>

Wunsch: ein Gambier

#
Wie so viele wünsche ich mir endlich wieder nen Afrikaner im Kader. Bin halt mit Yeboah und Okocha groß geworden  
Momentan läuft ja die U 20-WM und da macht Gambia auf sich aufmerksam. Die haben Neuseeland (1:0) und Portugal (2:1 in Unterzahl) in der Vorrunde besiegt und stehen nun im Achtelfinale gegen Österreich. Zum Vergleich: Unser deutscher Nachwuchs hat sich für das Turnier nicht mal qualifiziert! Hier mal der link zum Kader Gambias:

http://weltfussball.de/teams.php?m_id=9589&s_id=2580&modus=2

Interessant ist der Torjäger Ousman Jallow (2 Treffer in 3 Spielen). Über die anderen Feldspieler (Torwart brauchen wir nicht und der von Gambia hat auch schon gepatzt) wäre ich auch nicht böse   Im Kader steht sogar ein 16-Jähriger, der gegen Portugal in der Startelf stand (nach 30 Minuten aber ausgewechselt wurde). Vielleicht habt ihr ja wir ich schon das eine oder andere Spiel bei Eurosport verfolgt. Die zeigen nämlich viel live, sonst aber jedes Spiel als Aufzeichnung. Also, was meint ihr?
Beste Grüße
Sebastian
#
Ein Gambier...Ein Becksbier wär mir lieber....
#
Aber im ernst da ist sicher das ein oder andere talent dabei..Nur ob das unsere scouts au so sehen oder besser gesagt überhaupt sehen ist ne andere sache aber denk doch ma das bei dem Turnier auch herren der Eintracht sind und ihre Augen offen halten...mfg..grow
#
hau ab mit dem Pack!!!!!!!von denen will ich hier keinen sehn, egal wie gut der oder das ist!dann lieber 11 hengemühle`s.....
#
von den beiträgen einiger leute kann man sich einfach nur an den kopf fassen...    

Zum Thema:Ich habe mir auch das Spiel Gambia-Portugal angesehen und ich fand das richtig stark mit 10 Mann gegen Portugal den 2:1 siegtreffer zu machen.
Ich fänds klasse wenn einer von denen zu uns kommen würde.
Am liebsten den Jallow
#
ja das spiel war wirklich klasse.....vorallem das eine foul vom gambenesischen (heißt dat so?) kapitän, als er darauf hin rot sah. hat mich an holland-portugal errinnert.

zurück zum thema: die haben wirklich coolen fussball gespielt. aber wenn ihr unbedingt nen afrikaner bei der eintracht sehen wollt, dann sollte man sich um Youssef Rabeh bemühen. ein riesentalent in der abwehr. hat bei der letzten u20 wm ein riesenturnier gespielt.
wird momentan vom fc porto getestet. wenn er dort net angenommen wird dann sollte sich mal HB drum kümmern! irgendwann muss es nach vorne gehen!
#
sonnyb schrieb:
ja das spiel war wirklich klasse.....vorallem das eine foul vom gambenesischen (heißt dat so?) kapitän, als er darauf hin rot sah. hat mich an holland-portugal errinnert.



ja der hat den ja derbst umgehauen.Ich glaub der hat dem den Fuss gebrochen

sonnyb schrieb:
wird momentan vom fc porto getestet.



Ich kenn den spieler zwar nicht aber wenn der FC Porto ihn testet dann wird er sich wohl einen verein suchen der einigermaßen auf augenhöhe oder sogar besser als Porto ist.
Aber warum nicht?
#
Ja wäre mal ne coole Sache.
#
@ glasbowlranger
Was bistn du für einer? Es gibt Leute, die sind gebildet und es gibt Leute, die sind nicht gebildet. Du gehörst zu Letzteren....
#
C.Preuß schrieb:
@ glasbowlranger
Was bistn du für einer? Es gibt Leute, die sind gebildet und es gibt Leute, die sind nicht gebildet. Du gehörst zu Letzteren....  


Vielleicht kommt er aus Portugal?
#
Ein Neuzugang sollte ins Budget und ins Mannschaftsgefüge passen und uns sportlich weiterhelfen. Wenn diese Punkte zutreffen, dann ist er interessant für uns, egal ob er aus Afrika, Südamerika oder Herbornseelbach kommt.

Einen Afrikaner zu holen, nur weil wir mal einen Yeboah hatten, also, ich weiss nicht... wir hatten ja immerhin auch mal einen Salou!
#
DBecki schrieb:
Ein Neuzugang sollte ins Budget und ins Mannschaftsgefüge passen und uns sportlich weiterhelfen. Wenn diese Punkte zutreffen, dann ist er interessant für uns, egal ob er aus Afrika, Südamerika oder Herbornseelbach kommt.

