>

Wunsch: Sanogo ist auf dem Markt..?

#
Glaubt man den Meldungen aus Hamburg so ist der HSV bereit den Spieler abzugeben.
Einziges Problem: Der VFB und Werder sind an ihm drann.

Fände es Klasse wenn wir diesen Kicker für die Eintracht gewinnen könnten, das Geld sollte vorhanden sein, oder?

Auf gehts HB...hol uns die Perle an den Main!!!
#
Hat zwar eine super verkockste Saison hinter sich, ist aber ein Top-Stürmer. Wollten ihn schonmal haben. Kann mir nicht vorstellen das der HSV so eine große Ablösesumme fordert. Sanogo ist Kopfballstark, genau so einen brauchen wir. Anfragen-Angebot-Kaufen. Geld ist da. Ist auch noch jung. Und wir hätten wieder eine schwarze Perle !!!!!
#
LangnerAdler schrieb:
Hat zwar eine super verkockste Saison hinter sich, ist aber ein Top-Stürmer. Wollten ihn schonmal haben. Kann mir nicht vorstellen das der HSV so eine große Ablösesumme fordert. Sanogo ist Kopfballstark, genau so einen brauchen wir. Anfragen-Angebot-Kaufen. Geld ist da. Ist auch noch jung. Und wir hätten wieder eine schwarze Perle !!!!!


http://www.transfermarkt.de/de/news/16855/2007_07_13/news/anzeigen.html


#
Ich kann nicht mehr!
Sanogo bei Werder im Gespräch!!!        
Wie geil ist das denn???

...mein Tag ist gerettet!!!!
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann nicht mehr!
Sanogo bei Werder im Gespräch!!!        
Wie geil ist das denn???

...mein Tag ist gerettet!!!!  


Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen. Nur Bremen trau ich in der ganzen ersten Hälfte der Tabelle zu aus ihm seine Leistung rauszukitzeln. Die suchen sicher eh noch 1-2 Spieler für Klose und Geld gibt's ja auch.
#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann nicht mehr!
Sanogo bei Werder im Gespräch!!!        
Wie geil ist das denn???

...mein Tag ist gerettet!!!!  


Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen. Nur Bremen trau ich in der ganzen ersten Hälfte der Tabelle zu aus ihm seine Leistung rauszukitzeln. Die suchen sicher eh noch 1-2 Spieler für Klose und Geld gibt's ja auch.  


Naja, dann solltest du vielleicht einmal genauer hinschauen!
Zum einen blühten Zidan und Andreasen (der war bei Bremen ne Vollkappe) erst in der Fremde auf, zum anderen hat auf Allofs schon Mal Griffe ins Klo.
Fahrenhorst, Nery, Lagerbloom, van Damme, Mosquera, MARCO REICH!
#
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann nicht mehr!
Sanogo bei Werder im Gespräch!!!        
Wie geil ist das denn???

...mein Tag ist gerettet!!!!  


Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen. Nur Bremen trau ich in der ganzen ersten Hälfte der Tabelle zu aus ihm seine Leistung rauszukitzeln. Die suchen sicher eh noch 1-2 Spieler für Klose und Geld gibt's ja auch.  


Naja, dann solltest du vielleicht einmal genauer hinschauen!
Zum einen blühten Zidan und Andreasen (der war bei Bremen ne Vollkappe) erst in der Fremde auf, zum anderen hat auf Allofs schon Mal Griffe ins Klo.
Fahrenhorst, Nery, Lagerbloom, van Damme, Mosquera, MARCO REICH!


Klar blühen Spieler in der Fremde auf, wenn sie in Bremen nicht zum Spielen kommen. Ist ja bei Ama, Taka und sogar bei Meier in Liga 2 nicht anders gewesen. Und natürlich haben sie sich auch vergriffen. Aber ich hab keine Lust dir jetzt Frings, Klose usw. aufzuzählen, die dort erst richtig stark wurden. Du zählst Fehlgriffe auf und nicht Spieler, die bei Bremen nicht aufblühten. Zidan und Andreasen haben einzig und alleine in Mainz gut gespielt. Die zählen für mich höchstens nächstes Jahr als Argument, sollten sie weiterhin auf dem Niveau spielen wie bei Mainz (Absteiger und so). Spieler wie Marco Reich sind Fehlgriffe, aber keine Spieler, die bei Bremen ihre Chance hatten, schlecht spielten und woanders dann über Jahre ihre Leistung brachten.
#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann nicht mehr!
Sanogo bei Werder im Gespräch!!!        
Wie geil ist das denn???

...mein Tag ist gerettet!!!!  


Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen. Nur Bremen trau ich in der ganzen ersten Hälfte der Tabelle zu aus ihm seine Leistung rauszukitzeln. Die suchen sicher eh noch 1-2 Spieler für Klose und Geld gibt's ja auch.  


Naja, dann solltest du vielleicht einmal genauer hinschauen!
Zum einen blühten Zidan und Andreasen (der war bei Bremen ne Vollkappe) erst in der Fremde auf, zum anderen hat auf Allofs schon Mal Griffe ins Klo.
Fahrenhorst, Nery, Lagerbloom, van Damme, Mosquera, MARCO REICH!


