>

Wunsch: Antonio da Silva!!!

#
Duessel_Adler schrieb:
wäre ja auch der brasilianer, der hier schon mal diskutiert wurde, aber ob er ein guter streitersatz ist?  

Ich bezweifel, dass man Da Silva als Streitersatz holen würde .... .... und

Also dann doch lieber Streit überzeugen zu bleiben!!!

jukulu schrieb:
Ich weiß gar nicht wo der fast 5 Mios wert sein soll. Dann lieber noch eine drauf legen und son van der Vaart kaufen.

Wer sagt denn, dass er fast 5 Mio € wert ist? Hat dir das TM.de geflüstert? Du kannst dir selber denken, dass HB nichtmal entfernt so viel zahlen wird. Ob der VFB ihn dann abgibt ist unwahrscheinlich.

Ansonsten gefällt es mir überhaupt net, dass die meisten Spieler die bei uns gehandelt werden so alt sind ... (28++) die muss man mittelfristig alle wieder ersetzen, wemma net in 2 Jahren eine ü30 Mannschaft haben will. Ich weiß selber, dass man net auf junde dt. Spieler setzen kann, da die sofort von Teams wie Leverkusen angegafft werden sobald sie den Ball zweimal treffen, aber man muss ja jetzt net nur Endzwanziger holen ...
#
Deus schrieb:

Ansonsten gefällt es mir überhaupt net, dass die meisten Spieler die bei uns gehandelt werden so alt sind ... (28++) die muss man mittelfristig alle wieder ersetzen, wemma net in 2 Jahren eine ü30 Mannschaft haben will. Ich weiß selber, dass man net auf junde dt. Spieler setzen kann, da die sofort von Teams wie Leverkusen angegafft werden sobald sie den Ball zweimal treffen, aber man muss ja jetzt net nur Endzwanziger holen ...

Welcher 20 jährige hoffnungsvoller Nachwuchskicker wäre denn Deiner Meinung nach derjenige, der die hier im Forum generell übersteigerten Erwartungen zu erfüllen?

Ich denke schon dass es der richtige Weg, den HB und FF einschlagen und erstmal gestandene Spieler zu holen. Und da wäre Da Silva imao ein sehr guter Griff. Zumal ich schon glaube, aber nicht hoffe dass wir Streit ersetzen müssen. Und zumindest erreicht Da Silva Streits Qualitäten was die Standards betrifft. Und die haben uns in der abgelaufenen Saison den ***** gerettet.

Von mir aus , her mit ihm!

Grüße

dignity
#
dignity schrieb:
Deus schrieb:

Welcher 20 jährige hoffnungsvoller Nachwuchskicker wäre denn Deiner Meinung nach derjenige, der die hier im Forum generell übersteigerten Erwartungen zu erfüllen?

*gähn* Mittzwanziger ist wohl ein Fremdwort für dich.
#
Antonio Da Silva wäre ein absoluter Kracher. Er wird in diesen Tagen 29 Jahre alt, das kann man schon noch als bestes Fußballeralter durchgehen lassen.
Zudem hat er einige Spiele für den VfB in dieser Saison gemacht und ist mir persönlich gerade in den letzten Spielen positiv aufgefallen.
Wie bereits erwähnt verfügt er neben Spielmacherqualiäten auch über eine wahrscheinlich ähnliche Gabe bei Standards wie Streit, wenn nicht sogar besser.
Wenn er nur irgendwie zu finanzieren ist, sofort holen!!!!
Zumal er mit Yildiray Bastürk in Stuttgart einen klasse Mann vor der Nase hat.
#
Schonmal was von Gehaltsgefüge und interne Gehaltsobergrenze gehört, Psychologie, Vernunft, Bescheidenheit, Realismus
#
Antonio da Silva wäre auch mein Wunschspieler.
Aber jetzt mal im ernst: Glaubt ihr wirklich dass der zur Eintracht kommt?
Obwohl: Die Konkurrenz bei Stuttgart ist durch Bastürk (warscheinlich) noch größer geworden!
#
Daddihom schrieb:
Obwohl: Die Konkurrenz bei Stuttgart ist durch Bastürk (warscheinlich) noch größer geworden!

