>

Wunsch: Reinke zur Eintracht???

#
Manchmal denk ich mir, dass die Ersteller solcher Sinnfreier-Threads das nur machen um sich den Zorn und die Wut aller anderen auf sich zu ziehen...
#
Reinke?
Das kann man doch nicht ernst meinen sowas , oder? oO
#
Schweri schrieb:
Manchmal denk ich mir, dass die Ersteller solcher Sinnfreier-Threads das nur machen um sich den Zorn und die Wut aller anderen auf sich zu ziehen...


aber echt...bin vorhin erstmal zu meinem nachbarn,und hab ihm eine getafelt.jetzt gehts mir besser.
#
Tanga-Theo schrieb:
wie wäre es mit claus reitmaier???


Wer ist das?
#
Hesse-adler schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
wie wäre es mit claus reitmaier???


Wer ist das?


   
#
Tanga-Theo schrieb:
wie wäre es mit claus reitmaier???


Ich wäre für Jürgen Pahl
#
Ich bin für Michael Tarnat.. Der hat damals gegen uns doch auch klasse gehalten!  
#
#
Verdammt, wir haben noch 3 Monate Sommerpause. Wie geht das denn weiter, wenn jetzt schon so Vorschläge kommen?
#
Tanga-Theo schrieb:
wie wäre es mit claus reitmaier???


Zu unerfahren
#
sge-for-ever schrieb:
Da Werder Bremen zur nächsten Saison ohne Andreas Reinke plant, wird dieser sich für 1-2 Jahre einen neuen Verein suchen müssen...

Was haltet ihr von diesem Top Türhüter mit internationaler Erfahrung und seiner souveränität?


Sonst geht`s noch? Besoffen???
#
Uli Stein??? Andreas Köpke??? Jürgen Pahl??? Hansi Gundelach??? Thomas Ernst???...
#
Wäre für Dr. Peter Kunter.Habe aber auch von einer Quelle die ich nicht nennen darf gehört das es Dino Zoff noch mal wissen will und verbissen an seinem Comeback arbeitet und auch bereit wäre in die Bundesliga zuwechseln.Außerdem ist auch Peter Eich zu haben.
#
scheppe1980 schrieb:
Wäre für Dr. Peter Kunter.Habe aber auch von einer Quelle die ich nicht nennen darf gehört das es Dino Zoff noch mal wissen will und verbissen an seinem Comeback arbeitet und auch bereit wäre in die Bundesliga zuwechseln.Außerdem ist auch Peter Eich zu haben.


...Einen habe ich noch...Jupp Koitka oder vielleicht doch lieber Hans Tillkowski oder...hmmmm...Jean-Marie Pfaff!...Habe aber auch noch von meiner Urtante erfahren, daß auch Mladen Prailija wohl gerne nochmal die Handschuhe anziehen würde!        
#
Fabian Barthez! Ist alt und erfahren! Ist ablösefrei! Bringt mit seinen Frauen endlich mal wieder halbseidenen Glamour ins biedere Eintracht-Haus! Unterscheidet sich von Piplica nur durch die Glatze!
#
sge-for-ever schrieb:
Da Werder Bremen zur nächsten Saison ohne Andreas Reinke plant, wird dieser sich für 1-2 Jahre einen neuen Verein suchen müssen...

Was haltet ihr von diesem Top Türhüter mit internationaler Erfahrung und seiner souveränität?


Mal abgesehen davon, dass wir bereits 3 Türhüter haben...
Was willst Du mit einem 38-Jährigen, der seine beste Zeit schon längst hinter sich gelassen hat???

#
Joachim Jüriens und Klaus Funk sind auch noch recht fit! Außerdem soll Hansi Gundelach jetzt keine Kopfweh mehr haben....
#
Wir haben doch schon Nikolov      
#
Ihr habt übrigens alle Andy Menger vergessen  
#
Vielleicht sollten die Mods hier ein Benotungs System erstellen Qualitativ hochwertige Kommentare 10 Punkte etc.. Dann müsstest du für zwei Wochen mit Chat Sperre und minus 50 Punkten   rechnen


Teilen