Eigentlich rechne ich mir - so weh das auch tut - keine Chance in München aus. Immer wenn die Bayern intern Feuer bekommen (wie jetzt nach der Pleite in Wolfsburg) drehen sie für ein paar Spiele wieder auf und dann hast du dort keine Chance. Noch dazu, wo der Stolperer Luca Toni so schön fällt - und wo die Schiedsrichter gegen die Eintracht so gerne Elfmeter verhängen (siehe Cottbus!).
Deshalb bin ich der Meinung, wir sollten Libero bei dem Spiel zu Hause lassen. Der Mann hat schon 4 Gelbe Karten und würde bei einer weiteren gegen Gladbach fehlen. In dem Spiel könnten wir den Klassenerhalt mehr oder weniger sichern, deshalb sollten wir in dieser Hinsicht kein Risiko eingehen. Denn ohne Stürmer werden wir auch gegen Meyers Maurer kein Tor erzielen. Und sich darauf zu verlassen, dass Fenin (mit Spezialpanzer, oder was auch immer er sich umlegen will) was reißt, wäre sehr blauäugig. Also Libero zu Hause lassen und die Punkte gegen FCB abhaken. Wie seht ihr das??
Wir haben wie immer keine Chance, und die sollten wir nutzen. Darüber zu spekulieren, wie die Bayern drauf sein werden, halte ich für sinnlos. Sie machen ein gutes Spiel gegen Barca: Kommen topmotiviert zurück, und hauen uns vom Platz. Oder sind überheblich und laufen uns ins Messer. Machen ein schlechtes Spiel gegen Barca: Kommen topmotiviert zurück, und hauen uns vom Platz. Oder sind so demoralisiert, dass wir sie bezwingen können. Da kann sich jeder so wie er es will was zusammenspinnen, genauso wie bei dieser lästigen Funkel-Caio-Geschichte. Und hat alles wenig Auswirkung auf das, was auf dem Platz passiert.
Ich persönlich rechne mit einer Niederlage. Keine Klatsche, aber Punkte wären schon irgendwie ein Wunder. Die Aufstellung dürfte die gleiche bleiben, positionsbezogene Wechsel aufgrund von Verletzungen wie eventuell bei Korkmaz mal nicht eingerechnet.
Also, jetzt mal meine Aufstellung mit Tipp in ganzer Form:
Fals Ümit noch verletzt ist oder er noch nicht spielen kann so:
Sonst so:
Gegen die Bayern hoffe ich ja immer, dass wir einen Dreier holen. Auch wenn oft ziemlich unwahrscheinlich ist. Ein knapper Sieg würde mir schon reichen.
Also mein Tipp: [font=Impact]0:1[/font] oder [font=Impact]1:2[/font]
Wenn wir aber so spielen wie die Wolfsbruger am letzten Samstag gegen die Bayern, hätte ich auch nichts dagegen!
Ganz klar die Bayern machen Frustschießen wie Bremen damals gegen uns:
4-0 oder 5-1.
Diesmal treffen sie das Tor. Wir haben nicht immer so ein Glück. Leider.
Wir haben oka im Tor!
Ja aber sorry bis zu den Spiel ist es noch lange und Oka(was ich nicht hoffe) könnte sich verletzen. Also ich habe ein ganz mieses Gefühl, trotz unserer letzten Spiele die nicht mehr ganz so schlecht waren und des leichten Aufwärtstrendes.
Alles andere als ein Sieg gegen diese Flaschen wäre eine Riesenenttäuschung.
Mal im Ernst: Immer wenn die Bayern so richtig Scheisse waren, haben sie wieder den Hebel umgelegt. Ich glaube, daß wir am Samstag kaum eine Chance haben. Wenn doch, werde ich mir die dummen Gesichter von Grinsmann und Blödness mindestens 1000 mal anschauen.
