>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
BUUUUUUUUUUUUUUTTT!! Ribéry! Na also, geht doch!  
#
yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.


Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
#
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.


Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Stört dich irgendwas?
#
francisco_copado schrieb:
BUUUUUUUUUUUUUUTTT!! Ribéry! Na also, geht doch!    


   
#
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.


Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!


Am Ende setzt sich doch wieder Griechenland durch (mit jetzt immerhin schon überzeugenden 9 Toren in 8 Spielen) und Bosnien muss in der Relegation wieder gegen Portugal ran
#
Schwalbe  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.


Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Stört dich irgendwas?


Stören tut mich nix.
Ich frage mich nur wer sich dafür interessiert, das Bosnien gegen die Slowakei gewinnt oder nicht?
#
Müller ist halt Bayern-Spieler  
#
Jo, gegen die Färöer mit so miesen Schwalben. Schäbig.
#
schobbe schrieb:
Schwalbe  :neutral-face  


der Müller halt, was will man sonst erwarten  
#
Wie peinlich vom Müller. Brauchen wir nun schon eine Möller-Schwalbe, um gegen die Faröer zu gewinnen?
#
schobbe schrieb:
Schwalbe  :neutral-face  



Der erwischt Müller am Fuss.
#
schobbe schrieb:
Schwalbe  :neutral-face  


ja
#
schobbe schrieb:
Schwalbe  :neutral-face  


Das Schiri-Gespann ist schon lustig.
Klare Elfmeter werden nicht gegeben, dieser schon.  
#
schobbe schrieb:
Schwalbe  :neutral-face  


würd ich nich gleich sagen ich hab glaub ich gesehn das der Verteidiger den Müller leicht am oberschenkel getroffen hatt nich absichtlich..aber bei dem Tempo reicht das halt und dadurch würde das bein nach hinten "gedrückt"
#
Lächerlicher Elfer. Bayernschwalbe...kennt man ja.
#
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.


Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Stört dich irgendwas?


Stören tut mich nix.
Ich frage mich nur wer sich dafür interessiert, das Bosnien gegen die Slowakei gewinnt oder nicht?
Für manche gibts schon mehr als nur Deutschland.
Ich finde es interessant, und ich weiß, ich bin nicht der einzige hier.

PS: Island jetzt auf einem Play-Off-Platz. Nicht schlecht!
#
Schmidti.82 schrieb:
schobbe schrieb:
Schwalbe  :neutral-face  



Der erwischt Müller am Fuss.


Klarer Elfer  
#
Ja und dann vergleicht das mal mit Meier gegen Boateng...
#
2:1 für die Weißrussen....unfassbar  


Teilen