total lächerlich, 7,94 vor dem Tor gibt der unparteiische Stürmerfoul für den trockenen England Keeper...pfui..das Spiel wird wahrscheinlich in Hong Kong gewonnen..
Der Sam spielt heute auch gut. Echt unfassbar wie viele gute Spieler wir im offensiven Mittelfeld haben. Bei dem Potentiel kann Löw eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
Schmidti.82 schrieb: Der Sam spielt heute auch gut. Echt unfassbar wie viele gute Spieler wir im offensiven Mittelfeld haben. Bei dem Potentiel kann Löw eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
In der Tat, Qual der Wahl. Umso mehr verwundert der Mangel an Stürmern und Außenverteidigern.
SGE_Werner schrieb: Immerhin schön, dass jemand wie Weidenfeller da mit breitem Grinsen steht. Da sieht man mal jemand, für den ein Länderspiel noch etwas bedeutet.
Wenn er jetzt eine Rede halten soll, dann sollte er zumindest sagen: "We played a grandios Spiel" alternativ: "We played a grandios play"
SGE_Werner schrieb: Immerhin schön, dass jemand wie Weidenfeller da mit breitem Grinsen steht. Da sieht man mal jemand, für den ein Länderspiel noch etwas bedeutet.
Wenn er jetzt eine Rede halten soll, dann sollte er zumindest sagen: "We played a grandios Spiel" alternativ: "We played a grandios play"
oder, nice to be wiith you and meine Kollegen.. Roman, ich gönne es Dir..
Kein großer kick, viel Rotation. Aussagekraft überschaubar. Vielleicht dass die zweite Reihe der deutschen besser is als bei England (was aber eh klar ist). Das Resultat war meines Erachtens vertretbar nach 90 Minuten. Naja. Erfolge in London sind immer nett. Ansonsten verweise ich mal auf die Spanier, welche sich Fussballgigant Südafrika geschlagen geben mussten. Also in so spielen bekleckern sich die anderen auch nicht mit Ruhm und unsere ham immerhin noch gewonn.
Schmidti.82 schrieb: Der Sam spielt heute auch gut. Echt unfassbar wie viele gute Spieler wir im offensiven Mittelfeld haben. Bei dem Potentiel kann Löw eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
In der Tat, Qual der Wahl. Umso mehr verwundert der Mangel an Stürmern und Außenverteidigern.
Schon bezeichnend wenn mit Westermann und Jansen 2 AV vom HSV sind, dazu der HSV Keeper als Nr. 2 dabei ist obwohl der HSV in dieser Saison die bislang meisten Gegentreffer kassiert hat. Ich will Jung ja nicht ins Spiel bringen, bin froh daß er nicht dabei ist und meiner Meinung auch z.Z. die Leistung nicht bringt, aber was seine einmalige Berufung zu bedeuten hatte kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Er wäre mit normal Leistung wirklich eine Alternative mit Zukunft.
Tja, aber der Löw....der sieht eben vieles anders.
Die Bilanz der Nationalmannschaft in den letzten Jahren lässt für die WM 2014 in Brasilien leider nicht viel erwarten. So hat das Deutsche Fußball-Insittut ausgerechnet, dass die Chancen auf den WM-Titel für die DFB-Elf unter 10 Prozent liegen. Statistisch muss man im Laufe des Turniers mindestens 2 WM-Favoriten schlagen. Und meistens hat die DFB-Elf keinen "Flow" gehabt, sodass wir bei den letzten Turnieren vor dem Endspiel rausgeflogen sind. Aber vielleicht geht das Jahr 2014 in die Jahrbücher als das Jahr der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein. Zum Glück ist Fußball mehr als reine Mathematik. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ganz zum Schluss!
Sprudel schrieb: Ich fürchte ein 1:1 in der 86´zigsten. Allgemein würde ich Höwedes auf jedenfall einplanen..
So im Nachhinein liest sich der Post von Sprudel vom 19.11 irgendwie komisch ... Höwedes für die 86. Minute einplanen. Unsere Jungs hätten hier wohl mal mitlesen sollen.....
Sprudel schrieb: Ich fürchte ein 1:1 in der 86´zigsten. Allgemein würde ich Höwedes auf jedenfall einplanen..
So im Nachhinein liest sich der Post von Sprudel vom 19.11 irgendwie komisch ... Höwedes für die 86. Minute einplanen. Unsere Jungs hätten hier wohl mal mitlesen sollen.....
Um ehrlich zu sein lesen sich die meisten Posts von Sprudel komisch
der erste der mit Wadenkrampf durch stehen von sich reden macht..
In der Tat, Qual der Wahl.
Umso mehr verwundert der Mangel an Stürmern und Außenverteidigern.
oder, nice to be wiith you and meine Kollegen..
Roman, ich gönne es Dir..
Ansonsten verweise ich mal auf die Spanier, welche sich Fussballgigant Südafrika geschlagen geben mussten. Also in so spielen bekleckern sich die anderen auch nicht mit Ruhm und unsere ham immerhin noch gewonn.
Weil ich's gerade las (Thema Außenverteidiger):
http://www.spiegel.de/sport/fussball/nationalmannschaft-joachim-loews-probleme-mit-den-aussenverteidigern-a-934582.html
Ich will Jung ja nicht ins Spiel bringen, bin froh daß er nicht dabei ist und meiner Meinung auch z.Z. die Leistung nicht bringt, aber was seine einmalige Berufung zu bedeuten hatte kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr nachvollziehen.
Er wäre mit normal Leistung wirklich eine Alternative mit Zukunft.
Tja, aber der Löw....der sieht eben vieles anders.
Aber vielleicht geht das Jahr 2014 in die Jahrbücher als das Jahr der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein. Zum Glück ist Fußball mehr als reine Mathematik. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ganz zum Schluss!
Um ehrlich zu sein lesen sich die meisten Posts von Sprudel komisch