>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Thema Streit / Streit Thema

muss sich die Eintracht dem treiben (hetzen Streit auf) des anscheinend übermächtigen Schalskikonzerns beugen?

ich sage NEIN

nicht unter 4 Mio verkaufen!
#
arti schrieb:
@ kronbergeradler, maikoff, raideg, maxmerkel und psychoadler...

und? was sagt zwischenzeitlich eure fischer-quelle? was neues aus des "inner-circles" der eintracht-rige?

Unter der Woche säuft der Fischer nich, also Infos frühstens Sonntag früh
#
untouchable schrieb:
arti schrieb:
@ kronbergeradler, maikoff, raideg, maxmerkel und psychoadler...

und? was sagt zwischenzeitlich eure fischer-quelle -quatsch!-  ? was neues aus des "inner-circles" der eintracht-rige?

Unter der Woche säuft der Fischer nich, also Infos frühstens Sonntag früh

mal sehen,was das wäldche heute hergibt...
#
Tube schrieb:
Zu seiner Verteidigung.

Die Kunde ging nach dem Spiel wohl im Pressebereich rum und klang sehr glaubwürdig. Also mal noch ein bisschen abwarten.  

Und es wird auch so kommen wie es der Kronberger Adler verlautet hat lassen - Kyrgiakos wechselt wohl aber nicht innerhalb der Bundesliga.

Habe ich zwar nicht vom Fischer gehört, dafür aber von jemand anderem, der der Eintracht mehr als nur nahe steht. Aber irgendwie ist der nicht mehr so gesprächig wie vorher. Komisch.
#
Max_Merkel schrieb:
Tube schrieb:
Zu seiner Verteidigung.

Die Kunde ging nach dem Spiel wohl im Pressebereich rum und klang sehr glaubwürdig. Also mal noch ein bisschen abwarten.  

Und es wird auch so kommen wie es der Kronberger Adler verlautet hat lassen - Kyrgiakos wechselt wohl aber nicht innerhalb der Bundesliga.

Habe ich zwar nicht vom Fischer gehört, dafür aber von jemand anderem, der der Eintracht mehr als nur nahe steht. Aber irgendwie ist der nicht mehr so gesprächig wie vorher. Komisch.

Nach wie vor: Sollten wir so runde 4 Millionen für Kyrgiakos kriegen, wäre ich zwar traurig, einen solchen Reißertyp und einen echten König der Lüfte zu verlieren, der mir ruckzuck ans Eintracht-Herzle gewachsen ist, obwohl er selbst schon jetzt viele Wappen auf seinem Herzen getragen hat und auch noch tragen wird, aber für die fußballerisch-technische Weiterentwicklung und ein moderneres Verständnis unserer Innenverteidigung wäre es jetzt nicht wirklich ein Drama....
#
@pallazio

danke für die offenen worte. wenn wir mehr als 2 mios bekommen, würde ich soto sofort weggeben und einen strategisch klügeren spieler kaufen, welcher nicht so aktionistisch ist und seine nebenmänner stärker macht.

gruß erik
#
Max_Merkel schrieb:
Tube schrieb:
Zu seiner Verteidigung.

liegt vielleicht daran, dass seine Infos im Eintracht-Forum zu lesen sein könnten (nur eine Vermutung)

*pfeif*
#
JayG2k1 schrieb:
Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass die 5 Millionen Euro für Streit einfach viel zu viel sind. Warum? Ein Ama, Nationalspieler und charakterlich nie aufgefallen hat 2,5(oder?) gekostet. In einer Zeit, in der es kaum brauchbare Stürmer gab. Der Mainzer Toptorschütze Thurk hat auch fast 2 Mio gekostet. Zusammen wären das ca. 4-4,5 Mio und ich glaube kaum, dass Schalski so viel für den charakterlich schlechten Streit zahlt.  

Ich lach mich schlapp. Wo liegt denn die Begründung für dein Gefühl?

Streit hat im Gegensatz zu Ama auch die Jahre davor konstant TOP Leistungen gebracht und außerdem brauchte der 1.FCK Geld. Zudem sind es 2 verschiedene Spielertypen. Streit ist Vorbereiter, Ama Vollstrecker! Nur ist Streit als Vorbereiter so gut, dass da eigentlich fast jeder Spieler in der Lage ist zu vollstrecken. Siehe Kyrgiakos 5 Tore und das als IV.

