>

Realistische Wunschliste: Nur ein Spieler pro Position!

#
hinnedrin wär ich für : Zé Antonio, M. Friedrich, Brzenska oder Westermann ( der hat da aber glaub ich was mit Schalke)

im mittelfeld: Kringe ( falls dort mund absteigt), munteanu

sturm: Lauth, Zidan ( der käm aber glaub ich nur wenn er de Klopp mitnehmen könnte; die sin ja verheiratet )
#
Mein Wunschspieler:

Timo Kunert (z.B.: RV;DM;RM) - ist dynamisch, einsatzfreudig, beidfüßig, flexibel einsetzbar, bissig, kann Standards einigermaßen passabel ausführen, besitzt eine ordentliche Technik und scheint charakterlich keine Graupe wie NadW zu sein. Zudem jung und deutschsprachig - was will man mehr?
#
was hast du denn gegen die 3? ahanfouf ist hier sogar aus der region.
ok bei klimo und insua kann man sagen dass sie charakterlich schwächen haben.

zu den anderen: den Moralez kannst du dieses jahr bei der u20 wm genießen.
chretien war letztes jahr einer der besten RV in frankreich.
rabeh ist ein riesentalent. einer wehrmutstropfen: ein nicht EU-Ausländer.
#
sonnyb schrieb:
was hast du denn gegen die 3? ahanfouf ist hier sogar aus der region.
ok bei klimo und insua kann man sagen dass sie charakterlich schwächen haben.

zu den anderen: den Moralez kannst du dieses jahr bei der u20 wm genießen.
chretien war letztes jahr einer der besten RV in frankreich.
rabeh ist ein riesentalent. einer wehrmutstropfen: ein nicht EU-Ausländer.


Also Klimo hätte ich vor 2 Jahren noch mit der Schubkarre persönlich abgeholt, aber nicht erst seit seiner Schauspieleinlage gegen Kyrgiakos, missfällt mir mehr und mehr seine Spielweise.
Insua ist zwar ein technisch sehr beschlagener Spieler, jedoch stehen bei ihm Aufwand und Wirkung in keinerlei Relation. Will heissen, er zaubert mal hier, er schnörkelt mal dort aber letztendlich kommt nicht soviel zählbares dabei raus! Ist für mich eher ein Spielertyp der von einem 10er mit klugen Pässen bedient werden muß, um dann einen Gegenspieler aussteigen zu lassen und auf`s Tor zu gehen. Aber wir haben eben genau solch einen 10er nicht und Insua ist auch keiner!
Naja und Ahanfouf ist für mich (und ich beziehe mich da nur auf seine Spielweise auf dem Platz) auch ein typischer "Linkmichel", der mit allen (Unfairen)Mitteln versucht sich einen Vorteil zu verschaffen.
Natürlich macht er auch seine Tore, aber ich mag diese Spielweise nicht (ist meine persönliche Meinung bzw. Abneigung), naja und in Bielefeld kommt er ja auch nicht so zurecht!

Zu den anderen, gut die U20 will ich wenn zeitlich möglich sowieso verfolgen, werde mal darauf achten (Nur rein Informativ),
Wenn Chretien wie Du sagst, einer der besten RV`s in France war, sind sicher auch andere Clubs hinter ihm her und er wird dann wohl eher in Frankreich bleiben.
Naja und wenn das einzige Manko bei Rabeh ist, dass er nicht aus der EU kommt, ist es kein Problem wir haben da noch möglichkeiten!  
#
AllaBumballa schrieb:
sonnyb schrieb:
was hast du denn gegen die 3? ahanfouf ist hier sogar aus der region.
ok bei klimo und insua kann man sagen dass sie charakterlich schwächen haben.

zu den anderen: den Moralez kannst du dieses jahr bei der u20 wm genießen.
chretien war letztes jahr einer der besten RV in frankreich.
rabeh ist ein riesentalent. einer wehrmutstropfen: ein nicht EU-Ausländer.


