Der Typ mit dem Nick "Mainzer", der in FR, FNP und FAZ tagtäglich Leserbriefe schreibt und alternativ Strafen für die Eintracht fordert oder darüber jammert, dass sie zu niedrig ausfallen. Das muss ein Leben sein.
Wir schreiben das Jahr 2012, die Frankfurter Eintracht Gründungsmitglied der Bundesliga und einer der größten Traditionsvereine Deutschland verfügt über kein gescheites Scouting.
Soooo weichen wir von der Fachsprache aus und erläutern wir es mal drastisch:
Müll, Müll, Müll kein Scouting nix, gar nix. Was machen die Hölzis dieser Welt denn? GEHT MAN DENN ÜBERHAUPT SEINEN JOB NACH? HÄ? Ey Brüders ganz ehrlich nun! Das ist nix! Ich glaube die reisen nach Ländern um dort dann gemütlich und kostenlos Urlaub zu machen. Das darf doch alles nicht wahr sein, dass ist einfach unmöglich, dass kein Spieler richtig gescoutet wird. Sogar Oberligisten haben einen besseres Scoutingsystem. Tatsache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das darf doch nicht wahr sein, da wird der Hund doch in der Pfanne verrückt. Nicht einmal im Rhein-Main Gebiet werden Spieler entdeckt! Spieler wie Rode müssen erst von Vereinen außerhalb empfohlen werden. Unglaublich!
Es ist einfach nur noch skandalös. Und dann wundert man sich, dass keine Transfereinnahmen erzielt werden.
Dieser zum Teil ironischer und provokante Beitrag dient zu Führung einer regen Diskussion
Lams schrieb: Ich benote mal Hübners Verpflichtungen
Fehleinkauf Friend, Millionen Gehalt und wie offensichtlich war denn bitte seine Untauglichkeit. Note 6 dafür. Keine hohen Transfer-Erlöse erzielt. Glücksfall Schildenfeld nicht hoch genug gepokert: Note 4! Tzavellas für schwache und dumme 0,3 Mio. verkauft, wieso hat man ihn nicht noch ein Anhängerschild mitgegeben wo steht " mein Name ist Tzavellas die Eintracht will mich loswerden, sonst komme ich in die Reserve"....dumm, dümmer, Eintracht.
Die Transfers allgemein für die Bundesliga zu schwach. Innenverteidigung sowie Sturm der schwächste in der Liga.
Naja, passt eben zum Niveau dieser Zeitung.
Mir tut das Hündchen Leid.
Mir das nun nackte Stachelschwein.
Auf eigenen Wunsch.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006,12850211/goto/
Dauerhafter Einfluss von Schlagermusik in Verbindung mit Alkohol, macht dumm
ham se dir es fleisch geklaut?
Fenin und Köhler sitzen ums Lagerfeuer.
Gott sei Dank nicht. Wäre im Dachgeschoss allerdings auch bissi schwierig.
Dafür ist jetzt halt die 1,40m mal 2m Glasscheibe hinüber.