Also ich denke dieser Spieler wäre mal ein richtiger Kracher!! Würde so ca. 4-5 millionen kosten( durch Streit Transfer Einnahme) wäre doch machbar und endlich mal jemand der uns wirklich weiterhelfen würde!!!! Er kann überrall im mittelfeld spielen.....also ich denke er wäre die gewünschte neuverpflichtung für das Mittelfeld!!! http://transfermarkt.de/de/spieler/1919/antoniodasilva/profil.html
Ich finde mann muss jetzt auch mal etwas mehr investieren und das ist ja auch möglich ( BILD Zeitung heute; und allg bekannt dass genug Geld vorhanden ist)!!!
naja ich hab schon über das Gehalt nachgedacht und keinerlei Angaben darüber gefunden!!! Aber ich denke, wie ich es gesagt habe, dass mann auch mal investieren kann!!! Auch beim Thema Gehalt!!!
Er ist kein Stammspieler...aber du hast schon Recht mann müsste da schon viel Überzeugungskraft aufbringen...aba mann weiss ja nie!!?? Er ist ja immerhin aus Frankfurt und wünscht sich viell mal für uns zu spielen
nach den recht überzeugenden leistungen in den beiden jüngsten Spielen sollte man wirklich darüber nachdenken, ob wir einen 10 er (so sehe ich da silva) ernsthaft brauchen. Die viererreihe mit den flexiblen flatterflügeln streit/blümchen war gar nicht schlecht, finde ich.
leozinho schrieb: Er ist kein Stammspieler...aber du hast schon Recht mann müsste da schon viel Überzeugungskraft aufbringen...aba mann weiss ja nie!!?? Er ist ja immerhin aus Frankfurt und wünscht sich viell mal für uns zu spielen
Falls es dir entgangen ist, hat daSilva bereits schon mal für uns gespielt 97-99, allerdings wurde er damals für bundeligauntauglich eingestuft und ich glaube nach Wehen "abgeschoben"! Seit dem ist daSilva auch nicht gut auf die Eintracht zu sprechen! Ich will nicht sagen, dass er nie wieder für uns spielen wird, aber in der derzeitigen Situation (Stuttgart vor Meisterschaft und Champions League - Eintracht knapp am Abstieg) stehen die Chancen so bei -10% ! Auch wenn Bastürk zu den Schwaben wechseln sollte, wird sich daran nichts ändern, weil zum einen Hotte Held weiß das er einen breiten Kader braucht für nächste Saison, jeder die Verletzungsanfälligkeit von Bastürk kennt und daSilva unbedingt in der CL auflaufen möchte!
Also wenn wir den trotzallem bekommen würden, küsse ich HB die Füße!
leozinho schrieb: Also ich denke dieser Spieler wäre mal ein richtiger Kracher!! Würde so ca. 4-5 millionen kosten( durch Streit Transfer Einnahme) wäre doch machbar und endlich mal jemand der uns wirklich weiterhelfen würde!!!! Er kann überrall im mittelfeld spielen.....also ich denke er wäre die gewünschte neuverpflichtung für das Mittelfeld!!! http://transfermarkt.de/de/spieler/1919/antoniodasilva/profil.html
Ich finde mann muss jetzt auch mal etwas mehr investieren und das ist ja auch möglich ( BILD Zeitung heute; und allg bekannt dass genug Geld vorhanden ist)!!!
Also...ich muß schon sagen , Du machst hier vielleicht "komische" Vorschläge! Er wird wohl kaum vom voraussichtlichen Deutschen Meister zur EINTRACHT wechseln!!!
leozinho schrieb: Also ich denke dieser Spieler wäre mal ein richtiger Kracher!! Würde so ca. 4-5 millionen kosten( durch Streit Transfer Einnahme) wäre doch machbar und endlich mal jemand der uns wirklich weiterhelfen würde!!!! Er kann überrall im mittelfeld spielen.....also ich denke er wäre die gewünschte neuverpflichtung für das Mittelfeld!!! http://transfermarkt.de/de/spieler/1919/antoniodasilva/profil.html
Der war doch schon bei uns, da wa er für die Eintracht zu schlecht und jetzt spielt der ganz oben und international mit, kann mir nicht vorstellen, das der zur Eintracht geht, würde sich dadurch ja wirklich verschlechtern.
