>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
was ne halbzeit  
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Ochs fliegt heute.

Wundert mich nicht, wenn er schon nach dieser Saison nen Abflug macht.    

Laut seiner Aussage in dieser Woche macht er das eben nicht!
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hmm, darf man in der ersten HZ eigentlich nur bei Verletzungen wechseln?

Caio spielt doch gar nicht. Den würde er eventuell raus nehmen!    

Funkel wird nicht wechseln mit der Begründung, dass die Spieler, welche sich das eingebrockt haben auch auslöffeln müssen.
#
tutzt schrieb:
Supi, Hannover führt, Bochum führt, Cottbus führt, wir blamieren uns, toller Spieltag.  

Jetzt pienzt net rum.

Dafür war der letzte Spieltag optimal für uns!

Was interessieren andere Ergebnisse?
Selber punkten wäre die Devise gewesen...
#
Adlerbursche schrieb:
Eierkopf schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Klinsmann raus!   Unsere Fans wieder top.

was ist denn daran top? bei einem 2:0, ist das einfach nur lächerlich.

heul doch  

Finde das was unsere Fans abliefern auch net des gelbe vom ei!
"Allez, wir sind die Fans der SGE, das tut schon manchmal richtig wehhhh..."

die sollten lieber singen: Wir wollen euch kämpfen sehen!

meinst du, wir machen jetzt noch 3 tore gegen die bayern???
#
Zum Glück ist jetzt Pause.
#
Die Eintracht hat, unabhängig von dme heutigen Debakel, sich in den letzten 2 Jahren spielerich zurück entwicklelt und dümpelt spielerisch irgendwo zwischen 1. und 2. Liga rum.

Die Eintracht kann nur gewinnen wenn der Gegner schlecht ist. Das is sowohl gegen Teams von oben als auch Teams von unten. Ich habe kein Spiel im Hinterkopf, wo die Eintracht UND der Gegner auf Augenhöhe gekämpft haben und spielerisch übezeugt haben.
#
Korkmaz muss raus.
#
Leute die Steaks sind fertig  
#
arti schrieb:
meier, meier, meier.

gott sei dank haben wir den noch hier. wie sagt funkel: "man vergisst, was man an ihm hat. er hat frankfurt die letzten jahre aufgebaut."

meier, präsent wie die sonne. geiler spieler.

ich denke nicht, dass man diese gesamtleistung an einem einzelnen spieler festmachen kann und sollte
#
jetzt heimfahren und sich auf gladbach vorbereiten.
#
Redfox schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hmm, darf man in der ersten HZ eigentlich nur bei Verletzungen wechseln?

Caio spielt doch gar nicht. Den würde er eventuell raus nehmen!    

Funkel wird nicht wechseln mit der Begründung, dass die Spieler, welche sich das eingebrockt haben auch auslöffeln müssen.

Was auch immer voll supi klappt und für die Motivation auch super ist: Egal, was man macht, man spielt eh. Bzw. im Falle Caios: Eh nicht.  :neutral-face
#
Herr im Himmel seit mal ehrlich, WER hat wirklich mit mehr als nen Punkt in München gerechnet? Gehofft sicher, aber wenn man ehrlich ist, dann sind die Bayern in Normalform uns um längen überlegen.

Ja ich hab mir mehr Kampf gewünscht, ja ich hab mir nen Sieg gewünscht, aber ich bin auch ehrlich zu mir selber und habe mir nicht wirklich was ausgerechnet. Also lasst uns einfach hoffen das die Eintracht zur zweiten halbzeit wenigstens noch kämpft und gut ist. Zu holen ist eh nix mehr!
#
wenn die Bayern gegen Barca gegen ihren Trainer gespielt haben (ausgesehen hat es so),dann frag ichmich wie man die Leistung unserer Jungs einschätzen soll.Was fürn Trauerspiel,da ist ja ma garnix zu sehen,kein Kampf,kein Einsatz,nix.Von "Spielkultur" will ich erst garnicht anfangen zu schreiben.Schon wahr,es ist Funkels Verdienst wo wir stehen...
#
Grundsätzlich findet man hier kaum Eintracht Fans. Lediglich Caio Fanatiker und Funkel/Meier/Köhler Hasser. An der Mannschaft im Ganzen liegt hier kaum einem was. Hauptsache sich hier den Frust des eigenen Lebens von der Seele schreiben....  
#
Wenn ich so in der Jugend gespielt hätte, wäre mir Angst und Bange vor dem Dienstags-Training...
#
FelixGnadenlos schrieb:
Schuld hat nur Caio. Köhler hat seine Sache als LV wieder richtig klasse gemacht und der Meier erst. Sensationell, was wären wir ohne die 2 Jungs?

das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?
#
Spreeadler schrieb:
Korkmaz muss raus.  

Die halbe Mannschaft muss raus.
#
etienneone schrieb:
ich hab in meiner langen zeit als eintracht fan noch nie so ne schwache offensive gesehen, wie diese saison. was können wir eigentlich aus zerstören und alibi pässen?

Zerstören?? wo denn das?? selbst das seh ich nicht. Vielleicht sollte Funkel erstmal die Defensivspieler schulen bevor er die offensivspieler "gegen den Ball" arbeiten lässt.
#
Die unselige Mischung von  Angsthasenfussball und Sommerfussball.
Man kann ja verlieren ... aber so?  

Teilen