Bayern wackelt ja grade, ich möchte ungern die Schlagzeilen lesen wenn wir verlieren "Der Knoten ist geplatzt: 1:0 für die Bayern" Die Presse würde jeden noch so knappen Sieg der Bayern als Fußballwunder betrachten und auch so darüber berichten :neutral-face
GxOffmodd schrieb: Ich habe die Befürchtung, dass wir gut auf die Nüsse bekommen werden... -.-'
Irgendwie bin ich pessimistisch eingestimmt.
Tipp: 1:4 für FCB
Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten Bayern steht am Abgrund:
1. Wir schubsen sie rein und gewinne 2. Sie machen Frust ballern und haun uns eins nach dem anderen rein
Herrgottnochmal, ich hoffe die Spieler denken nicht so wie viele hier im Forum, sonst kann man es gleich vergessen! Vollgas geben, an sich selbst denken, konzentriert und druckvoll sein und nicht gleich ein Tor kassieren und falls doch so wie der HSV reagieren und dann kann es klappen!!!
Und ich finde so schlecht und Defensiv sind wir es zuletzt auch nie gegen die Bayern angegangen. In den letzten 3 Spielen gingen wir 3 mal 1:0 in Führung und einmal (da haben wir dann wirklich gemauert) ein 0:0 über die Zeit gerettet.
Aber vor Breno Lell Ottl und Oddo soll man Angst haben ???? Mal ehrlich da klingen Chris Russ Ochs und Petkovic eher besser oder nicht ?
Von den von Dir genannten Bayerspielern, wird aber wohl nur Oddo spielen. Und Lahm, Van Buyten und Demichelis sind schon etwas eindrucksvoller als die anderen.
Also ich sage, Klinsmann ist ab nächster Woche nicht mehr Bayern-Trainer. ,-)
Was das für das Spiel am we heißt, kann sich ja jeder denken - Sieg. Caio spielt von Beginn an! Sollte es unentschieden ausgehen, bekommt Klinsi vielleicht noch ne Chance.
Exil-Adler-NRW schrieb: Und ich finde so schlecht und Defensiv sind wir es zuletzt auch nie gegen die Bayern angegangen. In den letzten 3 Spielen gingen wir 3 mal 1:0 in Führung und einmal (da haben wir dann wirklich gemauert) ein 0:0 über die Zeit gerettet.
adlerbube schrieb: irgendwie ein 1-1 , ach waere das schön........
Hab in meine Glaskugel geschaut!
Nikolov freut sich schon auf morgen, im Gegensatz zu den Bayern! Wir ermauern uns lange ein 0:0 ehe Caio einen Geistesblitz hat und Libero mustergültig bedient!
Spycher und Bajramovic fit...... Das gibt eine geballte Defensive... Spycher ist zwar offensivschwach, aber in der Defensive umso stärker. Mit Fenin (und Vasoski) fehlen nach wie vor Stammplatzspieler, aber mit nur einer Spitze gegen die Bayern ist ohnehin sicherer.
Spycher hat zwar keinerlei Spielpraxis, aber als eine Art "Außenverteidigermauer" sollte er brauchbar sein. Inamoto hat beim 0:0 gegen die Bayern letztes Jahr auch eine geniale Leistung erbracht und ist im Mauern um einiges stärker als Fink. Steinhöfer spielt zwar derzeit total genial, aber dennoch müssen wir gegen die Bayern mit dem defensiveren Bajramovic beginnen, eine andere Variante wäre Bajramovic auf links und Steinhöfer auf rechts, ich weiß allerdings nicht, ob Bajramovic auch links spielen kann.
man wird sagen können, dass auch nach der lehrstunde von camp nou das okaseidank-vorjahresergebnis als maß der dinge anzusehen ist.
also schlage ich vor, die sache genauso anzugehen und chris in die IV neben russ zu stellen. davor die doppelsechs, dreiermittelfeld und eine spitze (mehr ham wer eh net.) oka ochs - russ - chris - köhler fink - inamoto steinhöfer - meier - ümit liberopolos dann ein nullnull und ich wärs zufrieden
Mit Doppelsechs Fink - Ina und Chris als Libero, der sich auch nach vorne einschalten soll wie einst Franz Beckenbauer, hinter Russ - Bellaid geht vielleicht was.
da ist ein gedicht...
ratet mal für wen
morgen ist gestern ist übermorgen
"Der Knoten ist geplatzt: 1:0 für die Bayern"
Die Presse würde jeden noch so knappen Sieg der Bayern als Fußballwunder betrachten und auch so darüber berichten :neutral-face
Bajramovic wird zu 99,9% nicht in der Startaufstellung stehen. Dafür reicht es einfach noch nicht. Das wird mindestens noch 4 Spieltage dauern.
Irgendwie bin ich pessimistisch eingestimmt.
Tipp: 1:4 für FCB
Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten
Bayern steht am Abgrund:
1. Wir schubsen sie rein und gewinne
2. Sie machen Frust ballern und haun uns eins nach dem anderen rein
Herrgottnochmal, ich hoffe die Spieler denken nicht so wie viele hier im Forum, sonst kann man es gleich vergessen! Vollgas geben, an sich selbst denken, konzentriert und druckvoll sein und nicht gleich ein Tor kassieren und falls doch so wie der HSV reagieren und dann kann es klappen!!!
Von den von Dir genannten Bayerspielern, wird aber wohl nur Oddo spielen. Und Lahm, Van Buyten und Demichelis sind schon etwas eindrucksvoller als die anderen.
Die Bayern haben keinen Bock mehr auf diese Saison.
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Köhler
Steinhöfer - Caio - Meier
Liberopoulos
Das sollte reichen.
Was das für das Spiel am we heißt, kann sich ja jeder denken - Sieg.
Caio spielt von Beginn an!
Sollte es unentschieden ausgehen, bekommt Klinsi vielleicht noch ne Chance.
Ich hab nie was davon geschrieben, dass sie die auch kriegen
That´s it...
Hab in meine Glaskugel geschaut!
Nikolov freut sich schon auf morgen, im Gegensatz zu den Bayern!
Wir ermauern uns lange ein 0:0 ehe Caio einen Geistesblitz hat und Libero mustergültig bedient!
Wir gewinnen mit 0:1!
ich tipp auf ne niederlage
bayern 1:0 frankfurt
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Meier
Liberopoulos
Einwechselspieler :
Korkmaz
Petkovic
Fenin
Folgendes wäre gegen die Bayern wohl denkbar:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Spycher hat zwar keinerlei Spielpraxis, aber als eine Art "Außenverteidigermauer" sollte er brauchbar sein. Inamoto hat beim 0:0 gegen die Bayern letztes Jahr auch eine geniale Leistung erbracht und ist im Mauern um einiges stärker als Fink. Steinhöfer spielt zwar derzeit total genial, aber dennoch müssen wir gegen die Bayern mit dem defensiveren Bajramovic beginnen, eine andere Variante wäre Bajramovic auf links und Steinhöfer auf rechts, ich weiß allerdings nicht, ob Bajramovic auch links spielen kann.
also schlage ich vor, die sache genauso anzugehen und chris in die IV neben russ zu stellen. davor die doppelsechs, dreiermittelfeld und eine spitze (mehr ham wer eh net.)
oka
ochs - russ - chris - köhler
fink - inamoto
steinhöfer - meier - ümit
liberopolos
dann ein nullnull und ich wärs zufrieden
Tipp: 1:2
0:1 Meier
1:1 Toni
1:2 Fink