>

[Gerücht:]Ahanfouf zur Eintracht? m.Q.

#
BornheimerAdler1980 schrieb:

W Natürlich iss er ein schwieriger Typ aber Typen ändern sich auch, und wenn er gerne spielen will und zum Trainingsauftakt erscheint UND ZUDEM trainieren WILL, dann zeigt das doch schon das er sich was vorgenommen hat.


Genau da sehe ich das Problem, wie gross sind denn seine Chancen bei uns Stammspieler zu werden? Und wenn er nur Ersatz ist, setzt er sich dann auf die Bank ohne zu murren und zeigt auf dem Platz wenn er denn eingewechslet wird, warum er spielen sollte. Oder macht er es über die Medien.

Ich glaube da ist nämlich das Problem,er will unbedingt spielen
#
bils schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

W Natürlich iss er ein schwieriger Typ aber Typen ändern sich auch, und wenn er gerne spielen will und zum Trainingsauftakt erscheint UND ZUDEM trainieren WILL, dann zeigt das doch schon das er sich was vorgenommen hat.


Genau da sehe ich das Problem, wie gross sind denn seine Chancen bei uns Stammspieler zu werden? Und wenn er nur Ersatz ist, setzt er sich dann auf die Bank ohne zu murren und zeigt auf dem Platz wenn er denn eingewechslet wird, warum er spielen sollte. Oder macht er es über die Medien.

Ich glaube da ist nämlich das Problem,er will unbedingt spielen


Wenn er seine Tore schießt, wird er auch spielen! Ein Freifahrtschein hat bei FF sowieso niemand!
Von daher is das unproblematisch: schießt er kontinuierlich seine Tore, muss entweder ein anderer weichen oder FF überlegt sich schon eine andere Lösung.
Tut er das nicht, dann sitzt er eben berechtigterweise auf der Bank...
#
Also um das nochmal klarzustellen: Ich hab diesen Thread nicht eröffnet um in irgendeiner Art und Weise für Ahanfouf Werbung zu machen. Ich hatte einfach diese Quelle gefunden und wollte wissen ob jemand mehr weiss. Also jetzt scheint ja wirklich was dran zu sein, meine Threaderöffnung war also nicht sinnlos und aus der Luft gegriffen. Die Meinungen zu ihm hören sich ja jetzt auch positiver an. Schon lustig, kaum erscheint ein Wechsel realistisch outen sich hier ein paar Ahanfoufbefürworter. Genau wie bei Mehdi, der wurde auch noch zerrissen bevor sich das Gerücht erhärtete.

Übrigens ich würde den Wechsel nicht befürworten. So schmächtige Schönwetterfussballer ham wir ja eigentlich genug.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
anpi schrieb:
wieso nicht ahanfouf? vll bekommen wir ihn ja in den griff. klar man sollte sowas nicht unbedingt testen, aber wieso nicht? ich denke man würde ihn zum nulltarif bekommen da sie ihn loswerden wollen! und an gehalt isser sicher nich der der am meisten das geld frisst! ich würde es probieren, würde michnicht wundern wenn wir positiv überrascht würden! man muss auch einmal nen unkonventionellen weg gehen um an den evtl erfolg zu kommen


Haste schön gesagt, 100% Zustimmung!!!


ist ja auch so! wenn man ihm einen leistungsbezogenen vertrag gibt (natürlich muss er das auch annehmen, aber sehe keine gründe wieso er es nicht tun sollte, er will spielen und muss arminia verlassen, also muss er eigentlich nehmen was kommt und da passt das doch) und er die leistung nicht bringt die man von ihm erwartet, dann kann man ihn zur winterpause rausschmeissen oder nach marokko verhöckern oder sonst was. wie gesagt ein leistungsbezogener vertrag wird unser angesammeltes geld sicher nich killen!

also lasst euch drauf ein, das kann für uns nur vorteile bringen! nachteile sehe ich so gut wie keine
#
zappfry schrieb:
Also um das nochmal klarzustellen: Ich hab diesen Thread nicht eröffnet um in irgendeiner Art und Weise für Ahanfouf Werbung zu machen. Ich hatte einfach diese Quelle gefunden und wollte wissen ob jemand mehr weiss. Also jetzt scheint ja wirklich was dran zu sein, meine Threaderöffnung war also nicht sinnlos und aus der Luft gegriffen. Die Meinungen zu ihm hören sich ja jetzt auch positiver an. Schon lustig, kaum erscheint ein Wechsel realistisch outen sich hier ein paar Ahanfoufbefürworter. Genau wie bei Mehdi, der wurde auch noch zerrissen bevor sich das Gerücht erhärtete.

