>

South Park

#
Sind hier noch ein paar Anhänger dieser Serie?

Ich hab irgendwie mein Herz daran verloren - traumhaft  

Da mir zu langweilig auf der Arbeit ist, schmeiß ich mal ein paar Zitate in dir Runde:

"Oh mein Gott, du hast ihm dreifuffzisch gegeben? Wie konntest du nur?"

"Haste mal ein bisschen Kleingeld"

"Er ist halb Mann, halb Schwein und halb Bär - ein SchweinBärMann, nein ein MannBärSchwein"

Mal so spontan.

Welche sind eure Lieblingsfolgen/Charaktere?

Folgen:

1. Fantasielandtrilogie
2. Hippie-Festival
3. Obama´s Eleven

Charaktere:

1. Cartman
2. Randy(!!!)  
3. Das Monster von Loch Ness
#
Folgen:

1. Das China-Problem
2. Cartoon-Wars
3. Hippie-Festival

Charaktere:

1. Randy
2. Cartman
3. Stan

Surftipp: http://www.southpark.de/  
#
Gucke ich nur sehr unregelmäßig und bin auch kein richtiger Fan. Die Folge über World of Warcraft war aber zum Brüllen komisch obwohl ich gar kein WoW-Spieler bin und das Thema nur aus zweiter Hand kenne. Keine Ahnung welche Folge, welche Staffel das war aber man kann ja alle Folgen auch online sehen. Unbedingt anschauen.  
#
Ach ja: Timmy!!
#
Hippie Festival is geil.

"Hier habt ihr ein paar Joints und ne Gitarre!"  

PS: Family Guy is trotzdem besser  
#
Oh yeah, ich liebe Southpark!

Ganz früher dachte ich immer, sowas guckt nur mein Bruder mit seinem asozialen Kumpel - aber mittlerweile verstehe ich die Serie.

Und die von Bbb empfohlene Seite ist wirklich klasse. Bin seit einiger Zeit dabei, dort alle Staffeln/Folgen zu schauen.

Über Lieblings-Charaktere und -Folgen muss ich mir noch Gedanken machen. Die WoW-Folge fand ich aber auch genial, obwohl ich mit dem Spiel nichts am Hut habe.
#
Jugger schrieb:
... Keine Ahnung welche Folge, welche Staffel das war aber man kann ja alle Folgen auch online sehen. Unbedingt anschauen.    


Staffel 10, Folge 8: Make Love, Not Warcraft!
#
Jo-Gi schrieb:
... PS: Family Guy is trotzdem besser    


Family Guy wird von Seekühen geschrieben.  
#
Bin absoluter Fan, gucke immer sofort nach der Erstausstrahlung in Amerika! Finde auch, dass die Serie nicht an Qualität verliert.
Die englischen Versionen sind m.E. auch ein Muss.

In den letzten Staffeln, haben mir THC vs. KFC, keine Verbindung und Cartman sucks besonders gut gefallen, eigentlich aber alle mit Cartman, Butters oder Randy in der Hauptrolle. Die drei sind dementsprechend auch meine Lieblingscharaktere.
#
Da gibts eine Folge, in der es kein Internet mehr gibt. Die is auch nich schlecht und hat nen gewissen Realitätsbezug  
#
Jo-Gi schrieb:
Da gibts eine Folge, in der es kein Internet mehr gibt. Die is auch nich schlecht und hat nen gewissen Realitätsbezug    

Guckste bei mir oben. Keine Verbindung bzw. No Connection.
#
Bigbamboo schrieb:
Jo-Gi schrieb:
... PS: Family Guy is trotzdem besser    


Family Guy wird von Seekühen geschrieben.    


Auch ne richtig geile Folge!

Vor allem die Szene mit Bart Simpson  
#
yeboah1981 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Da gibts eine Folge, in der es kein Internet mehr gibt. Die is auch nich schlecht und hat nen gewissen Realitätsbezug    

Guckste bei mir oben. Keine Verbindung bzw. No Connection.


"Ich kann einfach nicht mehr kommen, ohne japanische Mödchen, die sich gegenseitig in die Münder kotzen"

,-)  ,-)  ,-)

South Park - hart, aber herzlich
#
Nicht zu vergessen: Mr. Hankey, der Weihnachtskot.

Zum Stress bzw. Frustabbau muss es aber dann und wann auch mal eine Folge "Happy-Tree-Friends" sein.
#
Drawn Together mag ich auch ganz gern.

Ist halt wirklich die Spitze des Ertragbaren. Da sind manche Jokes schon hart an der Schmerzgrenze.

Aber sowas macht halt interessant ,-)


Zu Southpark:

Hat hier irgendjemand ne Möglichkeit die Folgen 200 und 201 in Original Fassung zu sehen? Wenn ja, sag doch mal bitte Bescheid.

Hab die leider nicht gesehen und würde es soooo gern
#
http://www.southpark.de/alleEpisoden/

Staffel 2, da die ersten beiden Folgen. Da gibts auch nen kleinen Button "watch in English".
#
Jugger schrieb:
Gucke ich nur sehr unregelmäßig und bin auch kein richtiger Fan. Die Folge über World of Warcraft war aber zum Brüllen komisch obwohl ich gar kein WoW-Spieler bin und das Thema nur aus zweiter Hand kenne. Keine Ahnung welche Folge, welche Staffel das war aber man kann ja alle Folgen auch online sehen. Unbedingt anschauen.    


ich glaub, das ist die einzige Folge, die ich bewusst kenne
#
Feiermeyer schrieb:
Drawn Together mag ich auch ganz gern.

Ist halt wirklich die Spitze des Ertragbaren. Da sind manche Jokes schon hart an der Schmerzgrenze.

Aber sowas macht halt interessant ,-)


Zu Southpark:

Hat hier irgendjemand ne Möglichkeit die Folgen 200 und 201 in Original Fassung zu sehen? Wenn ja, sag doch mal bitte Bescheid.

Hab die leider nicht gesehen und würde es soooo gern  


http://www.southpark.de/alleEpisoden/?lang=en

Staffel 14
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Gucke ich nur sehr unregelmäßig und bin auch kein richtiger Fan. Die Folge über World of Warcraft war aber zum Brüllen komisch obwohl ich gar kein WoW-Spieler bin und das Thema nur aus zweiter Hand kenne. Keine Ahnung welche Folge, welche Staffel das war aber man kann ja alle Folgen auch online sehen. Unbedingt anschauen.    


ich glaub, das ist die einzige Folge, die ich bewusst kenne
Raus aus dem Thread hier!
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Gucke ich nur sehr unregelmäßig und bin auch kein richtiger Fan. Die Folge über World of Warcraft war aber zum Brüllen komisch obwohl ich gar kein WoW-Spieler bin und das Thema nur aus zweiter Hand kenne. Keine Ahnung welche Folge, welche Staffel das war aber man kann ja alle Folgen auch online sehen. Unbedingt anschauen.    


ich glaub, das ist die einzige Folge, die ich bewusst kenne


Ich meine die Folgen mit Mohammed, falls du mich damit gemeint hast.

Und OMG!!! die haben hier southpark.de nicht gesperrt  



Teilen