Achja, war es nicht so, dass Ama beim 1.FCK schlechte Stimmung verbreitet hat, damit er ja wechseln kann? Dasselbe war es bei Thurk. Und nun wirfst du Streit einen schlechten Charakter vor, weil er dasselbe bei uns veranstaltet. Allerdings nicht so übel wie Ama und Thurk zu ihrer Zeit!

Ich habe mir heute mal das Spiel Sevilla-Saragossa angesehen und da war nicht ein einziger Spieler, der so geniale Flanken und Ecken schlägt wie der Albert Streit! Er ist im gesamten Vergleich zu den Spielern der BL auf diesem Sektor so ziemlich erhaben.

Erschwerend kommt noch hinzu, das wir es uns garnicht leisten können, so einen Spieler zu verlieren, denn wir haben in der Mannschaft außer Köhler niemanden, der dazu in der Lage ist, konstant halbwegs gescheite Flanken/Ecken zu schlagen.

Zudem kann man aus Streit noch mehr herausholen. Ich weiß nicht warum, jedenfalls hab ich beobachten können, dass er bei uns im Gegensatz zu seiner Zeit bei Köln in Sachen Spritzigkeit sehr stark abgebaut hat.

Der Mann ist mehr als 5Mio. Wert!
#
Ich sage man trifft sich bei Streit im Bereich von ca. 3 Millionen. Mehr bekommste für einen Spieler ohne große internationale Erfahrung und ohne Nationalmannschaftspiele halt mal nicht. Wäre er bereits 2-3 mal bei der Nationalmannschaft gewesen, wären die 4-5 Millionen realistisch. So wird es der übliche Poker und am Ende trifft man sich mehr oder weniger in der Mitte. Ist aber jedes Jahr das selbe. War bei Ama so, war bei Thurk so und wird es auch bei den Spielern nach Streit so sein. Immer sagt der eine "Wir bezahlen nur soviel und wenn das nicht reicht holen wir halt nen anderen Spieler" und der andere sagt "entweder ihr bezahlt uns die Summe X oder der Spieler bleibt bei uns, immerhin hat er noch Vertrag über blabla Jahre und wenn er nichtmehr will dann sitzt er den halt auf der Tribüne ab".

Wenn in der Buli bei den Ablöseforderungen alle immer stur bleiben würden und ihre Ankündigungen wahr machen würden, hätten wir Fans kaum noch Platz in den Stadien, weil alle Tribünen voller Spieler wären  ,-)
#
Momentan sehr ruhig geworden um Streits Wechsel geworden. Ich weiss, muss nix heissen. Aber...
Ich könnt mir gut vorstellen, dass HB klipp und klar gesagt hat, dass unter 5 Millionen nichts läuft. Gaz fehlen richtig Euros durch die verpasste Meisterschaft (alleine 5 Millionen Bonus wären für den jetzt verpassten Titel geflossen) und man kann sich Streit ganz einfach nicht mehr leisten. Bei Westerhoff siehts ja ähnlich aus. Da spekulierte man auf einen Abstieg Bielefelds und liegt auch hier weit unter der Forderung der Arminia.
Sollte sich der Wechsel zerschlagen und wir wären evtl. an 1-2 Hochkarätern dran, bekäme AS (und auch andere) ne sehr ordentliche sportliche Perspektive geboten (bin mir sicher, dass man die Saisonziele dann auch intern anders definieren würde, als es nach aussen dargestellt wird), die zum Bleiben animieren könnte.
Also alles in allem sehe ich Streit noch nicht 100% bei gaz06.
#
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass bei transfermarkt.de überall steht "Streit WILL zu ... wechseln?"  .

Mittlerweile denke ich, dass sich der Wechsel von Streit erledigt hat.

Er betonte ja immer, dass er hoffe, dass ihm die Eintracht bei der Ablöse etwas entgegen kommt. Nur betonte HB anscheinend mehrmals, das er nicht von der geforderten Ablöse abrückt, "da wir uns über Streits Qualität bewusst sind.

