>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Herr Funkel, wie lange dürfen ein Benni Köhler und Alex Meier noch ihr Unwesen im Mittelfeld der Eintracht treiben???
#
Gazza8 schrieb:
Herr Funkel, wie lange dürfen ein Benni Köhler und Alex Meier noch ihr Unwesen im Mittelfeld der Eintracht treiben???  
Ich geh davon aus, dass er sein "Unwesen" diese Saison gar nicht mehr treiben wird. Leider! Im linken Mittelfeld hätte er uns sehr weiterhelfen können, da Ümit diese Saison wohl noch nicht so weit ist.

Übrigens sehr guter Schachzug von Klinsmann, dass er Ribery so viel hat rotieren lassen. Er kam sehr oft über rechts, wo er dann gegen den überforderten Benni gespielt hat. Ochs hätte ihn sicherlich besser in den Griff bekommen.
#
Hallo enttäuschte Fans,
was die Eintracht in München abgeliefert hat war unglaublich miserabel und schlecht. Die Eintracht ist leider nicht zu Überraschungen mehr fähig. Mannschaften die sich in der Krise befinden, schenkt die Eintracht kampflos die Punkte und baut so den Gegner aus. Gutes soziales Verhalten nennt man das. Das ist hier aber fehl am Platz. Seit Monaten sitmmt es in der Mannschaft nicht mehr. Vorstand und Trainer verstehen es nicht die Mannschaft zu motivieren und zu Höchstleistungen zu bringen. Mental ist die Eintracht down. Wer das im Vorstand nicht sieht, sollte seine Koffer packen und besseren Leuten Platz machen.

Wir können der Eintracht nur die Daumen drücken nicht in den Abstiegsstrudel zu kommen. Da hilft nur noch kämpen und beten.
Gruß Euer
Ballstopper
#
Bishop-Six schrieb:
Pepe2010 schrieb:
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!    


Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.

Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)


deutschland lacht über die eintracht? quatsch.

allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.


Dann geh doch mal uf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/12/bayern-frankfurt/spielbericht-fuer-funkel-schlaffis-reicht-es.html

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 Für Funkel-Schlaffis reicht es!

Ich denke die Überschrift reicht oder???????????  


sorry, aber auf bild.de gehe ich nicht. sind das nicht die, die getitelt haben: amanatidis verprügelt frau in parkhaus?


Lese die auch nur zum abgleich. Aber das machen sehr, sehr sehr viele und in dem Fall haben Sie leider recht  


Puh.

Also erstmal ist es sehr...amüsant, zu sagen man lese die Bild zum Abgleich.

Abgleich? Zu Was? Fakten? Seriösität? Objektive Analysen?

Und dann die Behauptung hinterhergeschoben die Mehrheit mache das und sie habe recht.

Wenn ich das mal bewerten darf, sprichst du für andere und bestätigst dich hinterher selber damit, mmhh....

nix für ungut, mag die Blöd halt net und bin auch schlecht drauf wegen gestern...aber dennoch lieber nur für sich selber sprechen und das schmierblatt weglassen, bitte. danke!



Erst mal Bild.de kaufen is nich. Aber Bild.de bringt halt jeden Tag was zur Eintracht.

Aber ist auch egal denn wer auch immer das geschrieben hätte, hat recht.

Bruchhagen hat eben bei DSF auch noch mal gesagt wie wehrlos sich die Mannschaft dem Schicksal ergeben hatte.
#
Pepe2010 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Pepe2010 schrieb:
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!    


Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.

Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)


deutschland lacht über die eintracht? quatsch.

allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.


Dann geh doch mal uf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/12/bayern-frankfurt/spielbericht-fuer-funkel-schlaffis-reicht-es.html

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 Für Funkel-Schlaffis reicht es!

Ich denke die Überschrift reicht oder???????????  


sorry, aber auf bild.de gehe ich nicht. sind das nicht die, die getitelt haben: amanatidis verprügelt frau in parkhaus?


Lese die auch nur zum abgleich. Aber das machen sehr, sehr sehr viele und in dem Fall haben Sie leider recht  


Puh.

Also erstmal ist es sehr...amüsant, zu sagen man lese die Bild zum Abgleich.

Abgleich? Zu Was? Fakten? Seriösität? Objektive Analysen?

Und dann die Behauptung hinterhergeschoben die Mehrheit mache das und sie habe recht.

Wenn ich das mal bewerten darf, sprichst du für andere und bestätigst dich hinterher selber damit, mmhh....

nix für ungut, mag die Blöd halt net und bin auch schlecht drauf wegen gestern...aber dennoch lieber nur für sich selber sprechen und das schmierblatt weglassen, bitte. danke!



Erst mal Bild.de kaufen is nich. Aber Bild.de bringt halt jeden Tag was zur Eintracht.

Aber ist auch egal denn wer auch immer das geschrieben hätte, hat recht.

Bruchhagen hat eben bei DSF auch noch mal gesagt wie wehrlos sich die Mannschaft dem Schicksal ergeben hatte.


dass die eintracht gestern schice gespielt hat steht ausser frage. es ging aber darum ob ganz deutschland über die eintracht lacht.

übrigens: hoffenheim - bochum 0:3

und hoffenheim war herbstmeister...
#
Pepe2010 schrieb:

Dann geh doch mal uf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/12/bayern-frankfurt/spielbericht-fuer-funkel-schlaffis-reicht-es.html

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 Für Funkel-Schlaffis reicht es!