Also Klimo hätte ich vor 2 Jahren noch mit der Schubkarre persönlich abgeholt, aber nicht erst seit seiner Schauspieleinlage gegen Kyrgiakos, missfällt mir mehr und mehr seine Spielweise.
Insua ist zwar ein technisch sehr beschlagener Spieler, jedoch stehen bei ihm Aufwand und Wirkung in keinerlei Relation. Will heissen, er zaubert mal hier, er schnörkelt mal dort aber letztendlich kommt nicht soviel zählbares dabei raus! Ist für mich eher ein Spielertyp der von einem 10er mit klugen Pässen bedient werden muß, um dann einen Gegenspieler aussteigen zu lassen und auf`s Tor zu gehen. Aber wir haben eben genau solch einen 10er nicht und Insua ist auch keiner!
Naja und Ahanfouf ist für mich (und ich beziehe mich da nur auf seine Spielweise auf dem Platz) auch ein typischer "Linkmichel", der mit allen (Unfairen)Mitteln versucht sich einen Vorteil zu verschaffen.
Natürlich macht er auch seine Tore, aber ich mag diese Spielweise nicht (ist meine persönliche Meinung bzw. Abneigung), naja und in Bielefeld kommt er ja auch nicht so zurecht!

Zu den anderen, gut die U20 will ich wenn zeitlich möglich sowieso verfolgen, werde mal darauf achten (Nur rein Informativ),
Wenn Chretien wie Du sagst, einer der besten RV`s in France war, sind sicher auch andere Clubs hinter ihm her und er wird dann wohl eher in Frankreich bleiben.
Naja und wenn das einzige Manko bei Rabeh ist, dass er nicht aus der EU kommt, ist es kein Problem wir haben da noch möglichkeiten!    


ja am chretien waren ein paar vereine dran bzw. sind es immer noch. angeblich auch lyon. deswegen sollte man ihn versuchen zu holen. bzw. anfragen. mehr als ein NEIN kann dabei net rauskommen.

zu ahanfouf: ja er ist schon so ein kleineer inzaghi, aber mir ist es persönlich lieber er ergaunert die elfer für uns als gegen uns  

hast du die letzte u 20 wm gesehen? da hat der herr rabeh supi gespielt! und tut es immer noch, ist sicher seine letzte saison in marokko.
#
Ich hätt gern
Tasci für die Abwehr
Aogo fürs Mittelfeld
Radu im Sturm
                 
#
Falls Wob absteigt könnte (Achtung konjunktiv) die SGE sich aus jedem Mannschaftsteil das beste rauspicken!! Ich weiss das in ihrer Gesamtheit doch eher unterdurchschnittlich spielen aber ihre individuelle klasse ist hoch anzusetzen.

Im Tor Simon Jentzsch

Abwehr Hofland, Madlung oder Quiroga

Mittelfeld Marcelinho, Santana oder Krzynowek

Sturm Boakye

aber wir steigen nicht ab    und ihr auch nicht!  
#
regurbsflow schrieb:
...aus jedem Mannschaftsteil das beste rauspicken!!
Abwehr Madlung


Der war gut  
#
nächte Saison trägt die Nummer 8:

STEFAN  L E X A

das wär einer!
#
Abwehr: Tobias Rau wäre ablösefrei, als Alternative zu Ochs, Spycher
Mittelfeld: Dennis Aogo, hat mir sehr gut gefallen im U21 Spiel gegen die Schweiz, müsste allerdings aufgebaut werden.

Sturm: Eigentlich kein Bedarf. Taka und Ama gesetzt, Thurk wird nächste Saison besser und dazu der junge Heller.

Im Tor ist auch kein Bedarf.
#
Adler78 schrieb:
Abwehr: Tobias Rau wäre ablösefrei, als Alternative zu Ochs, Spycher
Mittelfeld: Dennis Aogo, hat mir sehr gut gefallen im U21 Spiel gegen die Schweiz, müsste allerdings aufgebaut werden.

Sturm: Eigentlich kein Bedarf. Taka und Ama gesetzt, Thurk wird nächste Saison besser und dazu der junge Heller.

Im Tor ist auch kein Bedarf.


Klingt nicht schlecht.
Also im Sturm sehe ich auch keinen Bedarf, genauso wenig wie im Tor.

Ansonsten wäre noch ein Spielmacher sehr wichtig, da Meier anscheinend nicht aus seinem Tief, das schon sehr tief ist, rauskommt.

Außerdem würde mir Daniel Gunkel von Cottbus gut für uns gefallen. Ist so ein Jones Typ, allerdings ohne die Geldgeilheit!
#
a.saftsack schrieb:
Mein Wunschspieler:

Timo Kunert (z.B.: RV;DM;RM) - ist dynamisch, einsatzfreudig, beidfüßig, flexibel einsetzbar, bissig, kann Standards einigermaßen passabel ausführen, besitzt eine ordentliche Technik und scheint charakterlich keine Graupe wie NadW zu sein. Zudem jung und deutschsprachig - was will man mehr?