Gegen diese Bazis hat man nur in Topbesetzung und einem Sahnetag eine realistische Chance. Da wieder unser halber Kader fehlt und wir sehr defensiv auftreten werden, erwarte ich eine halbe Torchance ueber 90 Minuten, und 5 Gegentore.
Schweres Ding gegen die Bayern die gerade jetzt was ziegen müssen bleibt abzuwarten wies für die gegen Barca läuft. Jetzt auch noch Ümit Funkel wird gegen die Bayern nie im Leben Caio von anfang an bringen... Was ist eigentlich mit Juvhel wieso sitzt der nicht mal auf der Bank ist der auch verletzt??
Elender Gegnerstarkredner
Deshalb bin ich der Meinung, wir sollten Libero bei dem Spiel zu Hause lassen. Der Mann hat schon 4 Gelbe Karten und würde bei einer weiteren gegen Gladbach fehlen. In dem Spiel könnten wir den Klassenerhalt mehr oder weniger sichern, deshalb sollten wir in dieser Hinsicht kein Risiko eingehen. Denn ohne Stürmer werden wir auch gegen Meyers Maurer kein Tor erzielen. Und sich darauf zu verlassen, dass Fenin (mit Spezialpanzer, oder was auch immer er sich umlegen will) was reißt, wäre sehr blauäugig. Also Libero zu Hause lassen und die Punkte gegen FCB abhaken. Wie seht ihr das??
Ich persönlich rechne mit einer Niederlage. Keine Klatsche, aber Punkte wären schon irgendwie ein Wunder. Die Aufstellung dürfte die gleiche bleiben, positionsbezogene Wechsel aufgrund von Verletzungen wie eventuell bei Korkmaz mal nicht eingerechnet.
Fals Ümit noch verletzt ist oder er noch nicht spielen kann so:
Sonst so:
Gegen die Bayern hoffe ich ja immer, dass wir einen Dreier holen. Auch wenn oft ziemlich unwahrscheinlich ist.
Ein knapper Sieg würde mir schon reichen.
Also mein Tipp: [font=Impact]0:1[/font] oder [font=Impact]1:2[/font]
Wenn wir aber so spielen wie die Wolfsbruger am letzten Samstag gegen die Bayern, hätte ich auch nichts dagegen!
von mir auch
Ganz klar die Bayern machen Frustschießen wie Bremen damals gegen uns:
4-0 oder 5-1.
Diesmal treffen sie das Tor. Wir haben nicht immer so ein Glück.
Leider.
Wir haben oka im Tor!
Ja aber sorry bis zu den Spiel ist es noch lange und Oka(was ich nicht hoffe) könnte sich verletzen.
Also ich habe ein ganz mieses Gefühl, trotz unserer letzten Spiele die nicht
mehr ganz so schlecht waren und des leichten Aufwärtstrendes.
Mal im Ernst: Immer wenn die Bayern so richtig Scheisse waren, haben sie wieder den Hebel umgelegt. Ich glaube, daß wir am Samstag kaum eine Chance haben.
Wenn doch, werde ich mir die dummen Gesichter von Grinsmann und Blödness mindestens 1000 mal anschauen.
--Ochs---Russ--Bellaid---Spycher
--Fink--Chris--Bajramovic--Petko
--------------Meier-----------------
--------------Libero----------------
Funkelsches Offensiv-Team
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler(Spycher?)
Fink-Chris
Steini-Meier-Caio
Libero
Du glaubst doch nicht im Ernst das Funkel seinen geliebten Köhler
für Petko draußen läßt.
jetzt wirds aber schwer
ok
also dann Libe raus und Köhler in den Sturm
Genau. Gut erkannt.
Leider merkt das unser Feldherrnhügelrumsteher nicht
Was ist eigentlich mit Juvhel wieso sitzt der nicht mal auf der Bank ist der auch verletzt??
Ja, siehe auch hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389,12185671/goto/
ich befürchte ein 3:0 für den FCB....
Meier und Co. werden wieder sehr viel laufen, nichts nach vorne bringen aber dafür großes Lob bekommen. Hallodri juhu...