>

Testspiel am Aschermittwoch, Deutschland - Chile...

#
Deus schrieb:
Ich schau grad Italien vs Spanien. Gegen die Spanier müssen wir gar net erst auflaufen.

Gegen beide müssen wir nicht antreten. In den letzten vier großen Turnieren sind wir immer gegen Italien oder Spanien ausgeschieden.
#
dj_chuky schrieb:
Deus schrieb:
Ich schau grad Italien vs Spanien. Gegen die Spanier müssen wir gar net erst auflaufen.

Gegen beide müssen wir nicht antreten. In den letzten vier großen Turnieren sind wir immer gegen Italien oder Spanien ausgeschieden.  

Was auch am Löw lag, der hat sich vor den Spielen immer von oben bis unten eingeschissen.
#
propain schrieb:
dj_chuky schrieb:
Deus schrieb:

Was auch am Löw lag, der hat sich vor den Spielen immer von oben bis unten eingeschissen.

Auf jeden Fall wird die WM in Brasilien eine Trainer WM werden. Es werden  einige starke Mannschaften und Favoriten mit der falschen Taktik früh nach Hause fahren. Auf der anderen Seite können  meinetwegen Mannschaften wie die USA mit der richtigen Taktik weit kommen.OK das könnte KLinsmann verhindern.

Gegen Spanien hat man Angst gehabt und gegen Italien hat man sich dumm angestellt. Wie kann man sich bitte schön so auskontern lassen wenn man nur 0:1 zurückliegt und noch über eine Stunde zu spielen ist
#
Wenn unsere 11 aus den Vorbereitungsspielen lernt und noch etwas Glück mitspielt werden wir weit kommen.
Allerdings wird die Leistung gegen Chile nicht ausreichen
Aber freu mich schon auf die WM  ,-)

Teilen