>

Wunsch: Reinke zur Eintracht???

#
Mit Preuß und Nikolov habt ihr doch erst verlängert!  
#
Äh stop der gute Mann mit  der chronischen Rippenprellung heißt ja Pröll, asche über mien Haupt!  
#
Isses eigentlich wirklich sooooo schwer zu kapieren, dass Oka weiterhin Vertrag hat?
Er wird unser Backup sein.
Nicht Reinke, Fromlowitz oder sonstige Gestalten.
Was will man mit Reinke? Die die Oka kritisieren haben diese Bahnschranke in seinen letzten Spielen gesehen?
Dann doch lieber Oka mit verbundenen Augen im Tor, die Arme auf den Rücken gebunden und mit dem rechten Bein am linken Pfosten angekettet.

Boooah. Reinke. Neee.

Ich vergaß:
Funkel RAUS
Meier auch RAUS
und da HB Reinke nicht holt - auch RAUS
#
Ich frag mich echt, warum ihr diesen Thread immer wieder nach oben holt!? Allein der Vorschlag ist lächerlich, über den Oka motzen (zugegeben, war ne schwache Rückrunde) aber dann nen 38-jährigen Fliegenfänger ins Spiel bringen, naja, wenn ihr meint.
So viel Vertrauen hab ich dann noch in FF und HB, dass man net nen Reinke noch durchfüttert!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Tomba schrieb:

Und Nikolov hat einfach nicht die Form mehr um Pröll zu ersetzen.


Quelle?



lool        ,-)  ,-)
#
crosskiwi schrieb:
Reinke       . Nicht wirklich. Sonst wirds mir schlecht       .


Greets Kiwi


ohhh das wäre ja schade wenn dir schlecht wäre...also bitte nicht holen tuts für kiwi.  
#
thommy83 schrieb:
Ich frag mich echt, warum ihr diesen Thread immer wieder nach oben holt!? Allein der Vorschlag ist lächerlich, über den Oka motzen (zugegeben, war ne schwache Rückrunde) aber dann nen 38-jährigen Fliegenfänger ins Spiel bringen, naja, wenn ihr meint.So viel Vertrauen hab ich dann noch in FF und HB, dass man net nen Reinke noch durchfüttert!




Lese mal den gesamten Thread aufmerksam durch dann steht in keinem Post das jemand wirklich dafür ist Herrn Reinke "senior"  zu holen. Es wird vielmehr darüber diskutiert, was passiert, wenn sich z.B. Pröll wieder verletzt. Holt man z.B. einen Fromlowitz oder einene anderen oder läßt man Zimmermann die Chance; oder soll Oka dann weiter eingesetzt werden.  
#
emmelkamper-jung schrieb:
thommy83 schrieb:
Ich frag mich echt, warum ihr diesen Thread immer wieder nach oben holt!? Allein der Vorschlag ist lächerlich, über den Oka motzen (zugegeben, war ne schwache Rückrunde) aber dann nen 38-jährigen Fliegenfänger ins Spiel bringen, naja, wenn ihr meint.So viel Vertrauen hab ich dann noch in FF und HB, dass man net nen Reinke noch durchfüttert!




Lese mal den gesamten Thread aufmerksam durch dann steht in keinem Post das jemand wirklich dafür ist Herrn Reinke "senior"  zu holen. Es wird vielmehr darüber diskutiert, was passiert, wenn sich z.B. Pröll wieder verletzt. Holt man z.B. einen Fromlowitz oder einene anderen oder läßt man Zimmermann die Chance; oder soll Oka dann weiter eingesetzt werden.  


Sorry mein Fehler, hab mir nur die ersten Beiträge durchgelesen. Dann trag ich auch mal was zum Thema bei: sollte sich Pröll wieder schwer verletzen, tendiere ich trotzdem vorerst zu keiner Neuverpflichtung. Ich denke für Zimmermann ist es noch zu früh, und ich denke und hoffe, dass sich Oka wieder fängt. Aber so ne katastrophale Saison kann er nicht noch einmal spielen. Sollte sich dies jedoch abzeichnen muss im Winter gehandelt werden!
#
#
thommy83 schrieb:
Ich denke für Zimmermann ist es noch zu früh, und ich denke und hoffe, dass sich Oka wieder fängt. Aber so ne katastrophale Saison kann er nicht noch einmal spielen. Sollte sich dies jedoch abzeichnen muss im Winter gehandelt werden!

Wie kommste denn bitte darauf? Jan hat schon Spiele in Liga1 gemacht und bereits bewiesen, dass man ihn als Ersatz bringen kann. Auch mit Deiner Aussage Oka hätte ne "katastrophale Saison" gespielt, geh ich nicht d´accord. Die Leistung war zwar nicht atemberaubend, aber m.E. doch solide.
(sieht der kicker übrigens auch anders:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1011/saison/2006-07)
Und was das Handeln betrifft, denke ich, wird HB auf dieser Position erst mal rein gar nichts unternehmen, erst Recht nicht im Wintern sondern frühestens 2009, wenn Nikolovs Vertrag ausläuft. Oka ist dann 35 und Zimmermann rückt als Nr. 2 nach. Dritter im Bunde könnte dann Alvarez aus der eigenen Jugend sein. Liegt für mich zumindest nahe..
#
also,ich finde ein oli kahn,kann seine karriere bei uns optimal ausklingen lassen!

naja,ist halt nur ein traum...
#
bitte hör auf zu träumen, das tut ja weh  
#
KronbergerAdler schrieb:
also,ich finde ein oli kahn,kann seine karriere bei uns optimal ausklingen lassen!

naja,ist halt nur ein traum...


Da kann er nochmal ein Jahr umsonst aus der West mit Bananen gefüttert werden  ,-)  
#
ein-horst-im-norden schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
also,ich finde ein oli kahn,kann seine karriere bei uns optimal ausklingen lassen!

naja,ist halt nur ein traum...


Da kann er nochmal ein Jahr umsonst aus der West mit Bananen gefüttert werden  ,-)  



uh uh uh uh  
#
Nichts,  aber auch rein gar nichts. Völlig überflüssig.


Teilen