>

Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh

#
-----------------Nikolov-------------
------Ochs--Russ--Bellaid--Köhler
------------Chris-------Fink
------------------Meier
-----Steinhöfer--------Korkmaz
------------------Fenin
#
MacCool schrieb:
Gerade bwin-Wette auf den Sieg unserer Eintracht abgeschlossen.  

Ich auch. Die netten bwin-Leute hatten mir 3 Euro geschenkt, die ich optimistisch investiert hab. Wenn Dortmund und Wolfsburg auch gewinnen, bin ich knapp 100 Euro reicher  
#
Wenn wir jetzt Mut und absoluten Siegeswillen zeigen, dann sind die Bazis zu packen!! Hoffe, wir spielen nicht zu defensiv. Andererseits: je laenger die 0 steht, desto nervoeser werden sie.. und dann einen schoenen Konter fahren...

Falls wir von einem Platzverweis und/oder Elfmeter verschont werden, dann ist da mindestens 1 Punkt drin. Und das sagt Mr. Pessimistisch.

Kann natuerlich auch ganz anders kommen: Bazis schiessen sich den Frust von der Seele und alle haben Grinse-Klinsi wieder lieb.

Selbst wenn wir da untergehen, werden unsere Fans wohl einen schoenen Nachmittag haben.. *In Euuuuuuuurooopa, kennt Euch keine Sau!!!!!*  
#
kowa387 schrieb:

Nichtsdestotrotz erwarte ich eine 6: 0 Packung die uns Serviert wird. Wir sind zwar Auswärts besser als zuhause. Aber nach dem Desolaten gekicke (ausnahme mal leverkusen Spiel ) wird das nix.
Da wir ja meistens der richtige aufbaugegner sind freue ich mich schon.  

Eigentlich wollte ich jetzt anführen, daß nicht nur das Spiel gegen Leverkusen, sondern auch Hoffenheim und Cottbus mit Sicherheit kein "desolates Gekicke" waren und es schon seit 'nem Monat kein richtig schlechtes Spiel der Eintracht mehr gab. Spätestens in der zweiten Halbzeit wurden die Spiele klar beherrscht. Aber dann hab ich mir dein Profil angeschaut, aus dem mir der Funkelhass nur so entgegen triefte. Da kann ich mir das auch sparen.
#
-----------------Nikolov-----------------
Ochs-----Russ------Chris-----Petkovic
-------------------Fink--------------------
Steinhöfer---------------------Korkmaz
-------------Meier----Caio---------------
------------------Fenin-------------------
#
1:0 Fenin (49.)
2:0 Caio (63.)
#
propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.


Das würde dann stimmen wenn  es ein oder zwei ausrutscher in einer annsonsten intakten Mannschaft gewesen wären..
aber diese truppe hat gegen Leverkusen udn wolfsburg desolat gespielt, hat gegn Köln zuhause verloren und fast noch gegen den tabeleletzten KSC zuhause nen punkt abgegeben . von den Niederlagen gegen Bremen wie auch in Hamburg und Berlin mal ganz zu schwiegen..

Vorsicht und Respekt ja aber in Funkelmanier Angst und Demut sind unangebracht..

es gab mal Zeiten, da hat einem allein schon die Aufstellung Angst eingeflösst - zugegeben mir auch.

Aber vor Breno Lell Ottl und Oddo soll man Angst haben ????
Mal ehrlich da klingen Chris Russ Ochs und Petkovic eher besser oder nicht ?
#
jedenfalls bin ich sehr froh darüber, dass klinsmann weiterhin trainer ist. der alte besen kehrt nämlich schlecht.
#
---------------Nikolov---------------
Ochs------Russ---Bellaid---Köhler
-------Bajramovic--Chris----------
Steinhöfer----Caio-------Korkmaz
-----------Liberopolous------------

Tip: 0:1
#
propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.


Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!
#
municadler schrieb:

Aber vor Breno Lell Ottl und Oddo soll man Angst haben ????
Mal ehrlich da klingen Chris Russ Ochs und Petkovic eher besser oder nicht ?


Das ist ein echter Problembrasilianer - dagegen ist Caio vom Preis-Leistungs-Verhältnis her absolut top!
#
---------------Nikolov---------------
Ochs------Russ---Bellaid---Spycher(1HZ)/Köhler(2HZ)
 -------Fink--Chris----------
Steinhöfer----Meier-------Köhler (1HZ)/Korkmaz(2HZ)
-----------Liberopolous------------
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.
Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!

Jep. So eine grosse Chance, bei denen am Samstag zu gewinnen, wird nicht so schnell wieder kommen. Die sind nervlich am Ende, wir müssen nur mutig auftreten, dann fängt bei denen ganz schnell das Zittern an.
#
Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Köhler – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.

Bank-Kandidaten: Pröll (Tor), Petkovic, Kweuke, Bajramovic, Caio, Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Spycher.

Von der Eintrachtseite. Ich hab mal durchgezählt: Drei von den Bankkandidaten müssen auf die Tribüne (bzw. reisen nicht mit an). Darunter dürfte in dieser Saison erstmals ein gesunder Profi sein. Was meint ihr, wen es trifft? Krük und Ljubicic dürften klar sein. Kweuke (weil er der einzige übrige Stürmer ist), Pröll, Bajramovic und Caio werden sicherlich auf der Bank sitzen. Also stehen wohl Petkovic, Mehdi, Ina und Spycher in der Verlosung.
Einer von denen wird auf der Tribüne platz nehmen dürfen und das dürfte ja für jeden Profi ein kleiner Genickschlag sein. Was denkt ihr, wen es trifft? Ich persönlich würde wohl auf Petkovic tippen, da Spycher einen zu hohen Stellenwert beim Übungsleiter hat und ein LV auf der Bank wohl ausreichen sollte.
#
Kadaj schrieb:
Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Köhler – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.

