>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
paluschke schrieb:
Israel führt 2-1 gegen Portugal!


Witziges Spiel! Nach 2-1 zur Halbzeit steht es mittlerweile 3-2.
#
Das Spiel endet 3-3 nach einem Tor in der Nachspielzeit. Portugal kommt mit einem blauen Auge davon. Israel und Portugal jetzt beide mit 8 Punkten hinter Russland (12). Durch die Tordifferenz ist Portugal sogar momentan nur Dritter.
#
3:3 kurz vor Schluss und Spielende. Schade. Hätte Israel das Spiel gewonnen, wäre es um Portugal wirklich eng geworden. Aber offen ist es immer noch.

Die frühe Sabbat-bedingte Spielzeit hat wahrscheinlich dem armen Ronaldo einen Strich durch die Rechnung gemacht.
#
paluschke schrieb:
Das Spiel endet 3-3 nach einem Tor in der Nachspielzeit. Portugal kommt mit einem blauen Auge davon. Israel und Portugal jetzt beide mit 8 Punkten hinter Russland (12). Durch die Tordifferenz ist Portugal sogar momentan nur Dritter.


Argh. Das wird heute Abend wieder ein Kampf, wer schneller ist von uns beiden.  
#
Hätte ich gewusst, dass du auch wieder Ergebnisdienst spielst, hätte ich mir das gespart. Aber ich hatte ja schon seit der Halbzeit "berichtet". Heute abend überlasse ich komplett dir, wenn du magst
#
Bei Bulgarien - Malta (Gruppe B) steht's zur Halbzeit auf verschneitem Platz 2-0.

Gleich um 18:00 beginnen die Partien Kroatien - Serbien (Gruppe A, ohne Gästefans) und Slowenien -Island (E).
#
paluschke schrieb:
Das Spiel endet 3-3 nach einem Tor in der Nachspielzeit.  


Tipp versaut.  
#
Ein gewisser Herr Mandzukic hat gerade das Führungstor für Kroatien geschossen. Bulgarien führt mittlerweile 5-0 gegen Malta.
#
...und Olic erhöht auf 2-0. Die Namen kommen mir alle so bekannt vor  
#
Bulgarien beendet das Spiel gegen Malta 6-0.

Halbzeitstände:

Kroatien - Serbien 2-0
Slowenien - Island 1-0

Gleich beginnen folgende Partien:

Kasachstan - Deutschland (Gruppe D, 19:00)
Norwegen - Albanien (Gruppe E, 19:00)
Andorra - Türkei (Gruppe D, 19:15)
Liechtenstein - Lettland (Gruppe G, 19:30)
#
Krass, wie schlecht Serbien geworden ist. Eine klare Niederlage heute würde nicht nur ne Trainerentlassung bedeuten... Wenn man in Kroatien verliert als Serbe... Ich glaube, wir Deutschen können uns das gar nicht vorstellen. Da ist seit dem Kroatienkrieg Anfang der 90er eine besondere Abneigung dabei.
#
Kasachstan - Deutschland ist natürlich Gruppe C, nicht D. Fehler oben.
#
Nimm dir mal den Draxler und Mäh den Rasen.
#
Oho, Island gleicht gegen Slowenien aus!
#
Island führt 2-1 gegen Slowenien!
#
Und jetzt führt auch die Türkei in Andorra 0-1.
#
MrBoccia schrieb:
gegen die Färöer. Mir hickersbergert schlimmes.    


6:0 kurz vor Schluss. Dass ich das noch erlebe, dass Österreich einen Gegner abschießt.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
gegen die Färöer. Mir hickersbergert schlimmes.    


6:0 kurz vor Schluss. Dass ich das noch erlebe, dass Österreich einen Gegner abschießt.


ja, gabs gefühlt das letzte Mal, als Ungarn noch bei Österreich war
#
Aber ob das Wort "Gegner" angebracht ist...hm. Die Sache mit so einer Vorqualifikation für die ganzen Fußballzwerge ist schon durchaus einen Gedanken wert.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
gegen die Färöer. Mir hickersbergert schlimmes.    


6:0 kurz vor Schluss. Dass ich das noch erlebe, dass Österreich einen Gegner abschießt.


ja, gabs gefühlt das letzte Mal, als Ungarn noch bei Österreich war


28.4.1999 gabs den letzten Pflichtspielsieg in der Höhe. Besser gesagt noch höher, ein 7:0 gegen San Marino. Nachdem man einen Monat zuvor in Spanien 0:9 verloren hat. Aber pssst.

P.S. Spanien - Finnland kurz vor Schluss 1:1. Wenns so bleibt, wäre Frankreich bei einem Sieg am Dienstag gegen Spanien mehr oder weniger durch und Spanien müsste sich auf einen Playoff einstellen. Krass.


Teilen