>

Testspiel am Aschermittwoch, Deutschland - Chile...

#
...die ARD zeigt es, Anstoss ist 20.45 in Stuttgart

Vier Neulinge in Kader:
Pierre Michel Lasogga , André Hahn , Matthias Ginter  und Shkodran Mustafi, ein Hesse aus Bad Hersfeld

Tip 2:1
#
Großkreutz und Jansen, mehr muss man eigentlich net sagen.
#
wer alles nur ein paar gute spiele braucht um dabei zu sein
#
Ich finde Löw passt perfekt zum DFB
#
"Sparringspartner" allez
#
Hatte von Mustafi noch nie gehört. Aber jemand, der in Italien zum Verteidiger ausgebildet wurde bzw. sich dort zum Stammspieler gemausert hat, klingt ja scchon mal vielversprechend. Wenn ich da an die Defensivschwächen der Bundesligisten denke, kann so ein wenig taktische Disziplin mit der uns Italien regelmässig den Schneid abkauft nicht schaden.
#
Mustafi.... der Name kommt mir bekannt vor. Hat er vielleicht albanische Wurzeln??
#
Deus schrieb:
Großkreutz und Jansen, mehr muss man eigentlich net sagen.

Jansen ist schon irgendwie eine Verarschung. Wenigstens hat er Westermann nicht auch noch mitgenommen.
Großkreutz ist nicht so falsch. Es werden ja RVs benötigit, sollte Lahm wirklich im DM spielen.
#
Jansen?

Der vom HSV oder ein anderer, vielleicht ein junges Talent, der mir bisher unbekannt war?
Marcel Jansen kann es wohl kaum sein.
Oberloser. Totale Null.
#
OK Mustafi hab ich schon viel gehört. Er ist ein Verwander eines Kumpels  .
Und zu Jansen...... Löw ist glaube ich der überbewerteste Trainer gleich nach Klinsi.
#
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
Großkreutz und Jansen, mehr muss man eigentlich net sagen.

Jansen ist schon irgendwie eine Verarschung. Wenigstens hat er Westermann nicht auch noch mitgenommen.
Großkreutz ist nicht so falsch. Es werden ja RVs benötigit, sollte Lahm wirklich im DM spielen.


Der ist krank- grippaler Infekt. Keine Panik, beim nächsten Spiel ist er wieder dabei.
#
zimbo_popimbi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
Großkreutz und Jansen, mehr muss man eigentlich net sagen.

Jansen ist schon irgendwie eine Verarschung. Wenigstens hat er Westermann nicht auch noch mitgenommen.
Großkreutz ist nicht so falsch. Es werden ja RVs benötigit, sollte Lahm wirklich im DM spielen.


Der ist krank- grippaler Infekt. Keine Panik, beim nächsten Spiel ist er wieder dabei.  


   
#
Dann bitte noch den Adler mit zur WM und der HSV hat den Rekord als Zweitligist mit den meisten aktuellen Weltmeistern.
#
Ja was Löw mit seinen Lieblingsspieler hat ist echt nen Witz. Ich hoffe ausdrücklich darauf, dass er nach der WM weg ist egal ob wir gewinnen oder nicht.
#
adlerDA schrieb:
wer alles nur ein paar gute spiele braucht um dabei zu sein



Das wichtigste : nicht bei Eintracht Frankfurt zu spielen.  

Dann klappt's auch mit der Nationalmannschaft .
#
^^ extrem auffallend
#
EF-74 schrieb:
adlerDA schrieb:
wer alles nur ein paar gute spiele braucht um dabei zu sein



Das wichtigste : nicht bei Eintracht Frankfurt zu spielen.  

Dann klappt's auch mit der Nationalmannschaft .


Wenn ich diesen Quatsch immer lese. Wer aus der aktuellen Mannschaft sollte denn unbedingt Nationalmannschaft spielen? Und wer ist denn umgehend, nachdem er die Eintracht verlassen hat, Nationalspieler geworden? Ich für meinen Teil bin froh, dass wir neben Europapokal nicht auch noch Nationalspieler hatten.
#
^^ aktuell zumindest Jung, in so einem Spiel, eigendlich ein Muss, Rode im Moment sicher nicht, also vor der Verletzung, meine ich.
Klar können wir auf die "Doppelbelastungen" gerne verzichten.
#
Jung hat 10 Europapokalspiele gemacht, spielt in der Liga super stabil und die Flanken werden besser. Der ist schon ne Option fuer rechts. Also er ist aktuell sicher nicht schlechter als vor nem Jahr als Jogi in zu dem Witzkick gegen Holland mitgenommen hat (und dann sogar den Platzwart eingewechselt hat und bloss nicht den Sebi).
#
J_Boettcher schrieb:
Jung hat 10 Europapokalspiele gemacht, spielt in der Liga super stabil und die Flanken werden besser. Der ist schon ne Option fuer rechts. Also er ist aktuell sicher nicht schlechter als vor nem Jahr als Jogi in zu dem Witzkick gegen Holland mitgenommen hat (und dann sogar den Platzwart eingewechselt hat und bloss nicht den Sebi).


Gegenüber Großkreutz kann er mindestens mithalten  
http://www.sportschau.de/fussball/national/dfb-elf-mit-grosskreutz-gegen-chile100.html


Teilen