Übrigens ich würde den Wechsel nicht befürworten. So schmächtige Schönwetterfussballer ham wir ja eigentlich genug.  


echt? wen denn?  is doch nur weissenberger und streit is normalbau ! ansonsten seh ich keinen
#
Bennjamin K.? Oh nein das ist zu auffällig, nennen wir ihn B.Köhler!
#
zappfry schrieb:
Bennjamin K.? Oh nein das ist zu auffällig, nennen wir ihn B.Köhler!


also  ich kenn nur benjamin köhler! ein b.köhler oder bennjamin k. kenn ich nich  
#
Jojo ein "N" zuviel, aber wie konnte ich eigentlich unseren schmächtigsten Schönwetterfussballer überhaupt vergessen: M.T. aus G. in F.
#
War bis jetzt in der Presse wenn immer nur von einem großen Kopfballstarken Stürmer die rede??...Irgendwie passt da doch Ahanfouf nicht ganz oder seh ich das falsch...mfg..Grow
#
Grow schrieb:
War bis jetzt in der Presse wenn immer nur von einem großen Kopfballstarken Stürmer die rede??...Irgendwie passt da doch Ahanfouf nicht ganz oder seh ich das falsch...mfg..Grow


Naja er hat mit seinen 1,84 schon ein passabeles Kopfballspiel, zudem wäre er deutschsprachig, kennt die Liga, kostet wohl nicht ganz soviel an Ablöse und Gehalt.
Kurz gesagt für HB ein überschaubareres Risiko, als  einen Stürmer aus dem Ausland zu holen, der sich zunächst an das neue Umfeld und die Liga gewöhnen muß,evtl. Verständigungsschwierigkeiten hat und entweder aufgrund einer gewissen Qualität ne Stange Ablöse kostet oder zwar günstig zu haben ist, aber ohne Garantie das er sich in der Liga durchsetzen kann!
#
da lauth uns lauth nun weggeschnappt wurde,
wird es wohl evtl doch auf aziz hinauslaufen...?
#
Ich weiß nicht recht. Wenn ich an das in Mode geratene Wort "Teambuilding" denke, erscheint mir Ahanfouf rein vom "Feeling" her nicht der richtige Mann zur rechten Zeit zu sein.
#
rein von der qualität: als stürmer für die bank gar nicht so schlecht.
aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon mehrmals bilder gesehen, wie er mannschaftskameraden vor einem elfer den ball aus den händen gerissen hat, weil er unbedingt selber schießen wollte. und das mehrmals mit dem gleichen ergebnis: versemmelt.

zur notwendigkeit solcher typen in unserer mannschaft, gerade im zusammenhang der aktuellen situation um streit ist wohl schon alles weitere gesagt worden.

wenn er unterschreibt, dass er sich nicht wie ein eigensinniger, dummer e-jugendlicher benimmt, können sie ihn jedoch meinetwegen gerne verpflichten


gruß von
henk
#
Auch in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wird von einem bevorstehenden Sondierungsgespräch zwischen der Eintracht und Ahanfouf berichtet.
Allerdings merkt die Bild gleichzeitig an, das Ahanfouf nicht der "Knaller"-Stürmer ist, den sich die Fans erhoffen!  
#
AllaBumballa schrieb:
Grow schrieb:
War bis jetzt in der Presse wenn immer nur von einem großen Kopfballstarken Stürmer die rede??...Irgendwie passt da doch Ahanfouf nicht ganz oder seh ich das falsch...mfg..Grow


Naja er hat mit seinen 1,84 schon ein passabeles Kopfballspiel, zudem wäre er deutschsprachig, kennt die Liga, kostet wohl nicht ganz soviel an Ablöse und Gehalt.
Kurz gesagt für HB ein überschaubareres Risiko, als  einen Stürmer aus dem Ausland zu holen, der sich zunächst an das neue Umfeld und die Liga gewöhnen muß,evtl. Verständigungsschwierigkeiten hat und entweder aufgrund einer gewissen Qualität ne Stange Ablöse kostet oder zwar günstig zu haben ist, aber ohne Garantie das er sich in der Liga durchsetzen kann!




