Haliaeetus schrieb: England-Frankreich und Portugal-Schweden wären ja mal schicke Relegationsspiele
Portugal-Schweden wird wohl nicht gehen. Beide sind gesetzt. Derzeit wäre aber Frankreich nicht gesetzt (da gibts auch noch nen Einspruch, weil Frankreich ja zwei Spiele weniger hatte und daher nen Nachteil hat in der Rangliste).
Die Teams werden zu 99,9 % nach der Weltrangliste gesetzt und nicht nach irgendwelchen Quali-Tabellenständen. Außer Frankreichs Einspruch bekommt noch Recht.
Übrigens sähe wohl die Los-Konstellation aktuell etwa so aus, die Liste von morgen mal vorweg genommen und in Annahme dass Mexiko und Uruguay sich durchsetzen.
Topf 1 (gesetzt)
Brasilien (A) Argentinien Deutschland Italien Kolumbien Belgien (Uruguay) Spanien
Topf 2 (Europa)
Schweiz Russland Bosnien-Herzegowina England Niederlande Playoff-Sieger 1 (z.B. Griechenland) Playoff-Sieger 2 (z.B. Portugal) Playoff-Sieger 3 (z.B. Kroatien)
Topf 3 (Asien/Mittelamerika)
Australien Japan Südkorea Iran Costa Rica USA Honduras Mexiko
Da keine 3 Europäer in einen Topf können, wäre natürlich der eine überschüssige Europäer in einer Gruppe mit Argentinien, Brasilien, Kolumbien oder Uruguay.
Heißt, möglich wäre z.B.
Deutschland, England, Ghana, Japan
aber auch:
Deutschland, Bosnien, Honduras, Burkina Faso
Das ist natürlich nur ein Modell, aber so etwa wurde es beim letzten Mal auch gehandhabt.
Ukraine-Frankreich -> Schade, dass einer dieser großen Nationen ausscheidet. Da der Fußball in der Ukraine eben auf dem Vormarsch ist gönn ich es der Ukraine einen Tick mehr, vor allem auch aufgrund der WM 2018 in Russland.
Ukraine-Frankreich -> Schade, dass einer dieser großen Nationen ausscheidet. Da der Fußball in der Ukraine eben auf dem Vormarsch ist gönn ich es der Ukraine einen Tick mehr, vor allem auch aufgrund der WM 2018 in Russland.
Griechenland-Rumänien -> Rumänien
Island-Kroatien -> Kroatien
Weil die WM 2018 in Russland stattfindet, gönnst Du der Ukraine ein Weiterkommen für 2014 gegen Frankreich? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Fahrplan diese Woche. Die Rückspiele in Europa und im Interkontinentalen sind nä. Woche, genauso wie zwei afrikanische Playoff-Rückspiele. Abschließen tut das Ganze am Mittwoch früh Neuseeland-Mexiko und am frühen Donnerstag Morgen deutscher Zeit Uruguay-Jordanien. Gegen zwei Uhr nachts sollte dann am 21. November alles vorbei sein.
Hö? Ne, Kroatien ist gesetzt, Frankreich gerade nicht (um einen Punkt hinter Ukraine).
Topf 1 (gesetzt)
Brasilien (A)
Argentinien
Deutschland
Italien
Kolumbien
Belgien
(Uruguay)
Spanien
Topf 2 (Europa)
Schweiz
Russland
Bosnien-Herzegowina
England
Niederlande
Playoff-Sieger 1 (z.B. Griechenland)
Playoff-Sieger 2 (z.B. Portugal)
Playoff-Sieger 3 (z.B. Kroatien)
Topf 3 (Asien/Mittelamerika)
Australien
Japan
Südkorea
Iran
Costa Rica
USA
Honduras
Mexiko
Topf 4 (Südamerika/Afrika/1xEuropa)
Ecuador
Chile
Elfenbeinküste / Senegal
Äthiopien / Nigeria
Tunesien / Kamerun
Ghana / Ägypten
Burkina Faso / Algerien
Playoff-Sieger 4 (schwächstes Team, z.B. Schweden, Frankreich)
Da keine 3 Europäer in einen Topf können, wäre natürlich der eine überschüssige Europäer in einer Gruppe mit Argentinien, Brasilien, Kolumbien oder Uruguay.
Heißt, möglich wäre z.B.
Deutschland, England, Ghana, Japan
aber auch:
Deutschland, Bosnien, Honduras, Burkina Faso
Das ist natürlich nur ein Modell, aber so etwa wurde es beim letzten Mal auch gehandhabt.
Nach den Ergebnissen von gestern, ist die Schweiz in Topf 1, Italien Topf 2
Das ist korrekt. Hab jetzt selbst noch mal nachgerechnet. Interessant, dass Schweiz nur zwei Punkte vor Niederlande und Italien ist.
England, Niederlande, Frankreich, Italien als Zugeloste für Deutschland, Brasilien, Argentinien, Spanien?
In den letzten 30 Sekunden.
Kann ich mir tausend Mal anschauen.
Weltklasse.
Und dann folgte der Schnitt auf KHM und Oliver Kahn. Kann ein Kontrast stärker sein?
Portugal-Schweden
Ukraine-Frankreich
Griechenland-Rumänien
Island-Kroatien
Wunsch: Schweden, Island, Rumänien, Frankreich
Portugal-Schweden -> Schweden
Griechenland-Rumänien -> Rumänien
Island-Kroatien -> Kroatien
Weil die WM 2018 in Russland stattfindet, gönnst Du der Ukraine ein Weiterkommen für 2014 gegen Frankreich? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Mittwoch
16:00 Jordanien - Uruguay
21:30 Mexiko - Neuseeland
Freitag
20:00 Island-Kroatien
20:45 Portugal-Schweden
20:45 Ukraine-Frankreich
20:45 Griechenland-Rumänien
Samstag
16:00 Nigeria - Äthiopien (2:1)
20:00 Senegal - Elfenbeinküste (1:3)
Sonntag
15:00 Kamerun - Tunesien (0:0)
Wird ein Spiel irgentwo übertragen? Wäre mir eigentlich lieber als so ein scheiss Spiel gegen Italien was 0 Aussagekraft hat.
Wirst Du irgendwie gezwungen, das zu schauen?
Aber fragen darf er?
Damit sollte die Sache eigentlich durch sein.