Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder. Na dann scheint meine Wenigkeit ja eine ganz besondere Gelegenheit beim Schopf zu packen   Ich könnte nun sagen, auf welche Dinge Du verzichten solltest/musst, aber nachher bringe ich Dich noch auf Ideen...  Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich werde mir vorher Polster besorgen.  Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder. Na dann scheint meine Wenigkeit ja eine ganz besondere Gelegenheit beim Schopf zu packen   Ich könnte nun sagen, auf welche Dinge Du verzichten solltest/musst, aber nachher bringe ich Dich noch auf Ideen...  Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder. Na dann scheint meine Wenigkeit ja eine ganz besondere Gelegenheit beim Schopf zu packen   Ich könnte nun sagen, auf welche Dinge Du verzichten solltest/musst, aber nachher bringe ich Dich noch auf Ideen... Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder. Na dann scheint meine Wenigkeit ja eine ganz besondere Gelegenheit beim Schopf zu packen  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder.
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.  Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche? Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus  Â
Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw. Â Â
zwerg_nase schrieb:könnt ihr des net unner euch ausmache?
Fanschobbe schrieb: zwerg_nase schrieb:könnt ihr des net unner euch ausmache? Mal guggen... Wenn du ganz lieb fragst  Â
Ffm60ziger schrieb:Mainz ist wichtig  Ffm60ziger schrieb:Mainz ist wichtig  Schalke kenn ich nett.  Schalke kenn ich nett. Â
Ffm60ziger schrieb:Mainz ist wichtig  Schalke kenn ich nett. Â
Ratsam Â
Mal guggen... Wenn du ganz lieb fragst Â