Stimmt Alla, die Verständigungsschwierigkeiten gibts net und an die Liga muss er sich auch net gewöhnen. Die Ablöse dürfte zudem wirklich gering sein. Also ich würde ihn holen...
#
Denke FF und HB werden schon das Richtige machen.
Wenn Sie der Meinung sind er hilft uns weiter - dann bitte sehr holen.
Denke auch, das er in seiner jetzigen Situation nicht die Vertragsansprüche anmelden kann, die er gerne hätte.
Letzte Saison durch den Wadenbeinbruch kann man weder was Positives noch Negatives über ihn sagen.
Die 9 Tore in 27 Spielen für den MSV in der Sasion davor sagen da schon mehr aus.
Zumindest mehr als ne Überlegung wert.....
#
hoffentlich kommt der!!!!

genau der typ fehlt uns!!
der bringt gift ins spiel und unsere jungs waren immer gut wenn feuer im spiel drinne ist!! was habe ich mich letzte saison aufgeregt weil wir in situationen einfach zu lieb sind!!! der gegner provoziert und unsere bubis fallen drauf rein und stumpen (gelb für müll)  herr streit und herr ochs sind da speziallisten!!  bestes beispiel klimowiz und sotos!!!

so nen drecksack brauchen wir genau wie der medi!!!(positiv gemeint)

ich bin zwar normal auch für fair play aber die italiener haben es uns vorgemacht ,zu brav wird das nix!!!

aziz zu sge ole!!!!

ich würde ihn sofort nehmen !!!!!  und wenn einer mit bösen bubis kann dann der ff^^

greez dubi
#
Dubi schrieb:
und wenn einer mit bösen bubis kann dann der ff^^



   
#
Dubi schrieb:
hoffentlich kommt der!!!!

genau der typ fehlt uns!!
der bringt gift ins spiel und unsere jungs waren immer gut wenn feuer im spiel drinne ist!! was habe ich mich letzte saison aufgeregt weil wir in situationen einfach zu lieb sind!!! der gegner provoziert und unsere bubis fallen drauf rein und stumpen (gelb für müll)  herr streit und herr ochs sind da speziallisten!!  bestes beispiel klimowiz und sotos!!!

so nen drecksack brauchen wir genau wie der medi!!!(positiv gemeint)

ich bin zwar normal auch für fair play aber die italiener haben es uns vorgemacht ,zu brav wird das nix!!!

aziz zu sge ole!!!!

ich würde ihn sofort nehmen !!!!!  und wenn einer mit bösen bubis kann dann der ff^^

greez dubi


hehe, der Vergleich war gut   !
#
Dubi schrieb:
hoffentlich kommt der!!!!

genau der typ fehlt uns!!
der bringt gift ins spiel und unsere jungs waren immer gut wenn feuer im spiel drinne ist!! was habe ich mich letzte saison aufgeregt weil wir in situationen einfach zu lieb sind!!! der gegner provoziert und unsere bubis fallen drauf rein und stumpen (gelb für müll)  herr streit und herr ochs sind da speziallisten!!  bestes beispiel klimowiz und sotos!!!

so nen drecksack brauchen wir genau wie der medi!!!(positiv gemeint)

ich bin zwar normal auch für fair play aber die italiener haben es uns vorgemacht ,zu brav wird das nix!!!

aziz zu sge ole!!!!

ich würde ihn sofort nehmen !!!!!  und wenn einer mit bösen bubis kann dann der ff^^

greez dubi


zu geil      


Teilen