>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Für mich unbegreiflich wie man gegen Bayern in der Abwehr 3-4 Meter von seinem Gegenspieler wegstehen kann...

sowas is in der Kreisklasse schon gefährlich...  
#
Ropefind schrieb:
Ich geh jetzt erstmal eine Rauchen


Lass Dir Zeit...passiert eh nix.
#
Ropefind schrieb:
Ich geh jetzt erstmal eine Rauchen


ich nicht.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Freienfelser schrieb:
keydogg schrieb:
tutzt schrieb:
redpaddy schrieb:
Klasse Tor, aber sich so leicht ausspielen zu lassen wie Köhler. Unglaublich!


Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.



na wo soll er seinen Liebling sonst aufstellen?


1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?


Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich.
Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten?  :neutral-face



alternative?


Trainer?


du hättest funkel aufgestellt? oder war das nur polemik?


Ne, ich wollte auch mal mit so tollem ein-Wort-Postings ohne Gehalt antworten.
Wenn es keine Alternativen gibt, warum hat man für Petkovic dann soviel Geld bezahlt? Warum sitzt ein Jung nicht mal auf der Bank? Und warum muss der arme Köhler auch noch Toni decken bei nem Freistoß? Und wer ist für all sowas verantwortlich? Hmm....



vielleicht weil petkovic verletzt ist? wäre nur so eine idee...


Spycher *hust*
#
Die Eintracht spielt wie die Bayern am Mittwoch!
#
1:0 Hannoi...shit
#
http://live-stadion.de.tl/Bayern-_-Frankfurt.htm

endlich mal nen link der gut ist xD
#
Naja jetzt stehts bei Köln wenigstens schonmal 1:1
allerdings führt hannover gg BSC .. ?!!
#
SGERafael schrieb:
Die Eintracht spielt wie die Bayern am Mittwoch!


jop
#
Gleich nimmt der Funkel den Liberopolus raus und bringt nen Defensivspieler, nach dem Motto: "0:2 ist ein gutes Ergebnis, blos keine Klatsche kriegen!"    
#
Tja,grausame Passquote,Zweikampfverhalten oberlachhaft,Laufbereitschaft gleich null,keine Ideen nach vorne,nur gut das Bellaid und Russ ne gute Partie liefern.Toll,und Köhler wieder als Verteidiger.Gibt Leute die`s net kapiern,und schad das Funkel einer von denen ist...
#
SGERafael schrieb:
Die Eintracht spielt wie die Bayern am Mittwoch!


Zum Glück die Bayern nicht wie Barcelona.
#
1:1 in Dortmund  
#
Abgesehen von unserer Klatsche läuft es trotzdem gar nicht so schlecht für uns heute! Köln hat sogar den Ausgleich kassiert, aber vorne interessiert eh erst wieder, wenn hinten nichts mehr passieren kann!
#
peter schrieb:


vielleicht weil petkovic verletzt ist? wäre nur so eine idee...


Eben war er doch noch sowieso auch gegen schwache Gegner überfordert. Komisch.
#
wenigstens die U23 führt wieder - 2:1!
#
1:1 BVB...
#
peter schrieb:

vielleicht weil petkovic verletzt ist? wäre nur so eine idee...


peter!
Nichtsdestoweniger ist das ein schlechter Witz. Ich schreibe seit 3,4 Spielen in der Rückrunde, dass frisches Blut auf LV muss.
Dabei zähle ich Petko eben so wenig als Alternative, weil der ähnlich bescheiden auftritt wie Köhler.
Da hätte ich schon längst einen Nachwuchsspieler ausprobiert.
Hört sich so dahingesagt an, aber viel mehr falsch machen als es Köhler idR auf dieser Position tut, kann man nicht.
#
wenigstens trifft der Mayer bei den Amateuren!!!

2:1  
#
sge93 schrieb:
SGERafael schrieb:
Die Eintracht spielt wie die Bayern am Mittwoch!


jop


Wenn wir wirklich so spielen, is das schon erbärmlich !
Leider kann ich's nicht sehn ;D


Teilen