#
Der Streit kann viel wollen, wenn der Tag lang ist. Er hat Vertrag, das ist Fakt.

Als Arbeitnehmer hat er seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Wenn er das nicht tut, kann er entsprechend der vertragsrechtlichen Vereinbarungen vereinsintern bestraft werden. Das kann bei Arbeitsverweigerung oder sog. "Schlechtleistung" auch eine Gehaltseinbuße bedeuten. Da es ja Punktprämien gibt wäre er doof (...was er im Grundsatz ja ist), wenn er nicht spielen wollte.

Ich denke, daß HB nicht so ohne Weiteres das macht, was ein AS will. Der HB lässt sich von seinen Angestellten nicht einfach auf der Nase rumtanzen. Wenn er das zuließe, wäre er ja bald auch bei den anderen Kickern unten durch.

Die Eintracht wird entscheiden, wo der AS spielt. Nicht der AS selbst.

Greets

Nighty
#
Hallo

hätte der Albert gescheid trainiert, hätte er auch gegen Nürnberg gespielt und die Chancen gegen Nürnberg wären besser gewesen, aber leider hat auch Patrick gefehlt.

Von mir aus kann Streit gehen
#
pallazio schrieb:
Marius1983 schrieb:
Anbei Aussagen von Manuel Friedrich aus der FR von Morgen:

"Das ist mein Verein. (...) Und es gibt keine besseren Fans."

Damit macht er sich aber den Start bei einem neuen Club selbst ausgesprochen schwer. Bin gespannt, wann er bei Dortmund oder Leverkusen deren Fans zu den besten erklärt. Aber vielleicht täusche ich mich auch in ihm, und er hat tatsächlich eine für Fußballer ungewöhnlich starke Persönlichkeit

charakter muss er haben. er war das doch, welcher in einem interview sagte er schaue kein fußball, weil es ihn nicht interessiere. dann wusste er nichtmal den aktuellen verein von beckham und ronaldo  
#
Wenn Streit bleibt bleibt auch der Streit. Leider. Es sei denn, man polt Streit ein klein wenig um - mir persönlich wären 5 Streits lieber als ein Meier (sorry, Zolo).
#
mir auch!!!  

greetz from laketown
#
Wieso wird der Thread nicht geschlossen?

is ohne quelle...

es gibt keine fundierte Begründung
#
Max_Merkel schrieb:
singender_adler schrieb:
sofern mm dies nicht aus der klapsmühle schreibt relativiere ich meinen beitrag "teeren und federn" ein wenig. schulz, friedrich, yapi, margairaz, boka und sobis kommen also schon nächste saison    

Wenn Du die Wahl hättest, lieber trällernder Adler aus der Klappsmühle   - welchen Kandidat würdest Du wählen ? Nimmst Du Kandidat 1 hinter dem sich C. Schulz von Werder Bremen verbirgt und der momentan bei seinem Verein nicht mehr glücklich ist und wohl nach einem ambitionierten Verein in der Bundesliga mit Stammplatzgarantie ausschau hält?

Oder nimmst Du Kandidat 2 - M. Friedrich, den Vorzeigemainzer der Frankfurt besser kennt als die Mainzer Innenstadt.

Oder ist Deine Herzenswahl vielleicht Kandidat 3 - Gilles Yapi Yapo von den Young Boys aus Bern. Nationalspieler der Elfenbeinküste und universal im Mittelfeld aber vorwiegend mit sehr guten Spielmacherqualitäten ausgestattet und daher gerne als klassischer 10er im Mittelfeld anzusehen...

Auf wen würde Deine Wahl fallen? Ach ja, wenn es Dir schwer fällt, dann darfst Du auch gerne 2 nehmen...  

Na Max ???
Wie siehts aus ??? Da Friedrich ja zu den Pillendrehern geht erwarte ich jetzt entweder Yapo oder Schulz für die nächste Saison im Adlertrikot
#
seiT doch nicht so pös zueinander...  

habe ich eigentlich schon erwähnt,das albi nicht mehr lacht?=?

gruß vom soto!!  
#
@Hessenkopp

Hatte hier im Forum schon vorher geschrieben, dass er nicht zu uns wechselt. Aber wir waren wohl mehr als nur an ihm dran.

Schade. Wenn Kyrgiakos bleibt ist das kein Verlust für mich.

M_M.

Teilen