Klar blühen Spieler in der Fremde auf, wenn sie in Bremen nicht zum Spielen kommen.

So klar ist das gar nicht! Erinnerst du dich noch an Valdez?


JayG2k1 schrieb:

Aber ich hab keine Lust dir jetzt Frings, Klose usw. aufzuzählen, die dort erst richtig stark wurden.

Brauchst du auch nicht! Ich habe geschrieben, dass Allofs auch mal Griffe ins Klo macht. Das impliziert auf der anderen Seite, dass er auch Volltreffer verbuchen konnte.


JayG2k1 schrieb:
Spieler wie Marco Reich sind Fehlgriffe, aber keine Spieler, die bei Bremen ihre Chance hatten, schlecht spielten und woanders dann über Jahre ihre Leistung brachten.  

Womit du dich dir doch widersprichst:
JayG2k1 schrieb:
Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen.  

#
sCarecrow schrieb:

JayG2k1 schrieb:
Spieler wie Marco Reich sind Fehlgriffe, aber keine Spieler, die bei Bremen ihre Chance hatten, schlecht spielten und woanders dann über Jahre ihre Leistung brachten.  

Womit du dich dir doch widersprichst:
JayG2k1 schrieb:
Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen.  



?
Wo ist da der Widerspruch? Ein Spieler, der was drauf hat blüht in Bremen auf und ruft seine Leistung ab. Spieler, die nix drauf haben, können ruhig aufblühen. Trotzdem sind sie dadurch keine guten Spieler. Marco Reich ist ein sehr tolles Beispiel, weil selbst der OFC nicht mehr mit ihm verlängert hat. Solche Spieler werden auch in Bremen nicht gut. Da können sie noch so aufblühen.
#
Gehts hier um Sanogo oder Allofs/Bremen?

Zum Thema: Ich find den Sanogo nicht so dolle, denke, dass er in Lautern einfach die Saison seines Lebens spielte, die sich nicht mehr wiederholen wird. Seine wahre Leistungsfähigkeit zeigte er in Hamburg: Stark in eine Saison gestartet, dann jedoch noch stärker nachgelassen und eine "schwarze Perle"... an wen muss ich da nur denken...
#
Sanogo zurEintracht glaubt ihr an Wunder der H.B. sitzt auf dem Geld und der will net schon wieder gegen den Abstieg spielen der Sanogo.Ich sags ja der Bruchhagen spart uns in die Abstiegsränge(ich hoffe das ich unrecht habe).
#
Der zieht auch nicht die Wurst vom Teller!!!!
#
Bitte nichtt! Der trifft doch nichtmal den Ball.....

Der hätte Golfer werden sollen....
#
Sanogo ist ne´ Wundertüte !

Die Konkurenz aus Bremen und Stuttgart wäre bestimmt lukrativer für die "schwarze Perle", dazu sicherlich zu hohe Ablöse + zu hohes Gehalt; also Finger weg von Sanogo !

beckip
#
Also wenn ich die Forderung von 5.000.000 Mio betrachte und mir die aktuelle Transfepolitik der Eintracht anschaue, glaube ich nicht das Sanogo zur Eintracht wechseln wird, bzw. das Eintracht sich diesen Spieler holt.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Bruchhagen die Kohle erst dann locker machen wird, sollte in diesem Sommer bzw. in der Winterpause  der Antonio da Silva zur Eintracht zurückkommen.

Ich bin mir irgendwie sicher dass es Bruchhagen genau auf da Silva abgesehen hat!

Sollte noch ein andere Neuzugang zur Sommerpause kommen, wird er bestimmt ablösefrei sein!

Da gehe ich jede Wette ein.


Gruß Crowman!
#
tricrome schrieb:
Der zieht auch nicht die Wurst vom Teller!!!!


...ganz meiner Meinung!!
#
Laut Hamburger Morgenpost könnte Sanogo für 3,5 Mio gehen ==> Quelle: MOPO. Wohl aber eher zu Werder (siehe Mopo Artikel) oder Stuttgart (laut DSF).
Da bieten wir eh net mit. Also macht Euch ma keinen Kopp    .


Greets Kiwi
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Bitte nichtt! Der trifft doch nichtmal den Ball.....

Der hätte Golfer werden sollen....


Also das musst du mir jetzt mal erklären...
Als Golfer hätte er es dann bestimmt noch schwerer.
#
Da Sanogo sowieso kein ernsthafter Kandidat aufgrund der genannten Ablöse ist, hier mal eine kleine Zahlenspielerei:

Spieler            Ablöse       Treffer / Saison     Quotient aus Treffern und Ablöse

Takahara        750.000      11                         68.181,82 Euro

Amanatidis      2.000.000   20 (in 2 Saisons)   100.000,- Euro

Sanogo           3.500.000   4                          875.000,- Euro

Valdez            4.700.000   1                          4.700.000,- Euro

Klose und Luca Toni müssten jeweils über 160 Tore in der Saison erzielen um an Takaharas Preis-/Leistungsverhältnis heranzureichen.
#
Rheinadler schrieb:

Klose und Luca Toni müssten jeweils über 160 Tore in der Saison erzielen um an Takaharas Preis-/Leistungsverhältnis heranzureichen.


Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand!  ,-)


Teilen