Tipp: Ich halte alles für möglich. Einen knappen wie hohen Heimsieg, ein Unentschieden und natürlich auch einen Auswärtssieg, wahlweise als Zitter- oder Kantersieg.
sport.ARD.de schrieb: Da muss man sich schon ernsthaft fragen, ob in diesem Duell nicht eher die konterstarken Frankfurter Favorit sind. sport.ARD.de antwortet mit "Ja, durchaus": 0:1.
So wird es wohl aussehen... Falls Korkmaz noch nicht 100 % einsatzfähig ist.. könnte ich mir gut vorstellen, dass FF mit Inamoto eine zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler einbauen wird...
Hoffe auf ein Unendschieden... Wir dürfen uns aber nicht nur hinten "einnisten", sondern müssen einige Konter fahren.. Sonst bekommen wir 4, 5 Stück.. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern sich innerhalb einer Woche 3x blamieren.. Aber lassen wir uns alle positiv überraschen.. Vielleicht schenkt uns die Eintracht ja alle zum Osterfest ein "Sensationssieg"...
Dann können wir ja also nur gewinnen, egal wie es ausgeht, oder? Wieso dann so pessimistisch? Die machen wir fertig...und wenn nicht, dann eben nicht
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Köhler
Chris
Fink Meier Steinhöfer
Liberopoulos Fenin
Zimmermann, Bajramovic, Korkmaz, Spycher, Inamoto, Ljubicic, Caio
Vermutung:
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz
Liberopoulos
Pröll, Bajramovic, Mahdavikia, Spycher, Fenin, Inamoto, Caio
Damit wäre ich schon sehr zufrieden.
So wird es wohl aussehen...
Falls Korkmaz noch nicht 100 % einsatzfähig ist.. könnte ich mir gut
vorstellen, dass FF mit Inamoto eine zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler
einbauen wird...
Hoffe auf ein Unendschieden... Wir dürfen uns aber nicht nur hinten "einnisten",
sondern müssen einige Konter fahren.. Sonst bekommen wir 4, 5 Stück..
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern sich innerhalb einer Woche 3x
blamieren..
Aber lassen wir uns alle positiv überraschen.. Vielleicht schenkt uns die
Eintracht ja alle zum Osterfest ein "Sensationssieg"...
oh..
Vielleicht schießt "der Elefant", wenn er denn eingewechselt wird, Grinsi-Klinsi
zurück nach Kalifornien... ,-)