ich weiß garnicht wohin mit ihm? bevor madavikia kamm hab ich ja gesagt doch nun wohin?
------------------fink(andresen)-------
-----madavikia------------Streit------
----------------Inamoto---------------

da passt er nun nicht mehr rein °_°
#
Adler-Lions schrieb:
Daddihom schrieb:

ich weiß garnicht wohin mit ihm? bevor madavikia kamm hab ich ja gesagt doch nun wohin?

ausserdem würden wir dann 4 nicht EU-ausländer im team haben, was gar nicht witzig wäre... also ich glaube er kommt so oder so nicht zu uns...
#
Was hat sich in der Ausländerregel getan?  Fünf statt drei heißt es ab sofort. Die alte Regelung, nach der nur drei Nicht-UEFA-Ausländer gleichzeitig eingesetzt werden dürfen, ist gekippt.

Chris, Ina, Taka, Mehdi + da Silva = 5 = OK!
#
Wenn wir den ernsthaft haben wollen, dann müssen wir aber ganz schön viel zahlen, um einen Spieler vom deutschen Meister zu uns zu holen... Aber nen guter Spieler...
#
zappfry schrieb:
Was hat sich in der Ausländerregel getan?  Fünf statt drei heißt es ab sofort. Die alte Regelung, nach der nur drei Nicht-UEFA-Ausländer gleichzeitig eingesetzt werden dürfen, ist gekippt.

cooooooooool .... dann her mit da silva !

ps.:da hab  ich wohl was verpasst...
danke für die aufklärung  
#
romeo schrieb:
zappfry schrieb:

cooooooooool .... dann her mit da silva !

ps.:da hab  ich wohl was verpasst...
danke für die aufklärung    

Zusätzlich besitzt Chris einen italienischen Pass und fällt damit nicht unter irgendeine Ausländerregelung...
#
Auch wenn er ein guter Spieler ist, denke ich, ist die Zeit für Verpflichtungen im Rahmen von mehr als 2 oder 2,5 Mio Euro noch nicht reif. Wir haben uns ordentlich verstärkt und lediglich im Fall eines Wechsels von AS sollte man noch einen Spieler verpflichten, der dann auch was kosten darf.
#
Medhi und Inamoto = Geile Einkäufe

Jetzt noch Andreasen und Da Silva verpflichten und des wäre echt der absolute Hammer, ein Traum!!!

Wenn der HB die noch verpflichten kann und die auf dem Zettel von FF standen, dann muß ich zugeben ich habe dem FF und auch ein wenig dem HB unrecht getan und einen falschen Eindruck von beiden gehabt!! RESPEKT!!!!

... Und eines muß ich noch los werden:

Ich kann des gelaber von so Hobby-Experten bzw. Hobby-Managern nicht mehr hören. So einen Transfer wie den Da Silva können wir uns noch nicht leisten, bla bla bla....
Wir haben jetzt 2 neue verpflichtet die kein Geld gekostet haben, hatten einen super Zuschauerschnitt, sind 2 Jahre im DFB Pokal extrem weit gekommen (keiner hat damit gerechnet) und haben UEFA-Pokal gespielt und wir sollen nicht mal Geld für einen etwas teureren Transfer haben. Ich lach mich kaputt!!! Wie macht den des z. B. Hannover (Hanke), usw... was haben die schon gerissen um an so viel mehr Kohle wie wir zu kommen?!
#
Adler-Lions schrieb:
Daddihom schrieb:

Ich würde ihn auch nur holen, wenn Streit geht.
#
Takaforpresident schrieb:
Medhi und Inamoto = Geile Einkäufe

Jetzt noch Andreasen und Da Silva verpflichten und des wäre echt der absolute Hammer, ein Traum!!!