Einen Afrikaner zu holen, nur weil wir mal einen Yeboah hatten, also, ich weiss nicht... wir hatten ja immerhin auch mal einen Salou!



Nee, nich aus Herbornseelbach.
Alles andere ja, aber nich Herbornseelbach.
#
Stoppdenbus schrieb:
DBecki schrieb:
Ein Neuzugang sollte ins Budget und ins Mannschaftsgefüge passen und uns sportlich weiterhelfen. Wenn diese Punkte zutreffen, dann ist er interessant für uns, egal ob er aus Afrika, Südamerika oder Herbornseelbach kommt.

Einen Afrikaner zu holen, nur weil wir mal einen Yeboah hatten, also, ich weiss nicht... wir hatten ja immerhin auch mal einen Salou!



Nee, nich aus Herbornseelbach.
Alles andere ja, aber nich Herbornseelbach.





ist stroh-engel nicht von da gekommen?
#
BRETT VORM KOPP!!!!!    
#
tricrome schrieb:
BRETT VORM KOPP!!!!!      


????

lt. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Stroh-Engel
ist stroh-engel in ehringshausen geboren. das ist nicht so weit von Herbornseelbach.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sonnyb schrieb:
ja das spiel war wirklich klasse.....vorallem das eine foul vom gambenesischen (heißt dat so?) kapitän, als er darauf hin rot sah. hat mich an holland-portugal errinnert.



ja der hat den ja derbst umgehauen.Ich glaub der hat dem den Fuss gebrochen

sonnyb schrieb:
wird momentan vom fc porto getestet.



Ich kenn den spieler zwar nicht aber wenn der FC Porto ihn testet dann wird er sich wohl einen verein suchen der einigermaßen auf augenhöhe oder sogar besser als Porto ist.
Aber warum nicht?


ist guter spieler. fiel bei der letzten u20 wm in holland auf. als marokko 4. wurde. ein spieler aus dem damaligen team ist vor kurzem zum fc liverpool gewechselt. ein anderer ist chihi.

zurück zum spieler: angeblich soll auch levski sofia an ihm dran sein. ich denk mal nicht dass er sofort zu einem spitzenklub wechseln möchte/soll/muss.
darum soll man sich um ihn bemühen.
aber HB hört ja net auf mich    ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
[quote=sonnyb]ja das spiel war wirklich klasse.....vorallem das eine foul vom gambenesischen (heißt dat so?) kapitän, als er darauf hin rot sah. hat mich an holland-portugal errinnert.



ja der hat den ja derbst umgehauen.Ich glaub der hat dem den Fuss gebrochen

sonnyb schrieb:
wird momentan vom fc porto getestet.



Ich kenn den spieler zwar nicht aber wenn der FC Porto ihn testet dann wird er sich wohl einen verein suchen der einigermaßen auf augenhöhe oder sogar besser als Porto ist.
Aber warum nicht?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sonnyb schrieb:
ja das spiel war wirklich klasse.....vorallem das eine foul vom gambenesischen (heißt dat so?) kapitän, als er darauf hin rot sah. hat mich an holland-portugal errinnert.



ja der hat den ja derbst umgehauen.Ich glaub der hat dem den Fuss gebrochen

sonnyb schrieb:
wird momentan vom fc porto getestet.



Ich kenn den spieler zwar nicht aber wenn der FC Porto ihn testet dann wird er sich wohl einen verein suchen der einigermaßen auf augenhöhe oder sogar besser als Porto ist.
Aber warum nicht?


ist guter spieler. fiel bei der letzten u20 wm in holland auf. als marokko 4. wurde. ein spieler aus dem damaligen team ist vor kurzem zum fc liverpool gewechselt. ein anderer ist chihi.

zurück zum spieler: angeblich soll auch levski sofia an ihm dran sein. ich denk mal nicht dass er sofort zu einem spitzenklub wechseln möchte/soll/muss.
darum soll man sich um ihn bemühen.
aber HB hört ja net auf mich
#
Ich bin auch für ein Gambier! Nehme auch zwei oder drei!  
#
Swartzyn schrieb:
Ich bin auch für ein Gambier! Nehme auch zwei oder drei!    


Heute ist doch erst Donnerstag!  
#
z-heimer schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich bin auch für ein Gambier! Nehme auch zwei oder drei!    


Heute ist doch erst Donnerstag!    


Wie darf ich das denn verstehen?! Bezogen auf das Bier oder mein Auftauchen mit sinnlosen Kommentaren? oder eine gesunde Mischung von beidem?


Teilen