>

Wunsch: ein Gambier

#
Wie so viele wünsche ich mir endlich wieder nen Afrikaner im Kader. Bin halt mit Yeboah und Okocha groß geworden  
Momentan läuft ja die U 20-WM und da macht Gambia auf sich aufmerksam. Die haben Neuseeland (1:0) und Portugal (2:1 in Unterzahl) in der Vorrunde besiegt und stehen nun im Achtelfinale gegen Österreich. Zum Vergleich: Unser deutscher Nachwuchs hat sich für das Turnier nicht mal qualifiziert! Hier mal der link zum Kader Gambias:

http://weltfussball.de/teams.php?m_id=9589&s_id=2580&modus=2

Interessant ist der Torjäger Ousman Jallow (2 Treffer in 3 Spielen). Über die anderen Feldspieler (Torwart brauchen wir nicht und der von Gambia hat auch schon gepatzt) wäre ich auch nicht böse   Im Kader steht sogar ein 16-Jähriger, der gegen Portugal in der Startelf stand (nach 30 Minuten aber ausgewechselt wurde). Vielleicht habt ihr ja wir ich schon das eine oder andere Spiel bei Eurosport verfolgt. Die zeigen nämlich viel live, sonst aber jedes Spiel als Aufzeichnung. Also, was meint ihr?
Beste Grüße
Sebastian
#
Ein Gambier...Ein Becksbier wär mir lieber....
#
Aber im ernst da ist sicher das ein oder andere talent dabei..Nur ob das unsere scouts au so sehen oder besser gesagt überhaupt sehen ist ne andere sache aber denk doch ma das bei dem Turnier auch herren der Eintracht sind und ihre Augen offen halten...mfg..grow
#
hau ab mit dem Pack!!!!!!!von denen will ich hier keinen sehn, egal wie gut der oder das ist!dann lieber 11 hengemühle`s.....
#
von den beiträgen einiger leute kann man sich einfach nur an den kopf fassen...    

Zum Thema:Ich habe mir auch das Spiel Gambia-Portugal angesehen und ich fand das richtig stark mit 10 Mann gegen Portugal den 2:1 siegtreffer zu machen.
Ich fänds klasse wenn einer von denen zu uns kommen würde.
Am liebsten den Jallow
#
ja das spiel war wirklich klasse.....vorallem das eine foul vom gambenesischen (heißt dat so?) kapitän, als er darauf hin rot sah. hat mich an holland-portugal errinnert.