>

Testspiel am Aschermittwoch, Deutschland - Chile...

#
Deus schrieb:
Also wenn die Deutschen laut Scholl an ihre Grenzen gegangen sind sollten wir vll. doch den Ösis unser WM Ticket geben    


Zumindest Alaba sollte schnell ein deutsches Mädchen heiraten  
#
Der Löw eh. Während dem Spiel kurz davor das Stadion abzubrennen, aber kaum drückt ma ihm des Mikro ine Hand wird erstma das Haarspray rausgeholt und dann der Gegner starkgeredet. War doch okay.
#
Deus schrieb:
Der Lahm sagt es uns woran es lag: Die Chilenen haben 3-5-2 gespielt. Dagegen können wir leider nichts machen.


#
Polemaetus schrieb:
Hahaha der Schweini.   Ja was wollens denn jetzt von mir?


Das hat er dem Löw in der zweiten Halbzeit auch zugerufen, deswegen konnte er auch nicht die Frage des Reporters beantworten.
#
Ahhh, diese Reporter:
"Schweigeminute zugunsten der Opfer …"

wassen Deutsch!
#
Immerhin, die Gruppengegner sind auch nicht besser drauf
#
philadlerist schrieb:
Ahhh, diese Reporter:
"Schweigeminute zugunsten der Opfer …"

wassen Deutsch!


zuungunsten der Opfer käme noch schlechter  
#
Bei Freundschaftsspielen sind mer ja oft net so prickelnd, aber heute war selbst dafür schon enorm schwach. Was hatten die ein Dusel, dass diese Gruselleistung net auch vom Ergebnis her bestraft wurde. Da waren ja ausser vlt Neuer und Mertesacker keiner annähernd in Normalform. Auch wenn Chile gut und gallig gespielt hat und die ein Geheimfavorit bei der WM werden könnten; das war zu wenig, auch für n Testkick.

Denke (und hoffe) aber mal, dass das trotzdem kein Maßstab für den Ernstfall ist bzw möglicherweise sogar ganz gut tut, dass die Truppe schön vor Augen geführt bekommt, dass se was tun müssen und sich net auf ihrem hochgelobten spielerischen Potential ausruhen dürfen.
#
Wen ich die Bude vom Benzema da seh und dann den Klose bzw. unsere Stürmer  da seh ... die hätten den angenommen und zurück gespielt.
#
Guter Test für les bleus

Endlich mal wieder eine gute Leistung. Da keimt ja mal Hoffnung auf.
#
Ich schau grad Italien vs Spanien. Gegen die Spanier müssen wir gar net erst auflaufen.
#
Der Jogi ist dünn geworden, oder? Und graue Haare hat er auch bekommen? ,-)

Richtig, mit der Kaschpertruppe wird's in Brasilien nur ein Kurzurlaub. Wie gut, das die Lusthansa jeden Tag dorthin fliegt. Dann kann man als Gruppenletzter schnell und unbemerkt die Heimfahrt antreten.

Ich fand das Spiel auch unterirdisch schlecht. Die Schiele Jungs hätten doch haushoch gewinnen können, wenn sie vorne den richtigen Vollstrecker gehabt hätten.
#
Das erinnerte sehr an unsere Spielweise, kein Umschalten, krasseste Fehler im Spielaufbau, ungenaue Zuspiele. Nur wir haben vorne weniger anzubieten. Normal könnte der Löw alle von gestern rausschmeißen! Komischerweise hat der Neuer keinen Bock geschossen. Die ganzen Bayern-Akteure : bei Bayern klappt alles, da nichts! auch seltsam, wenn aman berücksichtigt, dass das nicht so gut laufen kann aber diese Diskrepanz kann nicht sein!
#
Ach gestern war ein Länderspiel? Gar nicht mitbekommen.
#
Jung nicht nominiert, aber dann Großktreutz als Rechtsverteidiger ...  
#
Buzzdee schrieb:
Jung nicht nominiert, aber dann Großktreutz als Rechtsverteidiger ...    


Der hat auch den goldenen Umberto gewonnen.
#
Und da regen wir uns alle über unsere spielweise auf. Entweder waren die so schlecht oder wir sind doch besser als gedacht...
#
Und Boateng jammert rum, dass gepfiffen wurde. Sowas ginge gar nicht. Soll er doch Schach spielen, da pfeift keiner. Aber ich glaube nicht, dass der die Regeln versteht...
#
Beim Sscchhach isst ess dass ziieell den aanderen kööönig zuu besiiiegen. Aaaber daas geeeepfeife musss iisch jaa kennnnen wail bai uns beiim FC Bäh pfeiffen jaa aauch aaallleee weeennns naach 10 seeekunden niischt schooon 5:0 füür uuunns steehhht.

Habe es versucht so zu schreiben wie er es sagen würde.  
#
DBecki schrieb:
Und Boateng jammert rum, dass gepfiffen wurde. Sowas ginge gar nicht. Soll er doch Schach spielen, da pfeift keiner. Aber ich glaube nicht, dass der die Regeln versteht...


Der soll die Raffel halten. Vor allem sollte er mal überlegen was die Leute an Eintritt zahlen und das sehr viele von überall aus Deutschland kommen um sich das Spiel anzugucken, da kann der Fan auch erwarten das die sich unten auf dem Platz den ***** aufreißen.


Teilen