>

Testspiel am Aschermittwoch, Deutschland - Chile...

#
Herri  
#
philadlerist schrieb:
Also ich mag den Klose ja und gönne ihm noch eine WM - und mindestens zwei Tore dort, aber Kopfballtore werden das nicht mehr werden, so wie unsere Zwergenarmee da vorne agiert  


Nee anstatt zu flanken wird immer wieder Quergelegt oder zurückgepasst
#
SGE_Werner schrieb:
Herri    


Gabs gratis Kuchen?
#
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herri    


Gabs gratis Kuchen?  


Vllt hat er auch nur die Vereinszentrale vom VfB besucht und die dort ausgelacht.  
#
Respekt - wie schnell der Özil laufen kann, wenn er will
#
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herri    


Gabs gratis Kuchen?  


Vllt hat er auch nur die Vereinszentrale vom VfB besucht und die dort ausgelacht.    


oder er hat sich dort erkundigt wie den der Babbel so war
#
Gut gelaunt sah er auf jeden Fall aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herri    


Gabs gratis Kuchen?  


Vllt hat er auch nur die Vereinszentrale vom VfB besucht und die dort ausgelacht.    


Der hat ihnen mal kurz vorgerechnet, was so ein Abstieg kostet und ihnen Veh für 10 Millionen Ablöse ab sofort angeboten
#
Ureich1907 schrieb:
philadlerist schrieb:
Also ich mag den Klose ja und gönne ihm noch eine WM - und mindestens zwei Tore dort, aber Kopfballtore werden das nicht mehr werden, so wie unsere Zwergenarmee da vorne agiert  


Nee anstatt zu flanken wird immer wieder Quergelegt oder zurückgepasst  


wenn quer gelegt wird, sehen die Dinger wenigstens wie Eintrachttrikots aus
#
EF-74 schrieb:
Gut gelaunt sah er auf jeden Fall aus.


Also gab es doch reichlich Kuchen und evtl. wurde noch ein Transfer eingetütet
#
lol spielen die schlecht. Kein Schwanz bewegt sich, beim Schweinsteiger und Kroos denkste da sind zwei 90 jährige Omas, die sich grad noch so auf den Beinen halten können.

Bezeichnend die Szene, als der Mertesacker und der Neuer gegen 4 oder 5 Chilenen standen, weil das deutsche Mittelfeld sich ohne Todesandrohung keine 5 Meter vom Mittelkreis weg bewegt.

Der Neuer hatte sich dreimal so viel Ballkontakte wie der Klose.
#
Ureich1907 schrieb:
EF-74 schrieb:
Gut gelaunt sah er auf jeden Fall aus.


Also gab es doch reichlich Kuchen und evtl. wurde noch ein Transfer eingetütet  


Cacau
#
skyeagle schrieb:
Ureich1907 schrieb:
EF-74 schrieb:
Gut gelaunt sah er auf jeden Fall aus.


Also gab es doch reichlich Kuchen und evtl. wurde noch ein Transfer eingetütet  


Cacau

Ich vermute ehrlich gesagt, dass Herri doch lieber Kaffee zu seinem Kuchen nimmt.
#
wann war Schweinis letztes gutes Spiel in der Nationalmannschaft? es muß doch mal einer die Eier haben zu sagen: Du bist nicht (mehr) gut genug. Im EM Halbfinale gegen Italien hat der Mann vom Kicker die Note 6 bekommen. das ist doch echt ein Trauerspiel mit Khedira verletzt und Kroos naja.
derzeit ist kein Mannschaftsteil Weltklasse außer dem offensiven Mittelfeld und dem Torwart. Kann man noch nicht mal dem Popeljogi anlasten. Oh weh, das reicht im Sommer nicht und ich wär so gern mal wieder Weltmeister geworden.
#
Brodowin schrieb:
skyeagle schrieb:
Ureich1907 schrieb:
EF-74 schrieb:
Gut gelaunt sah er auf jeden Fall aus.


Also gab es doch reichlich Kuchen und evtl. wurde noch ein Transfer eingetütet  


Cacau

Ich vermute ehrlich gesagt, dass Herri doch lieber Kaffee zu seinem Kuchen nimmt.


Ich gebe zu, ich habe herzhaft gelacht
#
EF-74 schrieb:
Brodowin schrieb:
skyeagle schrieb:
Ureich1907 schrieb:
EF-74 schrieb:
Gut gelaunt sah er auf jeden Fall aus.


Also gab es doch reichlich Kuchen und evtl. wurde noch ein Transfer eingetütet  


Cacau

Ich vermute ehrlich gesagt, dass Herri doch lieber Kaffee zu seinem Kuchen nimmt.


Ich gebe zu, ich habe herzhaft gelacht  

...und ich nehme mir immer wieder vor: Keine blöden Sprüche über Namen.

Ich versuche es weiter. Echt.
#
J_Boettcher schrieb:
wann war Schweinis letztes gutes Spiel in der Nationalmannschaft? es muß doch mal einer die Eier haben zu sagen: Du bist nicht (mehr) gut genug. Im EM Halbfinale gegen Italien hat der Mann vom Kicker die Note 6 bekommen. das ist doch echt ein Trauerspiel mit Khedira verletzt und Kroos naja.
derzeit ist kein Mannschaftsteil Weltklasse außer dem offensiven Mittelfeld und dem Torwart. Kann man noch nicht mal dem Popeljogi anlasten. Oh weh, das reicht im Sommer nicht und ich wär so gern mal wieder Weltmeister geworden.  


Schweinsteiger ist erst seit 2 Wochen wieder im Training, da kann er noch nicht in Topform sein. Ob er gut genug ist, entscheidet sich nach dem CL-Finale

Ich hab eher den Eindruck, Chile nimmt das Spiel sehr viel ernster
und unsere ruhen sich ein wenig auf dem 1:0 aus, nach dem Motto: ein, zwei Konter fallen uns noch in die Füße
#
Das Zweikampfverhalten is aufjedenfall nen Witz. Die Chilenen laufen einfach an den Deutschen vorbei ohne Gegenwehr
#
Also die Abwehr ist ne Katastrophe
lassen sich da ganz schön aufm Bierdeckel ausspielen

Ich hoffe Hummels wird wieder richtig fit bis zur WM
Dann Boateng RV spielen, das kann er besser als in der Mitte
- wenn Jogi schon unseren Sebi nicht mitnehmen will
#
Aber gutes Spiel für Neuer
Der hat ja sonst nicht viel zu tun im Bayerntor


Teilen