>

[Gerücht:]Ahanfouf zur Eintracht? m.Q.

#
(Mountakhab.com) Morocco international striker Abdelaziz Ahanfouf is in talks with Eintracht Frankfurt, one Spanish club and two Austrian clubs.

Ahanfouf is set to leave Arminia Bielefeld as he is in conflict with the coach Middendorp.

Last Monday Middendorp refused to allow Ahanfouf train with the squad as he does not want him in his team.

Ahanfouf made just 6 appearances in 1.Bundesliga last season and scored 2 goals. That due injury.


Naja, ma schaun, ob das einer für uns wäre? Außerdem weiss ich nich ob die Quelle valide ist. Weiss jemand mehr?
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer ist wohl da wieder Spielerberater...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/229/abdelazizahanfouf/profil.html
#
"Ich war zur Zeit von Yeboah, Gaudino, Okocha als Zuschauer im Waldstadion. Da war ich totaler Eintracht-Fan - und auch Bayern-Fan. Die Eintracht habe ich immer mehr verfolgt als andere Klubs."

Wie kann denn das überhaupt sein? Beides geht nicht! ->und ich wohne neuerdings in München...

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E9F662653D75C45F08CB67BC718AFB323~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Abdelaziz_Ahanfouf

Ist ja auch Pause, da ist einfach ALLES wichtig...  
#
BITTE NET!!!!!  Wenn das so kommen sollte, zweifel ich langsam an der Einkaufspolitik!!!
#
Dann haben wir wieder einen der Ärger macht aber keine Leistung bringt
#
Mhmmm... der Kerl kann auf jedenfall einigses vor dem Tor, hab ihn damals in der 2 liga sehr oft spielen gesehen und damals auch schon eine gute meinung von ihm gehabt. Ich denke das er eine verstärkung für uns wäre und er sich vor allem bei der eintracht wohlfühlen würde.
Natürlich hat er bis jetzt nur in der 2 liga sein können bewiesen Aber wer gute Fussballspieler erkennt, weis das er einer ist.

Die zehn Gründe warum ich ihn sofort verplichten würde:

1. Er ist Billig, der Trainer mag ihn nicht, er war lange verletzt, ich denke er wäre noch viel günstiger als ein Lauth.

2. Er kann kicken und vor allem Knipsen.

3. Von seinem alter her gesehen ein junge mit großen Perspektiven!

4. Er kommt hier aus der gegend und würde sich für die Eintracht bestimmt den ***** aufreisen.

5. Er ist von seiner Spielart was ganz anderes als ein Taka oder ein Ama, also hätte der Trainer mehr taktiche möglichkeiten.

6. Er ist Afrikaner, wenn ich mich nicht täusche haben hier bestimmt 2/4 der user einen Afrikaner gefordert... er ist zwar nicht so schwarz wie ein yeboah, aber er ist ein Afrikaner  

7. Er ist Nationalspieler

8. Die jungs von der Konstablerwache würden auch ins stadion kommen , immerhin spielt dann dort ein landsmann, dass wiederum bedeutet mehr einnahmen für die eintracht. ( bitte nicht so ernst nehmen)

9. Eine echte alternative für unsere beiden Stamm - Stürmer die ja auch sehr sehr oft verletzt waren.

10. Weil er menschlich zur eintracht passt.

HB , zuschlagen, das ist ein guter!!!
#
Schlappner schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer ist wohl da wieder Spielerberater...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/229/abdelazizahanfouf/profil.html


Nach dem geplatzten Deal mit Schalke, muss der Gerster ja woanders seine Kohle reinholen ...

Aber unabhängig davon, halte ich Ahanfouf für einen ganz ordentlichen Fussballer und ... er ist ein Linksfuß! Durch den Verbleib von Streit stellt sich allerdings die Frage, wo er denn spielen sollte?! Als Ersatzspieler wäre er mit Sicherheit zu teuer.