@alla_bumballa: Da muß ich dir beipflichten. Wieso sollte ein Spieler zur Eintracht zurückkehren, den man weggeschickt hat? Ich würde mir als Spieler denken, jetzt bin ich auf einmal gut genug für die Eintracht. Aber das ist bei uns nichts Neues. Wir haben Supertalente vor der eigenen Haustür und schicken die weg oder geben denen keine Chance. Habe auch wenig Hoffnung, dass Spieler wie Toski oder Ljubicic wirklich eine faire Chance bekommen werden. Gerade vom Letzteren halte ich sehr viel. An ihm waren internationale Topklubs hinterher, als er noch in der U 16 gespielt hat.
Für mich wäre da Silva ein Wunschspieler. Das kann ihm nicht schmecken, dass er im Pokalendspiel nicht mal eingewechselt wird. Und Stuttgart rüstet im Mittelfeld weiter auf, da wird er nächstes Jahr auch nicht im ersten Team spielen. Man sollte versuchen, ihn dort loszueisen.
cardaso schrieb: Für mich wäre da Silva ein Wunschspieler. Das kann ihm nicht schmecken, dass er im Pokalendspiel nicht mal eingewechselt wird. Und Stuttgart rüstet im Mittelfeld weiter auf, da wird er nächstes Jahr auch nicht im ersten Team spielen. Man sollte versuchen, ihn dort loszueisen.
Warum sollte er eingewechselt werden, wenn er von Anfang an spielt? Aufgrund der Roten Karte musste er "geopfert" werden... o_O
cardaso schrieb: Für mich wäre da Silva ein Wunschspieler. Das kann ihm nicht schmecken, dass er im Pokalendspiel nicht mal eingewechselt wird. Und Stuttgart rüstet im Mittelfeld weiter auf, da wird er nächstes Jahr auch nicht im ersten Team spielen. Man sollte versuchen, ihn dort loszueisen.
Oh Mann, soweit ich mitbekommen habe, hat Toni da Silva von anfang an gespielt, wurde aber dann nach der roten Karte von Cacau zum "Bauernopfer" und vom Platz genommen um einen neuen Stürmer zu bringen!
mfg
Container-Willi
Die viererreihe mit den flexiblen flatterflügeln streit/blümchen war gar nicht schlecht, finde ich.
Falls es dir entgangen ist, hat daSilva bereits schon mal für uns gespielt 97-99, allerdings wurde er damals für bundeligauntauglich eingestuft und ich glaube nach Wehen "abgeschoben"! Seit dem ist daSilva auch nicht gut auf die Eintracht zu sprechen!
Ich will nicht sagen, dass er nie wieder für uns spielen wird, aber in der derzeitigen Situation (Stuttgart vor Meisterschaft und Champions League - Eintracht knapp am Abstieg) stehen die Chancen so bei -10% !
Auch wenn Bastürk zu den Schwaben wechseln sollte, wird sich daran nichts ändern, weil zum einen Hotte Held weiß das er einen breiten Kader braucht für nächste Saison, jeder die Verletzungsanfälligkeit von Bastürk kennt und daSilva unbedingt in der CL auflaufen möchte!
Also wenn wir den trotzallem bekommen würden, küsse ich HB die Füße!
Aua.
Weil Bastürk vielleicht zum VfB wechselt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/15829/2006/news/anzeigen.html
Das hört sich im kicker aber nicht unbedingt so an, als wenn er im Falle eines Basturktransfers den Verein verlassen will.
Also...ich muß schon sagen , Du machst hier vielleicht "komische" Vorschläge! Er wird wohl kaum vom voraussichtlichen Deutschen Meister zur EINTRACHT wechseln!!!
Der war doch schon bei uns, da wa er für die Eintracht zu schlecht und jetzt spielt der ganz oben und international mit, kann mir nicht vorstellen, das der zur Eintracht geht, würde sich dadurch ja wirklich verschlechtern.
Das kann ihm nicht schmecken, dass er im Pokalendspiel nicht mal eingewechselt wird. Und Stuttgart rüstet im Mittelfeld weiter auf, da wird er nächstes Jahr auch nicht im ersten Team spielen.
Man sollte versuchen, ihn dort loszueisen.
Warum sollte er eingewechselt werden, wenn er von Anfang an spielt? Aufgrund der Roten Karte musste er "geopfert" werden... o_O
Oh Mann, soweit ich mitbekommen habe, hat Toni da Silva von anfang an gespielt, wurde aber dann nach der roten Karte von Cacau zum "Bauernopfer" und vom Platz genommen um einen neuen Stürmer zu bringen!
Für einen "Bummler" bist Du aber ganz schön schnell im Antworten! ,-) 1:0 für Dich!
Eigentlich dachte ich, ich hätte das Spiel gesehen