>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Heute,
am 11.04.2009,
gehts ab in den südlichen Freistaat,
um das zu vollenden,
was er und er und er begonnen haben.

Da dies aber kein Vorbericht (eben jener wird grossartig an anderer Stelle angeboten - Lesebefehl) sondern nur ein Spielthread werden soll, halte ich mich an die strikten und unumstösslichen Fakten -
die da wären:


Wir gegen die,
er gegen ihn,
Männer gegen ******,
Stolz gegen ähhmm Berni,

kurzum,







gegen






###############


Ausgetragen wird das Ganze - weil ein Auswärtsspiel - da drinnen, da wo alles verboten ist, da wo die Seppels glauben, dass Stimmung ist, da wo man heute des Uli's Schädel kochen, garen und gar platzen hören wird, also da drinnen





###############


Die Aufstellungen werden - lt. dem Fachmagazin kicker - aktuell wie folgt vermutet:


 Bayern München

Rensing - Oddo, Demichelis, van Buyten, Lahm - van Bommel - Schweinsteiger, Zé Roberto - Hamit Altintop, Ribery - Toni

Trainer: Klinsmann







 Eintracht Frankfurt

Nikolov - P. Ochs, Russ, Bellaid, Köhler - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Korkmaz - Liberopoulos

Trainer: Funkel





###############


 Die Unparteiischen:


Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
Assistenten: Wingenbach (Diez), Bauer (Seesbach)
Vierter Schiedsrichter: Blos (Altbach)


###############


Abschliessend wünsche ich dem Herrn Klinsmann, dass er deutlich früher als erwartet und erhofft seinen Urlaub im Lande des Gouvernators antreten kann.

Gute Reise, Jürgen.


###############





PS1: Mit Dank an all die bekannten und unbekannten Knipser, die die verlinkten Bilder geknipst haben (vor allem an blog-g für den Jubel und Grabi-und-Don-Alfredo), und Dank an yeboah1981 für die Nutzungsrechte der South-Park-Aufstellungen.

PS2: Noch sind wir unbesiegt bei meinen Spieltagesfredseröffungen - möge es so bleiben.

#
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!

Sehr schöner Thread - Mein Tipp 1:1 - meine Hoffnung 0:2

LG Ralf
#
Also, auch wenn jeder das anders sieht und vermutlich stochastisch gesehen im sicheren liegt: Auswärtssieg!
Kniet nieder ihr Bazis, die SGE kommt in euer Dorf und macht euch fertig. Sorry Jürgen, aber Du wirst ja nicht am Hungertuch knabbern...
#
ich fürchte wir gewinnen und ein Trainer muss gehen,
es ist immertraurig wenn ein Trainer gehen muss
und irgendwie
mir hat das Lächeln gefallen, nicht seins, sondern
das von meiner Lieblingskassiererin...
Der Erleuchtete
#
Sehr schöner Thread! Dickes Lob    
#
zu erst mal, schöner fred! das kann ja nur ein auswärtssieg werden!
und klinsmanns letztes spiel gratis dazu  ,-)
#
Super Thread (obwohl von nem Ösi ,-) ), sogar mit der Southpark-Aufstellung .
Da kann ja nix mehr schief gehen. Locker flockiger 2:1 Auswärtssieg!
#
20.min 1:0 Liberopoulos
78.min 2:0 Fink

...und Klinsi ist weg.
#
#
SGErob schrieb:
Super Thread (obwohl von nem Ösi ,-) ), sogar mit der Southpark-Aufstellung .
Da kann ja nix mehr schief gehen. Locker flockiger 2:1 Auswärtssieg!


der ribery ist gut gelungen  
#
Hah, wir haben gegen die Bayern eh nichts zu verlieren, also SIEG!  
#
MrBoccia schrieb:
..., da wo man heute des Uli's Schädel kochen, garen und gar platzen hören wird, ...

ja ja, der uli  

http://www.youtube.com/watch?v=ANW-fSNPrg0
#
MrBoccia schrieb:


PS2: Noch sind wir unbesiegt bei meinen Spieltagesfredseröffungen - möge es so bleiben.



Und das ist noch nichts alles!  
Ich habe wieder den "Was denkt der Gegner-Fred" und "Wir gewinnen am Samstag weil.......-Fred" eröffnet!
Und da sind wir bisher auch noch unbesiegt!
Also, möge unsere Serie halten!  
#
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Spiel:
vs.

Ort:
http://allianzarena.de/de/aktuell/webcam/
Der Unparteiische:

Dr.Drees

Mein Tipp:
0:2

Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus:

Und am Schluss:
Bayern: Eintracht:
#
Bis auf das Arbeitsgerät der Linienrichter ...



... wirklich alles sehr schön erfasst  

AU S W Ä R T S S I E G !!!
#
stef96 schrieb:
Spiel:
vs.

Ort:
http://allianzarena.de/de/aktuell/webcam/
Der Unparteiische:

Dr.Drees

Mein Tipp:
0:2

Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus:

Und am Schluss:
Bayern: Eintracht:


Na da hast du ja schon mal für den nächsten Spiel-Thread recht erfolgreich geübt.
#
Auf gehts Eintracht, heute wird Klinsmann gegangen

Ich tippe auf einen 0:0-Auswärtssieg
#
power-made schrieb:
zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=ut66stfNR40   ,-)  


Is ja mal richtig geil

AUSWÄRTSSIEG!!
#
Die Eintracht-Fans und der Größenwahn - nun: eines ist klar: heute haben wir die Chance einen trainer abzuschießen, denn: sollten die Bayern nicht gewinnen, werden sie Klinsmann in die Wüste schicken! Dazu zählt auch ein remis, das schließe ich aber aus. Fakt ist: FF muss seine Truppe mit all seiner Routine ganz in ruhe taktisch geschickt auf das Spiel einstellen. Wenn die Bayern total verunsichert sind,. dann geht wirklich was. Nimmt man den Normalfall, schießen sie uns ab, oder mein Freund, die Bayern-Ober-Hackfresse und Superlächler Luca Toni macht wieder zwei Abstaubertore und wackelt mit den Ohren und schon ist Ruhe um Klinsmann - aber nur vorerst


Teilen