>

depp des tages

#
Den Deppenpokal dürfen sich heute der Koreaner und Seppl Herpesberger teilen!
#
Lorenz
#
Der Typ mit dem Nick "Mainzer", der in FR, FNP und FAZ tagtäglich Leserbriefe schreibt und alternativ Strafen für die Eintracht fordert oder darüber jammert, dass sie zu niedrig ausfallen. Das muss ein Leben sein.
#
Wenn wir grad bei der FNP sind: Pia Rolfs, von Montag bis Freitag Deppin.

Naja, passt eben zum Niveau dieser Zeitung.
#
stolzer adler...
#
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.bild.de/news/ausland/bulldogge/bulldogge-hat-nach-stachelschwein-angriff-500-stacheln-im-gesicht-25530506.bild.html

 


Mir tut das Hündchen Leid.
#
Tackleberry schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.bild.de/news/ausland/bulldogge/bulldogge-hat-nach-stachelschwein-angriff-500-stacheln-im-gesicht-25530506.bild.html

 


Mir tut das Hündchen Leid.


Mir das nun nackte Stachelschwein.
#
Lams. Endlich mal wieder ein neues Forumstalent!



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006,12850211/goto/


Lams schrieb:
So einen Thread gibt es noch nicht.

Wir schreiben das Jahr 2012, die Frankfurter Eintracht Gründungsmitglied der Bundesliga und einer der größten Traditionsvereine Deutschland verfügt über kein gescheites Scouting.


Soooo weichen wir von der Fachsprache aus und erläutern wir es mal drastisch:

Müll, Müll, Müll kein Scouting nix, gar nix. Was machen die Hölzis dieser Welt denn? GEHT MAN DENN ÜBERHAUPT SEINEN JOB NACH? HÄ? Ey Brüders ganz ehrlich nun! Das ist nix! Ich glaube die reisen nach Ländern um dort dann gemütlich und kostenlos Urlaub zu machen. Das darf doch alles nicht wahr sein, dass ist einfach unmöglich, dass kein Spieler richtig gescoutet wird. Sogar Oberligisten haben einen besseres Scoutingsystem. Tatsache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das darf doch nicht wahr sein, da wird der Hund doch in der Pfanne verrückt. Nicht einmal im Rhein-Main Gebiet werden Spieler entdeckt! Spieler wie Rode müssen erst von Vereinen außerhalb empfohlen werden. Unglaublich!

Es ist einfach nur noch skandalös. Und dann wundert man sich, dass keine Transfereinnahmen erzielt werden.

Dieser zum Teil ironischer und provokante Beitrag dient zu Führung einer regen Diskussion


Lams schrieb:
Ich benote mal Hübners Verpflichtungen

Trapp Note 2,5
Celozzi Note 4
Demidov Note 4,5
Zambrano Note 4
Ozcipka Note 2
Anderson Note 3,5
Aigner Note 2,5
Lanig Note 6
Inui Note 3
Occean Note 4,5
Kouemahan Achtung diese Note gibts zwar nicht, Premiere! Note: 7
Hoffer Note 4,5

Der Bruno Hübi bekommt ne 4,5.

Fehleinkauf Friend, Millionen Gehalt und wie offensichtlich war denn bitte seine Untauglichkeit. Note 6 dafür.
Keine hohen Transfer-Erlöse erzielt. Glücksfall Schildenfeld nicht hoch genug gepokert: Note 4!
Tzavellas für schwache und dumme 0,3 Mio. verkauft, wieso hat man ihn nicht noch ein Anhängerschild mitgegeben wo steht " mein Name ist Tzavellas die Eintracht will mich loswerden, sonst komme ich in die Reserve"....dumm, dümmer, Eintracht.

Die Transfers allgemein für die Bundesliga zu schwach. Innenverteidigung sowie Sturm der schwächste in der Liga.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Könnte schwer werden  


#
Enkheimer_Adler schrieb:
Könnte schwer werden  


Dauerhafter Einfluss von Schlagermusik in Verbindung mit Alkohol, macht dumm    
#
Ich vermute mal SAP 18,99€ Hoppenheim  ,-)
#
Was passiert noch mal, wenn der Grill zu nah am Fenster steht?  
#
Tube schrieb:
Was passiert noch mal, wenn der Grill zu nah am Fenster steht?    


ham se dir es fleisch geklaut?
#
Tube schrieb:
Was passiert noch mal, wenn der Grill zu nah am Fenster steht?    


Fenin und Köhler sitzen ums Lagerfeuer.
#
Fenin und Ümit, oder?
#
Filzlaus schrieb:
Tube schrieb:
Was passiert noch mal, wenn der Grill zu nah am Fenster steht?    


ham se dir es fleisch geklaut?

Gott sei Dank nicht. Wäre im Dachgeschoss allerdings auch bissi schwierig.

Dafür ist jetzt halt die 1,40m mal 2m Glasscheibe hinüber.
#
Du grillst am offenen fenster mit holzkohle????


Teilen