>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#


klasse

wie war das mit der Taktik Hurra-Fußball?
#
Tolles Tor von Xhaka.  
#
Cenk Tosun ist bei der Türkei eingewechselt worden, damit ist fix das er nur noch für die Türkei kicken kann.
#
Glück für die Schweiz, ein Kopfball geht nur an die Latte.
#
England-Frankreich und Portugal-Schweden wären ja mal schicke Relegationsspiele
#
England führt, Rooney
#
Haliaeetus schrieb:
England-Frankreich und Portugal-Schweden wären ja mal schicke Relegationsspiele


Aktuell müßtest du England durch die Ukraine ersetzen - England 1:0 gegen Polen - da nutzt auch das 3:0 der Ukrainer in San Marino nix ...
#
Mist, die Tommies führen.
#
Haliaeetus schrieb:
England-Frankreich und Portugal-Schweden wären ja mal schicke Relegationsspiele


Portugal-Schweden wird wohl nicht gehen. Beide sind gesetzt. Derzeit wäre aber Frankreich nicht gesetzt (da gibts auch noch nen Einspruch, weil Frankreich ja zwei Spiele weniger hatte und daher nen Nachteil hat in der Rangliste).

Aktuell gesetzt:

Kroatien
Portugal
Griechenland
Schweden

Ungesetzt:

Frankreich
Ukraine
Rumänien
Island
#
oko1979 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
England-Frankreich und Portugal-Schweden wären ja mal schicke Relegationsspiele


Aktuell müßtest du England durch die Ukraine ersetzen - England 1:0 gegen Polen - da nutzt auch das 3:0 der Ukrainer in San Marino nix ...


Passt schon - Häme ist zwar immer mal ganz lustig, aber so haben wir halt erst nach dem ersten Elfmeterschießen wieder was zu lachen. Bloß aufgeschoben also.
#
Das wars dann für die Türken...
#
Island und Rumänien sind sicher 2.  , Türkei und Slowenien und Ungarn raus.

Europa

A: Belgien (26), Kroatien (17)

Belgien - Wales (0:0)
Schottland - Kroatien (1:0)

B: Italien (20), Dänemark (16), Tschechien (15) , Bulgarien (13) , Armenien (13)

Bulgarien-Tschechien (0:1)
Dänemark-Malta (5:0)
Italien - Armenien (1:1)

C: Deutschland (25), Schweden (23)

Schweden - Deutschland (2:1)

D: Niederlande (28), Rumänien (19) , Ungarn (17) , Türkei (16)

Türkei-Niederlande 0:2
Ungarn-Andorra (2:0)
Rumänien-Estland 2:0

E: Schweiz (23), Island (17), Slowenien (15)

Norwegen - Island 1:1
Schweiz - Slowenien 1:0

F: Russland (22), Portugal (21)

Aserbaidschan - Russland 1:1
Portugal - Luxemburg 3:0

G: Bosnien-H (25) , Griechenland (25)

Griechenland - Liechtenstein 2:0
Litauen - Bosnien 0:1

H: England (22) , Ukraine (21)

England - Polen (1:0)
San Marino - Ukraine (0:3)

I: Spanien (20), Frankreich (17)

Frankreich - Finnland (1:0)
Spanien - Georgien (1:0)
#
Übrigens steht nun fest, wer schlechtester Zweiter wird. Es ist, wie zu erwarten war, Dänemark. Sie sind damit trotz der gerade hohen Führung gegen Malta raus.
#
Italien-Armenien 1:2  
#
wenn das so bleibt, landet die Schweiz statt Italien in Lostopf 1 in Brasilien  
#
Nr.9 schrieb:
wenn das so bleibt, landet die Schweiz statt Italien in Lostopf 1 in Brasilien    


#
bei Unentschieden weiß ichs nicht genau
#
Schaue mir gerade das Englandspiel an. Die schwimmen ganz schön.
Torwart wird sich noch ein Ei reinlegen.  
#
Nr.9 schrieb:
wenn das so bleibt, landet die Schweiz statt Italien in Lostopf 1 in Brasilien    


Neben Kolumbien , die seit ner halben Ewigkeit nicht mal mehr bei ner WM waren. Topf 2 wäre brutal. Aber die sortieren das ja auch meistens nach Kontinent.
#
SGE_Werner schrieb:
Neben Kolumbien , die seit ner halben Ewigkeit nicht mal mehr bei ner WM waren. Topf 2 wäre brutal. Aber die sortieren das ja auch meistens nach Kontinent.
Kolumbien hat aber auch eine brutal gute Mannschaft. Ähnlich wie Belgien.
Ich erwäge auf beide Mannschaften im Halbfinale etwas Geld zu setzen.


Teilen