Wenn ich dann allerdings lese, dass er Bielefeld verlassen will, weil er sich mit seinem Trainer überworfen hat und der ihn nun nicht mehr im Team haben möchte, erinnert mich das doch sehr an den Streit-Fall. Ich finde, dies Personalie, soweit sie denn überhaupt relevant ist, sollten sich unsere Verantwortlichen sehr gut überlegen.
#
DeinGott schrieb:

10. Weil er menschlich zur eintracht passt.


Du findest also die Eintracht schei.ße?
#
nein, aber du anscheinend ahanfouf... vergiss nicht, dass ist DEINE MEINUNG.
Hast du denn schon mal mit ihm persönlich geredet? oder mit einen seiner ex-trainer? warscheinlich nicht , stimmts oder habe ich recht? also woher weist du dann das er menschlich scheiße ist??

wen man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
#
DeinGott schrieb:
nein, aber du anscheinend ahanfouf... vergiss nicht, dass ist DEINE MEINUNG.
Hast du denn schon mal mit ihm persönlich geredet? oder mit einen seiner ex-trainer? warscheinlich nicht , stimmts oder habe ich recht? also woher weist du dann das er menschlich scheiße ist??

wen man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten  


Ich hab gesehen wie er Fußball spielt und wie er sich auf dem Platz gibt. Und das reicht mir um zu sagen, dass ich ihn nicht im Eintrachttrikot spielen sehen will. Und um das festzustellen, muss ich ihn nicht trainiert haben und auch keinen Kaffee mit ihm getrunken haben.

Und das hat nichts mit "keine Ahnung haben" zu tun, du Gottheit....

PS: Schon komisch, dass du das Argument Ex-Trainer bringst: Wir können ja mal seine jetzigen fragen, der ihn loswerden will.  
#
DeinGott schrieb:



3. Von seinem alter her gesehen ein junge mit großen Perspektiven!



sehe ich bei einem 29 Jährigen etwas anders... zum Thema Charakter hat man schon öfters lesen können dass er schwierig sei... ausser die Saison 2004/2005 wo Duisburg durch seine Tore aufgestiegen ist, habe ich auch keine guten Leistungen von ihm gesehen....

von mir aus bräuchten wir ihn nicht zu holen... er wäre meiner meinung nach eine Wundertüte, wo man nicht weiß was rauskommt
#
Bitte nicht diesen Fußballfeind! Der könnte glatt die italienische Staatsbürgerschaft beantragen! Schwalben, Tätlichkeiten, Provozieren,... der hat die gesamte Palette drauf!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Bitte nicht diesen Fußballfeind! Der könnte glatt die italienische Staatsbürgerschaft beantragen! Schwalben, Tätlichkeiten, Provozieren,... der hat die gesamte Palette drauf!


@ alle Italiener
Natürlich bezieht sich dieses Kommentar rein auf den Fußball!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bitte nicht diesen Fußballfeind! Der könnte glatt die italienische Staatsbürgerschaft beantragen! Schwalben, Tätlichkeiten, Provozieren,... der hat die gesamte Palette drauf!


@ alle Italiener
Natürlich bezieht sich dieses Kommentar rein auf den Fußball!


hier auch wie italiener spielen sicher anderen fussball als er !  
#
Nein bitte nicht
#
hier auch wie italiener spielen sicher anderen fussball als er !    [/quote]


??????
#
Gemini schrieb:
BITTE NET!!!!!  Wenn das so kommen sollte, zweifel ich langsam an der Einkaufspolitik!!!  


und wenn er 15 tore schiesst war alles richtig oder was!!!!!
#
anpi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bitte nicht diesen Fußballfeind! Der könnte glatt die italienische Staatsbürgerschaft beantragen! Schwalben, Tätlichkeiten, Provozieren,... der hat die gesamte Palette drauf!


@ alle Italiener
Natürlich bezieht sich dieses Kommentar rein auf den Fußball!


hier auch wie italiener spielen sicher anderen fussball als er !    


Warum zeigt ihr es nur so selten?  ,-)
#
das ist weider so ein ganz mieses gerücht, die in die welt gesetzt wurde um den marktpreis des spieler zu heben............2005 hät ich ihn geholt, aber dann ging es nur noch bergab mit ihm......
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bitte nicht diesen Fußballfeind! Der könnte glatt die italienische Staatsbürgerschaft beantragen! Schwalben, Tätlichkeiten, Provozieren,... der hat die gesamte Palette drauf!


@ alle Italiener
Natürlich bezieht sich dieses Kommentar rein auf den Fußball!


Hiermit komplett unterschrieben.
Den Typen habe ich scho seit Ewigkeiten gefressen. Ob Duisburg oder Bielefeld oder wo der vorher schon so war. Einfach widerliches Verständnis von Fußball. Link. Bah.


Teilen