wir auch Drei Punkte.

Auf nach München !!!
#
Da wir denke ich mal nicht in der Lage sind dort viele Tore zu schiessen, tippe ich mal auf ein 1:0 für die Eintracht
#
Caio wird definitiv nicht spielen, vielleicht die ganze Saison nicht mehr...Nicht Funkels Kommentar gestern nach dem Spiel in der FR gelesen?

"Er hat seine Chance gehabt und nicht genutzt, dass reicht nicht"
#
pascal11 schrieb:
Caio wird definitiv nicht spielen, vielleicht die ganze Saison nicht mehr...Nicht Funkels Kommentar gestern nach dem Spiel in der FR gelesen?

Ich habs leider nicht gelesen und auch noch nichts wirkliches von seiner Aussage gehört.
Aber wenn das stimmt, dann hat er keine Ahnung vom Fußball! Caio hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Was er jetzt daran aussetzten will, kann ich nicht verstehen!  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
pascal11 schrieb:

Ich habs leider nicht gelesen und auch noch nichts wirkliches von seiner Aussage gehört.
Aber wenn das stimmt, dann hat er keine Ahnung vom Fußball! Caio hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Was er jetzt daran aussetzten will, kann ich nicht verstehen!    

siehe hier, unten: http://fr-online.de/top_news/1710951_Eintracht-Kolumne-Die-Rettung-ist-nah.html
#
Mit gleicher Mannschaft anfangen, kämpfen bis zum Umfallen und alles rausholen, was möglich sein wird. Wenn's drei Punkte werden würde, umso schöner, wenn auch absolut keine Pflicht.
#
5:1 für unsere Eintracht!
#
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink Chris
Bajramovic Meier Steinhöfer
Libero

gegen die bayern, kann man das mal machen.
#
Nach Barcelona ist vor Barcelona.........
Also wenn die Abwehr hält ist was drin am Samstag.Die Tendenz zeigt die letzten Spiele leicht nach oben bei uns.Und die Bayern sind immer für ein Gegentor gut in dieser Saison.Ich bin mal Optimistisch und sage wir gewinnen 2:1

Wenn ich nicht ist es auch nicht tragisch.Punkte gegen Bayern sind "nur" Bonuspunkte.Hauptsache die Arroganz-Arena ist wieder fest in Frankfurter Hand und die Jungs kämpfen was das Zeug hält
#
Ich habe an diesem Samstag Geburtstag,
und ich weiß jetzt schon was für ein Geschenk ich bekomme.

3Pkt
#
Wenn den Bazis kein frühes Tor gelingt, könnten wir etwas reissen*

Wahrscheinlich geht es aber 3:1 für Bayern aus.

* mit Glück und Nikolov 1:1  
#
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petko/Spycher
Fink Chris
Steinhöfer Meier Köhler
Libero

So wirds kommen.
#
mickmuck schrieb:
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink Chris
Bajramovic Meier Steinhöfer
Libero

gegen die bayern, kann man das mal machen.

sign, außer Zlatan, der packt leider noch keine 90 Minuten
Dafür sollte Korkmaz rein, also keine Veränderungen zu der Startformation gegen Cottbus.
"Never change a winning team!"
#
Valdyren schrieb:
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petko
Fink Chris
Steinhöfer Meier Köhler
Libero

So wirds kommen.

So denke ich auch. >Wechsel:
60. Min Fenin  Köhler, 78. Min Bajramovic  Steini, 89. Min Spycher Petko

Tipp: Die Bayern machen soviele Tore wie WOB und Barca gegen sie.
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic
Fink - Chris
Steinhöfer - Meier - Köhler
Liberopoulos

Tipp 1:1
#
Ich würde so aufstellen:

------------Nikolov-----------
Ochs--Russ--Bellaid--Köhler
---------Fink--Chris----------
-----Steini---------Meier-----
----------------Caio--------
-------------Libo--------------

Aber weil Herr Funkel der Meinung ist, dass Caio gegen Cotbus schlecht war, könnte ich mir vorstellen, dass wir wieder mit einer Angsthasentaktik auflaufen und kaum etwas nach vorne läuft gegen die Ach! so großen und gefährlichen bayern:

------------Nikolov------------
Ochs--Russ--Bellaid--Köhler
-----------Inamoto------------
---------Chris---Fink----------
----Steini-----------Meier-----
--------------Libo--------------
#
Bajramovic wird anstelle des Verletzten Korkmaz in die Anfangsaufstellung rutschen.
Wird auf der6 neben Chris spielen.
Dafür wird Fink rechtes Mittelfeld und Steini Links spielen.

Je nachdem wie das Spiel dann läuft, wird entweder Ina oder Caio dann für Bajramovic eingewechselt, wenn Dem die Luft ausgeht.

Ansonsten haben wir eh keine Alternativen mehr.
Für Spycher kommt ein Einsatz noch zu früh und Petko wird wohl auch nicht gegen die Bauern spielen.
Müssen wir hoffen, das Köhler von Schweini nicht schwindlig gespielt wird.

Teilen