yeboah1981 schrieb: Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.
Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Am Ende setzt sich doch wieder Griechenland durch (mit jetzt immerhin schon überzeugenden 9 Toren in 8 Spielen) und Bosnien muss in der Relegation wieder gegen Portugal ran
würd ich nich gleich sagen ich hab glaub ich gesehn das der Verteidiger den Müller leicht am oberschenkel getroffen hatt nich absichtlich..aber bei dem Tempo reicht das halt und dadurch würde das bein nach hinten "gedrückt"
Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Am Ende setzt sich doch wieder Griechenland durch (mit jetzt immerhin schon überzeugenden 9 Toren in 8 Spielen) und Bosnien muss in der Relegation wieder gegen Portugal ran
Stören tut mich nix.
Ich frage mich nur wer sich dafür interessiert, das Bosnien gegen die Slowakei gewinnt oder nicht?
der Müller halt, was will man sonst erwarten
Der erwischt Müller am Fuss.
ja
Das Schiri-Gespann ist schon lustig.
Klare Elfmeter werden nicht gegeben, dieser schon.
würd ich nich gleich sagen ich hab glaub ich gesehn das der Verteidiger den Müller leicht am oberschenkel getroffen hatt nich absichtlich..aber bei dem Tempo reicht das halt und dadurch würde das bein nach hinten "gedrückt"
Ich finde es interessant, und ich weiß, ich bin nicht der einzige hier.
PS: Island jetzt auf einem Play-Off-Platz. Nicht schlecht!
Klarer Elfer