Bank-Kandidaten: Pröll (Tor), Petkovic, Kweuke, Bajramovic, Caio, Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Spycher.

Von der Eintrachtseite. Ich hab mal durchgezählt: Drei von den Bankkandidaten müssen auf die Tribüne (bzw. reisen nicht mit an). Darunter dürfte in dieser Saison erstmals ein gesunder Profi sein. Was meint ihr, wen es trifft? Krük und Ljubicic dürften klar sein. Kweuke (weil er der einzige übrige Stürmer ist), Pröll, Bajramovic und Caio werden sicherlich auf der Bank sitzen. Also stehen wohl Petkovic, Mehdi, Ina und Spycher in der Verlosung.
Einer von denen wird auf der Tribüne platz nehmen dürfen und das dürfte ja für jeden Profi ein kleiner Genickschlag sein. Was denkt ihr, wen es trifft? Ich persönlich würde wohl auf Petkovic tippen, da Spycher einen zu hohen Stellenwert beim Übungsleiter hat und ein LV auf der Bank wohl ausreichen sollte.  
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.


Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!


Das setzt aber die Bereitschaft voraus (und den Glauben an sich selbst), den entscheidenden Schlag setzen zu koennen.
#
Kadaj schrieb:
Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Köhler – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.

Bank-Kandidaten: Pröll (Tor), Petkovic, Kweuke, Bajramovic, Caio, Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Spycher.

Von der Eintrachtseite. Ich hab mal durchgezählt: Drei von den Bankkandidaten müssen auf die Tribüne (bzw. reisen nicht mit an). Darunter dürfte in dieser Saison erstmals ein gesunder Profi sein. Was meint ihr, wen es trifft? Krük und Ljubicic dürften klar sein. Kweuke (weil er der einzige übrige Stürmer ist), Pröll, Bajramovic und Caio werden sicherlich auf der Bank sitzen. Also stehen wohl Petkovic, Mehdi, Ina und Spycher in der Verlosung.
Einer von denen wird auf der Tribüne platz nehmen dürfen und das dürfte ja für jeden Profi ein kleiner Genickschlag sein. Was denkt ihr, wen es trifft? Ich persönlich würde wohl auf Petkovic tippen, da Spycher einen zu hohen Stellenwert beim Übungsleiter hat und ein LV auf der Bank wohl ausreichen sollte.  


Für was hat man Petkovic geholt wenn ihm der ungelernte Verteidiger Köhler und ein Spycher der auch vor seiner verletzung nichts gerissen hat und zudem keine Spielpraxis hat vorgezogen werden sollten ?ß
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.
Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!

Jep. So eine grosse Chance, bei denen am Samstag zu gewinnen, wird nicht so schnell wieder kommen. Die sind nervlich am Ende, wir müssen nur mutig auftreten, dann fängt bei denen ganz schnell das Zittern an.



Ich denke nicht , dass die Bayern zittern werden: Wir sind auf allen Feld-Positionen 2 Klassen schlechter als Barca besetzt und das wissen die Bayern Spieler.
Wenn es gut geht ziehen wir uns mit einer knappen Niederlage achtbar aus der Affäre!
   
#
schaedelarie schrieb:
Naja, bei jedem anderen Trainer wäre ich mich sicher das wir am Samstag mal auf Attacke setzen würden.Die Bazis sind doch jetzt total verunsichert. Natürlich sind wir nicht Barcelona , aber was solls jetzt könnte man doch mal was probieren. Aber unser Betonkopp wird wieder denselbigen anrühren und mit seiner Angsthasentaktik versuchen ein 0:0 zu halten( wie wärs mal wieder den Volksheld aus dem Iran zu bringen- der trainiert doch immer so gut   )
Aber man muß ja ständig vor diesem Trainer niederknieen , weil der ja so viel für unseren Verein erreicht hat.
Aber ich will mich über diese Führungskraft nicht mehr aufregen.Hat eh kein Sinn mehr.


Ja, es ist wirklich schade, dass Jupp Heynckes, Dragoslav Stepanovic, Reinhaold Fanz, Rolf Dohmen, Friedel Rausch oder Martin Andermatt nicht mehr da sind, das waren noch Tariner, die haben die Eintracht wenigstens vorangebracht.
#
realist schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.
Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!

Jep. So eine grosse Chance, bei denen am Samstag zu gewinnen, wird nicht so schnell wieder kommen. Die sind nervlich am Ende, wir müssen nur mutig auftreten, dann fängt bei denen ganz schnell das Zittern an.



Ich denke nicht , dass die Bayern zittern werden: Wir sind auf allen Feld-Positionen 2 Klassen schlechter als Barca besetzt und das wissen die Bayern Spieler.
Wenn es gut geht ziehen wir uns mit einer knappen Niederlage achtbar aus der Affäre!
   


wenn du aber schon als Angstschisser aufn Platz gehst,kannste auch gleich zu Hause bleiben.Mich hat das Bayernspiel gestern fatal an das WM-Aus der Deutschen gegen die Italiener 2006 erinnert.Die hatten da auch schon vorm Anpfiff Dünnpfiff in der Hose,so hamse auch gespielt.Respekt ist ok,aber angst braucht man nicht haben (und wenn doch,so sollte man es nicht noch so öffentlich zur Schau stellen wie die Bayern gestern).
Mit Meier und Caio in der Startelf,Köhler bitte nicht als Verteidiger (man kann nicht immer darauf hoffen das seine Gegenspieler n rabenschwarzen Tag erwischen,so wie bei Alberto),Druck machen.Was hammer schon zu verliern....


Teilen