>

Wunsch: Reinke zur Eintracht???

#
Da Werder Bremen zur nächsten Saison ohne Andreas Reinke plant, wird dieser sich für 1-2 Jahre einen neuen Verein suchen müssen...

Was haltet ihr von diesem Top Türhüter mit internationaler Erfahrung und seiner souveränität?
#
Nichts.
#
Muß nicht sein.
#
Bitte was?
#
Ich kann es manchmal einfach nicht fassen, dass diese Vorschläge tatsächlich ernst gemeint sein sollen.
#
Hast du die Bremer Gegentore bei Bielefeld & Espanyol gesehen????
#
Reinke zur SGE     also ich wäre für Butt    ,-)
#
Was bitte ist ein "Top Türhüter"? War nicht zufällig der "Typ Torhüter" gemeint?
#
LeipzigAdler schrieb:
Was bitte ist ein "Top Türhüter"? War nicht zufällig der "Typ Torhüter" gemeint?


Reinke ist doch ein international erfahrener Torhüter...
Mit ein wenig Spielpraxis kann er der Eintracht sicherlich weiterhelfen
#
Wie wäre es mit Piplica???  
#
Wie sieht es mit Mehmet Scholl aus, wäre der nicht einer für uns?  
#
Holen wir uns doch gleich den Dreher
#
Sind wir auf der Suche nach einer neuen Nr. 4?
#
@sge-for-ever

Die einzige Möglichkeit für Dich, aus diesem Thread heil herauszukommen ist, dass Du schnell Deinen Online-Steckbrief aufrufst und Dein Alter mit 14 oder besser 12 Jahren angibst!
Ansonsten sehe ich schwarz! (übrigens ebenso auch für Reinke)  
#
Was macht eigentlich Richard Golz?  
#
LeipzigAdler schrieb:
Was bitte ist ein "Top Türhüter"? War nicht zufällig der "Typ Torhüter" gemeint?

ne, ein tor kriegt der nie im leben sauber gehalten, daher wird bei verpflichtung das tor gegen eine normale wohnzimmertür ausgetauscht
#
sge-for-ever schrieb:
Da Werder Bremen zur nächsten Saison ohne Andreas Reinke plant, wird dieser sich für 1-2 Jahre einen neuen Verein suchen müssen...

Was haltet ihr von diesem Top Türhüter mit internationaler Erfahrung und seiner souveränität?


top-torhüter?!
frag mal seine mitspieler warum bremen sowohl den uefa-cup als auch die meisterschaft verkackt hat.
reinkes fliegenfänger-einlagen haben nicht unwesentlich dazu beigetragen, daß bremen genau im "richtigen" moment die luft aus den segeln genommen wurde.
da können wir gleich den oka behalten.
außerdem spielt nächste saison der pröll wieder im tor.......falls er sich net wieder irgendwelche komischen knochen bricht!
ansonsten würden mir etwa 20 torhüter einfallen, die besser sind als der reinke.
sogar die häßliche "frau" piplica dürfte nochn tackn besser sein. außerdem macht der wenigstens noch geile kopfballeigentore ,-)
#
Man Man! Wenn ihr wollt tue ich mich nächste Runde in das Tor stellen. Bei unseren guten Torwarttrainer habe ich bestimmt gute Chancen die Kiste sauber zu halten!

Als Pro

matia
#
Achherje, langsam bekomm ich Angst hier Reinke war vll. mal ein TOP Mann, aber die Zeiten sind spätestens seit seinem letzten Auftritt gegen Espanyol bzw. Bielefeld vorbei! Trotzdem denke ich das ein neuer Torhüter Pflicht ist! Oka bringt es einfach nicht mehr und da man nie weiss wie anfällig Pröll kommende Spielzeit ist, sollte man auch auf dieser Position dringend handeln!
#
wie wäre es mit claus reitmaier???


Teilen