>

Schiedsrichter gegen den Fc Bayern ist

#
Dr. Jochen Drees.

Der hat uns glaube ich lange nicht mehr gepfiffen
#
Och nööö, net der schon wieder.
#
Das isser
#
Merk fänd ich gut
#
Hauptsache net der Fandel
#
Dr. Drees kommt aus Mainz und war Vierter offizieller bei der Niederlage im DFB-Pokal Finale gegen Bayern München!
#
Hauptsache net der Rafati...
#
Dr Jochen Drees hatte 12 Einsätze in dieser Saison in der Bundesliga. Er hat 45 mal Gelb gezeigt, 2 mal Gelb-Rot und 2 mal Rot gezeigt! Seine Durchschnittsnote ist 3,75 bei kicker.de . Die SGE hat er in dieser Saison noch nicht gepfiffen. Den FCB hingegen hat er 2 mal gepfiffen, jedesmal bekam er die Note "4".
#
boy schrieb:
Dr. Drees kommt aus Mainz und war Vierter offizieller bei der Niederlage im DFB-Pokal Finale gegen Bayern München!


Na dann gute N8...
#
Makoga_SGE schrieb:
Dr Jochen Drees hatte 12 Einsätze in dieser Saison in der Bundesliga. Er hat 45 mal Gelb gezeigt, 2 mal Gelb-Rot und 2 mal Rot gezeigt! Seine Durchschnittsnote ist 3,75 bei kicker.de . Die SGE hat er in dieser Saison noch nicht gepfiffen. Den FCB hingegen hat er 2 mal gepfiffen, jedesmal bekam er die Note "4".


Na, dann wird's mit Sicherheit bunt - vielleicht fliegt van Bommel ja doch vom Platz...
#
Ich will Bibi ...  
#
Ach du shice, en Knolleschmeißer.
#
realdeal schrieb:
Ach du shice, en Knolleschmeißer.


Dann ist ja wohl jetzt klar wer am Samstag auf dem platz die rote Pappnase tragen wird, oder?  
#
AllaisBack schrieb:
realdeal schrieb:
Ach du shice, en Knolleschmeißer.


Dann ist ja wohl jetzt klar wer am Samstag auf dem platz die rote Pappnase tragen wird, oder?    


Hoeneß?
#
Na super, für uns pfeift der schonmal nicht!
#
Also ich find den Drees jetzt gar net so schlecht - Noten ausm kicker hin oder her
#
bitibytie schrieb:
Also ich find den Drees jetzt gar net so schlecht - Noten ausm kicker hin oder her


Nix da! Eschweiler soll es sein. Siehe hier:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1976/15/frankfurt-bmuenchen/

   
#
Ca-Jo schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich find den Drees jetzt gar net so schlecht - Noten ausm kicker hin oder her


Nix da! Eschweiler soll es sein. Siehe hier:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1976/15/frankfurt-bmuenchen/

     


Wenn der noch nich am Krükstock geht soll er nur kommen  
#
Ich bin für Alfons Berg aus Konz.  
#
Ich bin für 2 schiris, das dynamische duo Rafati-Fandel          


Teilen