Du hast das beste vergessen?
Na was mein ich wohl? ^^
#
Mittelfeld:
Rakitic FC Basel
b]Srna[/b] Donezk
Misimovic Bochum
Abwehr:
Fritz Bremen
Flügel:
Babic Leverkusen
B. Schneider Leverkusen
Sturm:
Radu Cottbus
Petric FC Basel

Die Dick geschriebenen müßen unbedingt her das kommplete MF kannst wegschmeissen bis auf Streit!!!
In der Abwehr würde der Fritz uns gut tun!!!
Babic wäre ne Riesen Bereicherung!!!
und Radu würde voene mit AMA super wühlen
#
die nationalspieler fritz und schneider waren sicherlich als lustiger witz gemeint. misimovic hat schon lange in nürnberg unterschrieben...

gruß von
henk
#
Meine Wunschspieler für die neue Saison

Abwehr: M.Friedrich,Lell

Def.Mittelfeld: Andreasen

Off.Mittelfeld: Dica (Bukarest)

Sturm: M.Forsell

       
#
Will auch mal wieder ein paar Namen in die Runde werfen:

Für das OM :  Gargula

und für unsere Aussenbahnen links wie rechts:  Bronowicki

HB kauft doch gerne im Doppelpack ein (2 Schweizer, 2 Griechen)  ,-)

Jetzt eben 2 Polen und mit polnischen Spielern haben wir in der Vergangenheit ja schon eine gewisse Tradition entwickelt, denken wir nur an Smolarek, Furtok, April, Biernat , Turowski, Kryszalowicz, Sobotzik, Tobollik.

Wäre vielleicht mal wieder an der Zeit!  
#
weltelf schrieb:
ich kann nur hoffen und glaube das auch, dass die Verantwortlichen Leute holen die im Moment auch hier rein passen. Von guten 2. Liga Spielern würde ich absehen, das brigt uns nichts. Ein schönen Trippler mit Übersicht vielleicht für das OM (Margairaz evtl.). Gekas für vorne. Einen starken Verteidiger und 1 Def. Mittelfeldspieler, zusätzlicher sehr guter Torwart.


Gekas geht nach Leverkusen, wenn er da nit hingehn würde hätte sich irgend ein anderer der "Top 5 " geholt, sicher nit die Eintracht
#
AllaBumballa schrieb:
Will auch mal wieder ein paar Namen in die Runde werfen:

Für das OM :  Gargula

und für unsere Aussenbahnen links wie rechts:  Bronowicki

HB kauft doch gerne im Doppelpack ein (2 Schweizer, 2 Griechen)  ,-)

Jetzt eben 2 Polen und mit polnischen Spielern haben wir in der Vergangenheit ja schon eine gewisse Tradition entwickelt, denken wir nur an Smolarek, Furtok, April, Biernat , Turowski, Kryszalowicz, Sobotzik, Tobollik.

Wäre vielleicht mal wieder an der Zeit!    


Woher kennst du dich so gut im Ponischen Fussball aus ?
Ich meine Big Brono und Gargulka kennt fast keiner außerhalb von Polen.

Gargula und Bronowicki wären 2 Spielertypen die uns 100 % helfen würden.

Bronowicki ist schon Hammer auf der AV Ausdauer,Kraft und Beißer dazu kann er noch Fussball Spielen machiert die ganze Zeit wäre als LV gesetzt falls sich Ochs Verletzt kann er auch RV Spielen. C.Ronaldo hat fast geweint als er gegen ihn Spielen musste mit einem Wort er wurde platt gemacht und dazu war Bronowicki an fast jeder Offensive Aktion auf seiner Seite beteiligt.

Gargula Hammer Fußballer man nennt ihr nur noch "Diego" Gargula in Polen ein Gefühl im Fuß wie Ronaldhino dazu noch eine sehr gute Schusstechnik.
#
Zurawski schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Will auch mal wieder ein paar Namen in die Runde werfen:

Für das OM :  Gargula

und für unsere Aussenbahnen links wie rechts:  Bronowicki

HB kauft doch gerne im Doppelpack ein (2 Schweizer, 2 Griechen)  ,-)

Jetzt eben 2 Polen und mit polnischen Spielern haben wir in der Vergangenheit ja schon eine gewisse Tradition entwickelt, denken wir nur an Smolarek, Furtok, April, Biernat , Turowski, Kryszalowicz, Sobotzik, Tobollik.

Wäre vielleicht mal wieder an der Zeit!    


Woher kennst du dich so gut im Ponischen Fussball aus ?
Ich meine Big Brono und Gargulka kennt fast keiner außerhalb von Polen.

