>

Apropos Bayern - was macht eigentlich Preuß?

#
Weiß jemand was näheres?
#
Stand: 30.03.2009

"Tatsächlich bin ich nach der Operation im vergangenen September zur Zeit sehr optimistisch, dass ich durch das gezielte Aufbauprogramm wieder zu alter Fitness und Stärke zurückkommen kann. Björn und Chris kümmern sich täglich darum, dass wir langsam und bewusst die Muskulatur um das kaputte Knie stärken, damit es wieder voll belastbar oder sogar noch belastbarer als vorher wird.
...
Das wird zwar noch ein wenig dauern, aber wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Heilungsverlauf und davon überzeugt, dass ich definitiv den Weg zurück auf de Platz finden werde.
...
Euer Christoph"

Quelle: http://www.sportme.de/blog/show/17840
#
Hoffen wir das beste aber es wir ewig dauern, bis er wieder in der BL spielen kann. Vll. sollte er irgendwann über die Amat. rangeführt werden.

Gute Besserung!
#
Wenn er wirklich wieder vollbelastbar und fit wird, könnte man nächste Saison mit ihm rechnen und Fink ohne bedenken abgeben.
#
Das wird dauern, bis Preuß wieder fit wird. Hoff. hält das Knie den tägl. Belastungen überhaupt stand. Ich habe meine Zweifel, wünsche ihm aber alles Gute!

Vll. erfüllt sich mein Traum. Funkel wechselt bei 0:0 in der 89. Minute Nikolov aus und bringt Preuß, der mit 2 Krücken den Platz betritt. Dann Ecke Caio, Preuss stützt sich auf den Gehhilfen ab und wuchtet die Kugel per Fallrückzieher am verduzten Rensing ins Tor. Abpfiff und das Tor zählt.

Van Bommel und Co. wittern Betrug und fühlen sich verhöhnt aber im Regelwerk steht nicht, dass ein Spieler mit Gehhilfen nicht zugelassen ist.

Preuß erzielt das Tor des Jahres und verweist Grafite mit seinem Hackentor auf Platz 2.

Es könnte so schön sein.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Van Bommel und Co. wittern Betrug und fühlen sich verhöhnt aber im Regelwerk steht nicht, dass ein Spieler mit Gehhilfen nicht zugelassen ist.

Peter Crouch darf doch auch spielen, von daher...
#
etienneone schrieb:
Wenn er wirklich wieder vollbelastbar und fit wird, könnte man nächste Saison mit ihm rechnen und Fink ohne bedenken abgeben.

Immer schön langsam....

Die Sprüche haben wir schon mal gehört....mit Preuß,Jones u. Chris kommen 3 Spieler zurück, die praktisch wie Neuzugänge sind.

Erstmal ohne ihn planen u. dementsprechend verstärken. Wie schon angegesprochen....selbst wenn er es zurück schafft, wird er ewig brauchen um wieder zu alter Form zu finden. Deswegen verspreche ich mir auch erstmal nicht all zu viel von Zlatan und laß mich dann positiv überraschen. Spieler mit so schwerwiegenden Verletzungen brauchen Zeit. Und die muss man ihnen auch geben....
#
Ich vermiss Preuß voll Ich hoffe er wird noch. "Einfach" so viel es geht an Kniemuskulatur aufbauen. Dann wird das schon.
#
HessiP schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157155/?page=2

sorry hab ich nicht gesehn ...

Teilen