>

Schweden - Deutschland am 15.10.13 ( Dienstag ) in Stockholm

#
Schmidti.82 schrieb:
Wieso stellt der Typ denn den hüftsteifesten und einen der technnisch schächsten Leute immer wieder als Außenverteidiger auf? Der bricht sich doch beim Flankenversuch die Beine... Das kann ich nicht verstehen.

und gleich Gelb zum Einstand...
#
Brodowin schrieb:
Ach, der Mainzer trifft doch nur, wenn das ZDF überträgt.

#
Schürrle, du Tier...    

An dem kommt Poldi so leicht nicht mehr vorbei...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Abwehr, die Abwehr... Mann mann mann.

Die Schweden knalln halt gegen uns in den 180 Minuten auch (quasi) jeden Ball rein den sie vorne kriegen; das is schon irre muss man sagen. Aber die Defensive stimmt einen echt nachdenklich.  

Das waren ja jetzt auch keine Fernschüsse,Ecken oder Freistösse die reingehen können. Die standen 3 Mal alleine vor Neuer. Diese Dinger mussten sie machen und sie habe sie auch gemacht.

Ja klar, unsere Abwehr sieht alt aus, aber trotzdem geht normal auch net jede gute Chance rein. Sonst hätten mer beispielsweise in Freiburg nach 20 Minuten keine Sorgen mehr gehabt..

Freiburg hatte auch Baumann im Tor...
#
Adlersupporter schrieb:
Schürrle, du Tier...    

An dem kommt Poldi so leicht nicht mehr vorbei...  

hoffentlich sieht das löw auch so...
#
Die Leute aus der Stadiontechnik merkt nicht, dass es Abseits war.  
#
"Es wird ein Spiel wo man über die Gegentore reden muss" - Schwachsinn. Löw wird alles schön reden.  
#
Italien 2:2 nach zwonull Führung find ich auch lustig,gegen die Fussbal macht aus Armenien.Ok,die haben Mickydings.
#
Der Stadionanimatuer ist einfach nur mehr als peinlich......Da goenn ich mir doch lieber unseren Maddin.....  
#
Was trällert der Schwede eigentlich durch das Megafone ? Hört sich an wie Töröö wir lieben Dynamo..
#
Meierei schrieb:
Der Stadionanimatuer ist einfach nur mehr als peinlich......Da goenn ich mir doch lieber unseren Maddin.....  

Könnte fast n Mainzer sein.
#
Man  kann über Lahm sagen was man will, aber ein schlechtes Fußballspiel sieht man von ihm eher selten. Heute scheint allerdings  so ein Tag zu sein.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was trällert der Schwede eigentlich durch das Megafone ? Hört sich an wie Töröö wir lieben Dynamo..

Megaphon?....Das ist der Stadionsprecher.....
#
JoeSkeleton schrieb:
Italien 2:2 nach zwonull Führung find ich auch lustig,gegen die Fussbal macht aus Armenien.Ok,die haben Mickydings.

Italien hat nicht 2:0 geführt, sondern lag 1:2 zurück
#
Ach du Kacke, der Loddar als Losfee...
#
Loddar lost? Da muss man die jungen Brasilianerinnen nur beglückwünschen.
#
Feddisch
#
16 Tore in zwei Spielen - Deutschland-Schweden sollte man sich merken.

Aber dieser Schürrle.
Wenn der mir seit seinem Jubel vor unserer Kurve net so sackunsympathisch wäre.
#
SGE_Werner schrieb:
Loddar lost? Da muss man die jungen Brasilianerinnen nur beglückwünschen.

I hope we have a little bit lucky
#
schobbe schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Italien hat nicht 2:0 geführt, sondern lag 1:2 zurück

oh,dann hatte mein ticker n tick,soorry

Teilen