Gargula und Bronowicki wären 2 Spielertypen die uns 100 % helfen würden.

Bronowicki ist schon Hammer auf der AV Ausdauer,Kraft und Beißer dazu kann er noch Fussball Spielen machiert die ganze Zeit wäre als LV gesetzt falls sich Ochs Verletzt kann er auch RV Spielen. C.Ronaldo hat fast geweint als er gegen ihn Spielen musste mit einem Wort er wurde platt gemacht und dazu war Bronowicki an fast jeder Offensive Aktion auf seiner Seite beteiligt.

Gargula Hammer Fußballer man nennt ihr nur noch "Diego" Gargula in Polen ein Gefühl im Fuß wie Ronaldhino dazu noch eine sehr gute Schusstechnik.


Also bei uns (Büro), schneien 1x die Woche unsere polnischen LKW-Fahrer herein und warten dann bis die Papiere fertig sind, also unterhält man sich eben über Fußball. Diese beiden (Bronowicki,Gargula)wurden mir schon mehrfach "ans Herz gelegt", die solle die Eintracht holen. Also war mein Interesse geweckt und ich hab ein wenig geforscht und fand die beiden überzeugend!
Desweiteren sprachen die Jungs (Fahrer) noch über Golanski und Fonfara, aber über die weiß ich noch zu wenig.  
#
AllaBumballa schrieb:
Zurawski schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Will auch mal wieder ein paar Namen in die Runde werfen:

Für das OM :  Gargula

und für unsere Aussenbahnen links wie rechts:  Bronowicki

HB kauft doch gerne im Doppelpack ein (2 Schweizer, 2 Griechen)  ,-)

Jetzt eben 2 Polen und mit polnischen Spielern haben wir in der Vergangenheit ja schon eine gewisse Tradition entwickelt, denken wir nur an Smolarek, Furtok, April, Biernat , Turowski, Kryszalowicz, Sobotzik, Tobollik.

Wäre vielleicht mal wieder an der Zeit!    


Woher kennst du dich so gut im Ponischen Fussball aus ?
Ich meine Big Brono und Gargulka kennt fast keiner außerhalb von Polen.

Gargula und Bronowicki wären 2 Spielertypen die uns 100 % helfen würden.

Bronowicki ist schon Hammer auf der AV Ausdauer,Kraft und Beißer dazu kann er noch Fussball Spielen machiert die ganze Zeit wäre als LV gesetzt falls sich Ochs Verletzt kann er auch RV Spielen. C.Ronaldo hat fast geweint als er gegen ihn Spielen musste mit einem Wort er wurde platt gemacht und dazu war Bronowicki an fast jeder Offensive Aktion auf seiner Seite beteiligt.

Gargula Hammer Fußballer man nennt ihr nur noch "Diego" Gargula in Polen ein Gefühl im Fuß wie Ronaldhino dazu noch eine sehr gute Schusstechnik.


Also bei uns (Büro), schneien 1x die Woche unsere polnischen LKW-Fahrer herein und warten dann bis die Papiere fertig sind, also unterhält man sich eben über Fußball. Diese beiden (Bronowicki,Gargula)wurden mir schon mehrfach "ans Herz gelegt", die solle die Eintracht holen. Also war mein Interesse geweckt und ich hab ein wenig geforscht und fand die beiden überzeugend!
Desweiteren sprachen die Jungs (Fahrer) noch über Golanski und Fonfara, aber über die weiß ich noch zu wenig.    


Ohja Golanski genau so ein Typ wie Jansen von Galdbach allerdings Verletzungsanfällig wir haben einen Ochs und wenn er Flanken lernt das ist das schon ordentlich wenn Golanski kommen würde wäre Ochs nur noch Ersatz und wir wollen die Entwicklung von Ochs nicht Stopen.

Fonfara ist noch nicht soweit könnte aber einer werden auch ihn hat GKS zu Verdanken das sie soweit oben in der Tabelle stehen ist ein Typ wie Fritz von Bremen.

Ja dann frage mal die Jungs was sie von Macej Iwanski und  Lukasz Piszczek von Lubin halten, kannst mit deinem Fachwissen über der polnischen Fussball angeben ist gut fürs Geschäft.  

Schade das sich Dortmund einen Jakub Blaszczykowski geholt hat denn hätte ich auch gerne bei uns er hat dieses Wochenende nach seiner Verletzung wieder mal gezeigt was für ein geiler Spieler er ist die Dortmunder werden viel Spaß haben mit ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=225dWtn9b7A
http://www.youtube.com/watch?v=idFkzEiEHGY


Teilen