>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
slapstick  
#
Neuer du Schilling
#
SGE_Werner schrieb:
anno-nym schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mich wunderts grad wo es überall den Schilling gibt/gab    


Dritte Welt Länder wie Tansania oder Österreich.




7 Schilling waren glaub ich eine Mark, korrekt?


Ja, das war etwa die Marke. Als ich in Skifreizeit war, waren es 7,4 oder so.


ja der Werner,der gibt sich net mit ner glatten Zahl zu frieden,da muss immer noch mindestens ein Komma dahinter stehn  
#
Neuer ist ne Witzfigur.  Sowas als Stammtorhüter...
#
tutzt schrieb:
Neuer ist ne Witzfigur.  Sowas als Stammtorhüter...



Der ist Torhüter? Dachte angesichts seiner Position eher, dass er Libero ist.
#
bendtner schießt italien ab.
#
Hab mal zurueckgeschaltet - Werbung im Maedels-Tv (Titanic) - und muss fetststellen, dass der Dauerquassler keine Regieanweisung bekommen hat.

Wer ist das eigentlich?
#
Die Griechen, es ist doch eigentlich ne Sache der Unmöglichkeit 22 Punkte mit nur 10 Toren zu holen...
#
Ösis nur noch 1:1
#
tutzt schrieb:
Neuer ist ne Witzfigur.  Sowas als Stammtorhüter...



Und das klar verdient. Gibt ja sonst kein anderen Torwart, der annäherend so gut ist, wie er.  
Danach folgen natürlich noch Adler und vergessen wir nicht Ter Stegen. Sonst gibt es ja da keinen.
#
Aqualon schrieb:
Die Griechen, es ist doch eigentlich ne Sache der Unmöglichkeit 22 Punkte mit nur 10 Toren zu holen...



Minimalprinzip.
#
Aqualon schrieb:
Die Griechen, es ist doch eigentlich ne Sache der Unmöglichkeit 22 Punkte mit nur 10 Toren zu holen...


Wenn deren Staat so arbeiten würde, wie deren Team, wären sie bald schuldenfrei.  
#
Das war stark.
#
schönes tor.
#
Denis schrieb:
tutzt schrieb:
Neuer ist ne Witzfigur.  Sowas als Stammtorhüter...



Und das klar verdient. Gibt ja sonst kein anderen Torwart, der annäherend so gut ist, wie er.  
Danach folgen natürlich noch Adler und vergessen wir nicht Ter Stegen. Sonst gibt es ja da keinen.


Noch toller ist bloß Zieler, was der international immer abliefert, großartig.  

Mit diesem Bundestrainerimitat werden wir nie irgendwas holen.


Schürrle der einzige, der mal irgendwas "anders" macht offensiv, verdientes Tor für ihn.
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGV5MTkuZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGV5MTkuZ2lm[/img]
#
Ok, schön angenommen und mit der Drehung rinn. Muss man schon sagen.
#
meine Fresse,jetzt gibts Klatschfächer?? Sind die zu doof mit zwei Händen gleichzeitig koordiniert zu interagieren ( )
#
Dänemark in der letzten Minute 2:2 "verloren". Damit wirds dort richtig eng.

B: Italien (20), Bulgarien (13), Dänemark (13) , Armenien (12) , Tschechien (12)

Bulgarien hat das klar bessere Torverhältnis, spielt gegen Tschechien. Armenien in Italien eher chancenlos. Dänemark daheim gegen Malta ziemlich sicher mit Pflichtsieg.
#
Die Iren ham einen im Team, der heißt Welan.

Sähe aber auch scheisse aus, son Spieler mit Kabel.

Aua, ich weiß.


Teilen