Ich denke die Überschrift reicht oder???????????  


Die Meinung der Leute, die diese aus der Blöd beziehen ist mir sowas von egal. Aber sowas von!


Programmierer
#
Weichei schrieb:
facedownhero schrieb:
Tomasch schrieb:
Jeder der denkt in München wäre was zu holen, tut mir schon ziemlich leid...

Das ist leider genau das Gerede was mich so aufregt - Mit so ner Einstellung können wir eigentlich direkt immer zuhause bleiben gegen alles was über uns steht.

Das kanns ja nun echt nicht sein. Ich erwarte nicht das wir gewinnen gegen Bayern - ich erwarte auch nicht unbedingt einen Punkt - aber ich erwarte das sich die Mannschaft so präsentiert das man zumindest sieht das Sie dagegen halten wollen. Heute war wie gesagt außer den mitgereisten Fans keiner wirklich bei der Sache. Denke mal sie sind danach alle erstmal schön zum Ribery gegangen sind und haben sich Autogramme geben lassen und danach alle schön in Biergarten - würde zumindest zur Vorstellung passen. Sry wenn man es so hart sagen muss !


Dafür hast Du Dich angemeldet?
Respekt


Wenn du richtig schauen würdest hättest du gesehen das ich schon sehr lange angemeldet bin. Vielleicht kennst du den Satz "man KANN eine Meinung haben - man MUSS nicht". Und hierzu hab ich halt mal eine Meinung die ich dann auch aufschreibe - Comprende ? fein ! - weiter im Text !
#
Richtig hart war die 'Vorbereichterstattung' von Bayern3 oder irgendsoeinem bescheuerten Radiosender in Bayern. In den Nachrichten ging es um Aufstände von Rechtsradikalen und die Überleitung sah ungefähr so aus: 'Besonders kritisch könnte es heute in der Allianz-Arena werden, wo heute Eintracht Frankfurt mit 5000 Fans zu Gast ist - allesamt gewaltbereite Hooigans.'
Diese Bayern. So ein Haufen Schwachköpfe...
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Diese Bayern. So ein Haufen Schwachköpfe...
#
Das ,was da bei verunsicherten Bayern abging,ist doch symbolisch für das,was Funkel und Bruchhagen uns doch seit langer Zeit eintrichtern:
Eintracht,der Underdog,der die vermeintlich Großen der Liga nicht schlagen kann.
Für einen Motivationstrainer wohl schlicht das negative Paradebeispiel,wie ich einer Mannschaft nicht nur ein Alibi geben,sondern sie auch zu einem derartigen Schisser-Fußball bringen kann,mit vollen Hosen.
Dann frage ich mich,wie Bochum,Köln,etc. dort punkten konnten....
Dieses Verlassen auf die vermeintlich wichtigen Spiele ist sehr riskant.
Geht es gegen MG schief,dann gute Nacht!!
Problem: wir müssen dieses Schlechtreden des eigenen Teams es noch ein weiteres Jahr ertragen!!!
#
Pepe2010 schrieb:
Bin mir nicht sicher was für ein Spiel ich gestern gesehen habe.

Aber Bayern hat gestern wirklich keinen grossen Fussbal gespielt. Das ist es eigentlich was mich ärgert, mit ein bisschen Anstrenung hätten wir die Bayer ganz anders unter Druck setzten können. Als Funkel noch am Donnerstag gefragt wurde ob er taktische Ideen für das Spiel hätte, hat er mit ja geantwortet aber würde sie nicht sagen sonst wüsste es ja der Gegner. Funkel hätte mal was sagen sollen, dass hätte Bayern so richtig Angst gemacht.

Ich kann hier nicht verstehen, dass einige meinen wir hätten gestern gegen eine super Manschaft verloren. Die sollten mal die Augen auf machen. Wir hätten gestern mit so einer Einstellung erst recht gegen einen Abstigskandidaten verloren.

Das macht mir für das Speil gegen Gladbach Angst.


Ich war in München und kann das nur bestätigen !

Wir hätten am Samstag gegen jede andere Manschaft der Liga verloren !
Und die Bauern hätten gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel verloren und gegen den Rest unentschieden gespielt !
#
Möchte nur wenig über das in München sagen:

Habe mir das Spiel leider vor Ort angetan.
Diese Leistung war eine Frechheit und eine riesen große Sauerei gegenüber den mitgereisten Fans, was schon einer Verarschung dieser gleicht!
Habe keine Einstellung zum Spiel, keinen Kampfgeist, keinen Willen erkennen können, die haben gespielt wie 11 Leichen!
Wenn ich schon sehe, dass bei einem Konter von uns, nur der Ballführende Spieler (Steini) die Mittellinie überschreitet und die anderen in der eigenen Hälfte stehen bleiben!
Was hat unser super Trainer, denen wieder für ne Scheiße vorm Spiel erzählt???
Jeder andere Trainer hätte nach dem 2:0 für Bayern reagiert und gewechselt, (Köhler war völlig überfordert), Meier Totalausfall, ein Stürmer der immer alleine vorne stand!
Wir machen uns mit diesem Trainer und der defensiven Einstellung, echt nur noch zur Lachnummer der Liga!!

Ich freue mich schon aufs Gladbach Spiel und die blöden Ausreden nach dem Spiel von F.F!!


Teilen