Wenn der HB die noch verpflichten kann und die auf dem Zettel von FF standen, dann muß ich zugeben ich habe dem FF und auch ein wenig dem HB unrecht getan und einen falschen Eindruck von beiden gehabt!! RESPEKT!!!!

... Und eines muß ich noch los werden:

Ich kann des gelaber von so Hobby-Experten bzw. Hobby-Managern nicht mehr hören. So einen Transfer wie den Da Silva können wir uns noch nicht leisten, bla bla bla....
Wir haben jetzt 2 neue verpflichtet die kein Geld gekostet haben, hatten einen super Zuschauerschnitt, sind 2 Jahre im DFB Pokal extrem weit gekommen (keiner hat damit gerechnet) und haben UEFA-Pokal gespielt und wir sollen nicht mal Geld für einen etwas teureren Transfer haben. Ich lach mich kaputt!!! Wie macht den des z. B. Hannover (Hanke), usw... was haben die schon gerissen um an so viel mehr Kohle wie wir zu kommen?!

Fragt sich wer hier der Hobbymanager ist und jetzt meint, geil wir ham Geld, da kann man ja mal für 10 Mio. Spieler holen.
Es geht nicht darum die Wünsche irgendwelcher Fans zu erfüllen und schon gar nicht darum, dass man alles Geld was man investieren KANN auch investieren MUSS.
Man KANN jetzt noch bestimmt sogar 10 Mio. Euro in Transfers stecken, aber Spieler, die dann gut spielen, sind nächste oder übernächste Saison weg, wenn andere finanzstärkere Vereine mit etwas Geld wedeln. Das Problem ist, je mehr man investiert desto mehr muß man auch noch auf der Bank haben, um solche guten Spieler längerfristig zu binden, da man nicht davon ausgehen kann, dass wir übernächste Saison intl. spielen.
#
Hoffentlich immer noch in den Köpfen von FF & HB !!!    
Geiler Kicker, der uns bestimmt weiter helfen wird... Müsste für ca.3 Mio. zu bekommen sein !!!
#
Daddihom schrieb:
Adler-Lions schrieb:
Daddihom schrieb:

Ich würde ihn auch nur holen, wenn Streit geht.

Öhm, vll. da wo jetzt Fink steht? Als ob da Silva nicht eine Klasse besser ist!
Den in der Klammer kann man getrost abschreiben!
Wobei ich da Silva kaum machbarer einschätze.
Geht mir nur darum, dass er wunderbar ins Schema passen würde!
#
... was soll das Gerücht um Da Silva ??? HB hat es damals versäumt ihn zu holen, als er noch bei Mainz unter Vertrag stand und noch nicht mit Stuttgart verhandelte. Schon damals hat man gesehen, dass DS was drauf hat! Denke dass er versucht sich weiterhin beim amtierenden Meister durchzubeißen. Außerdem ist i.M. HB auf der Suche nach devensiver personeller Ergänzung, denn von Verstärkung zu sprechen bei dem, was für einen Spieler auf dieser Position von HB ausgegeben wird, kann es wohl nur auf einen ablösefreien Mann hinauslaufen. Wenn wir glück haben, dann bekommen wir vielleicht noch einen mittelklassigen Stürmer, aber einen Spieler wie Zidan (war mein Wunschspieler im OM) oder Da Silva wird es z.Z. unter HB nicht geben. Wir können nur hoffen, dass zum Saisonstart die Verletztenliste abgebaut ist und der  Trainer halbwegs aus dem Vollen schöpfen kann, sonst sieht es von Anfang an mal wieder nach Abstiegskampf aus! Eigentlich ist alle wie immer, Überraschungen sind natürlich nicht ausgeschlossen, wie immer!!!!

Grüße,
frebor

Teilen